Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Na, bei dir wird das doch eh schwierig werden, oder ? Wie willst du dich da jetzt von deinem geliebten BC2 losreißen und dann wieder in die CoD-Welten abtauchen ? Meinste das schaffste  :D :P


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Du DAS wird übelst hart!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Also ich stell mir das auch nicht einfach vor, wenn man BC2 so oft und seit so langer Zeit zockt. Das is schon ne gute Umgewöhnung wieder ;)

        Da besteht aber zumindest die Chance, daß man sich hier mal wieder mit paar Leuten online verabreden kann und jeder fängt bei Null an  :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Nö, ich werde diesmal voraussichtlich komplett passen.
          Höchsten der Singleplayer ist ein wenig interessant.
          Aber das schaue ich mir diesmal erst bei meinem Bruder auf der Box an.

          Edit:
          Aber da habe ich hoffentlich schon GT5 in meinen Händen und bin bis 2012 beschäftigt. :D
          « Letzte Änderung: 04. November 2010, 15:26:26 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich stell mir das auch nicht einfach vor, wenn man BC2 so oft und seit so langer Zeit zockt. Das is schon ne gute Umgewöhnung wieder ;)

            Da besteht aber zumindest die Chance, daß man sich hier mal wieder mit paar Leuten online verabreden kann und jeder fängt bei Null an  :D

            Dat krieg ich schon hin :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Also ich werd's wohl auch erstmal nicht brauchen. Singleplayer wird zwar wieder krachen und cool inszeniert sein, aber bestimmt auch wieder nach fünf Stunden vorbei sein.
              Multiplayer hab ich Bad Company 2 und daran wird's eh nicht herankommen. Zumal sich das von MW2 sicherlich kaum unterscheiden wird und dieses inzwischen nur noch frustig ist.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Und ich kaufe es nur wegen der Zombiemods. :D Als Multiplayer ist BC2 eh geiler. :D



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also laut den ersten Saugern is der SP 5-6 Stunden lang - somit wie gehabt. Aber das Game kauft doch mittlerweile eh nur noch jeder wegen dem MP
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Also laut den ersten Saugern is der SP 5-6 Stunden lang - somit wie gehabt. Aber das Game kauft doch mittlerweile eh nur noch jeder wegen dem MP
                    Das wäre eigentlich auch mein Kaufgrund (wie bei MW2 halt auch), aber naja...da gibt's halt Besseres ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mir ist es bei CoD mittlerweile ziemlich egal, wie lang der SP ist, er macht einfach Laune und fertig ;)
                      SP und MP halten sich bei dem hier eben die Waage bei mir


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Also wenn er wieder nur so kurz sein sollte, dann spiele ich das lieber mal an nem Wochenende mit meinem Bruder im Singleplayer und spar mir die Kohle.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Und dabei könnten wir gut nen vierten Mann für die Zombiemap brauchen. :(



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Und dabei könnten wir gut nen vierten Mann für die Zombiemap brauchen. :(


                            Jep, ich hoffe ja, das klappt diesmal zu Viert.
                            Aber, iiiirgendwie schwindet die Hoffnung immer mehr  ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Aber nur wegen einem Zombie Modus gleich das ganze Spiel kaufen.......
                              Ne ich glaube das wird nix. Außerdem wollte ich Activision sowieso keinen Cent mehr zustecken.

                              Wenn GT5 noch in den Sommer 2011 verschoben wird, denke ich vieleicht nochmal drüber nach... ;)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wenn GT5 noch in den Sommer 2011 verschoben wird, denke ich vieleicht nochmal drüber nach... ;)


                                Also bist du doch sicher dabei  :D :lol:

                                Ich hatte mir CoD5 nur wegen dem Zombiemod geholt und nie bereut. Bei dem hier leg ich Wert auf alles, ich freu mich auf jeden Fall drauf und werds aber auch nicht gleich zum Release holen


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Im Gamestop in Schweinfurt wieder Regaleweise die Vorbestellerschachteln - deutsche Version USK 18 - und ein DICKSTER Bapper drüber am Regal: 100 % Uncut - das nenn ich mal Kundenverarsche
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Zocke gerade die AT-Version. Also die HKs fehlen auch da. Wie es mit der Gewalt in der normalen Story aussieht weiss ich erst, wenn meine US Version von axelmusic kommt, die heute verschickt wird.
                                    Zu den Zombiemaps: Es gibt drei Stück! :D
                                    Die Erste ist direkt zu Beginn spielbar, das Kino, was ich schon beschrieben habe, ist aber alleine bockschwer, habs bis bestenfalls lvl12 gepackt weil es keine Rückzugsmöglichkeit alla Catwalk gibt. Die Waffen aus der Kiste sind auch alle relativ niedrig munituniert, heisst man muss schon ab Level5/6 zwischen jeder Welle ne neue Waffe kaufen aber mal sehen wie es zu dritt wird. :)
                                    Die zweite Map schaltet sich frei, wenn man den Singleplayermode auf Normal oder höher durchzockt, bin ich grad bei, kann darüber also noch nicht berichten, habe aber im Netz gelesen, dass sie besser sein soll.
                                    Die dritte Map ist eher ne FUN-Map, die nicht in der 1Person sondern in der Vogelperspektive alla ZombieApocalypse gespielt wird, deutlich arcardelastiger aber spaßig, wird online bestimmt auch witzig. Freigeschaltet wird diese Map, wenn man sich im Hauptmenü durch das schnelle Drücken von R2+L2 (oder wars L1+R1?) vom Stuhl befreit (das Menü verschwindet dabei) und links am Computer DOA eingibt.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Die ersten Unboxing-Videos zur Prestige tauchen auf, das Kerlchen is der Hit in dem Bereich  :lol:
                                      Ich hab leider keinen Ton hier aber das geht auch ohne ;)

                                      feature=player_embedded#!
                                      « Letzte Änderung: 10. November 2010, 14:48:22 von Necronomicon »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        :lol: da kauf ich den teuren Shit und muss dann noch ZWÖLF Batterien reinkloppen :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Sagt er ?  :lol: Also muß ich es mir doch noch mit Ton ansehen  :D



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Der redet eh nur Blödsinn, aber das sagt er wirklich :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Also nach dem Video will ich echt nemmer hören, dass CoD keine Spacken anzieht :lol:

                                              Sich Camouflageflecken auf die Brust zu rasieren ist ja noch das normalste an dem Knilch *facepalm*


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Schau Dir mal Deine Pics im Konzertberichte Forum an, hömma :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Das war '69 in Woodstock, das zählt nicht. Ich war unter dem Einfluss von Halluzinogenen :D