Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird das neue Call of Duty Black Ops genannt und erscheint am 09. November. Die dazugehörige Website des nun schon 7. Teils der Serie ging ebenfalls online:

    http://www.callofduty.com/blackops/home/agegate

    Black Ops spielt zeitlich im Kalten Krieg und führt durch Missionen wie dem Vietnam-Konflikt und etliche andere Szenarien in Kuba und Südamerika, darunter sogar auch die Geiselnahme in der Iranischen Botschaft in London 1980.


    TEASER:

    http://www.youtube.com/watch?v=b8xgLMR_n4o&feature=player_embedded










    « Letzte Änderung: 10. November 2010, 08:46:54 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      CoD5 war schon nicht übel, hat seine Momente gehabt ;)
      Wenn das ähnlich wird, dann gerne und Vietnam von mir aus auch gerne
      « Letzte Änderung: 29. April 2010, 14:46:10 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Naja, da werden schon auch Level in Gebäuden mit dabei sein. Sooo einfallslos stell ich mir das jetz nicht vor bei so nem Titel ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Aber für seine Innovationen ist die Reihe jetzt auch nicht gerade bekannt. :D


          Nicht unbedingt aber ganz gute Ideen haben sie doch ab und an. Sooo stupide wirds da nicht zugehn ;)


          Bisher ist man immer nur bei den ganzen Korea & Vietnam Games durch den Busch gedaggelt gedaggelt. Viel mehr gabs da nie.

          Da fällt mir jetzt eigentlich nur "Vietnam" selbst ein, das wurde auf jeden Fall schnell langweilig aber ansonsten gab schon die ein oder andere Abwechlsung und CoD ist ja kein 08/15-Shooter, also da bin ich weiterhin zuversichtlich


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Teaser und Titel eingefügt ;)

            Ich freu mich sehr  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Sagt wenig aus aber Spekultationen zu einem Weltraumlevel kuriseren jetzt überall...


              EDIT: Offizieller Release ist der 9. November diesen Jahres
              « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 09:10:51 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                The game will also feature 2-4 player co-op, with the game's main story focusing on two characters over "multiple covert international conflicts" (kotaku.com)


                Zu Viert die Story durchzoggern hört sich mal echt gut an  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Jep, mit dem Weltraum haben sie es eben bei MW ;)

                  CoD5 geht zu Viert die komplette Storykampagne ? Das wußt ich nicht...  :confused:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die ersten Screens sind jetzt online, ich freu mich nach wie vor drauf ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Wer sich auf eine im Coop spielbare Story bei Call of Duty: Blackops gefreut hat, wird leider enttäuscht, denn laut Mark Lamia von Treyarch sollen spezifische Missionen für den Coop-Modus erstellt werden. Diese sollen sich aber grundlegend von den Spec-Ops Missionen in Modern Warfare 2 unterscheiden und auf ihre eigene Weise „einzigartig und fantastisch“ sein.


                      Die SpecOps fand ich ja mit am besten bei MW2, da kann man nur hoffen, daß sie sich da was gutes überlegen ;)
                      Storymode im Coop wäre halt echt super gewesen  :neutral:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Die Quali ist zwar bescheiden aber ich finds einfach nur großartig  :biggrin:



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          MW2 ist nicht abwechslungsreich aber Bad Company schon oder wie ?
                          Letztendlich bietet da kaum ein Shooter richtige Innovationen, das muß er ja auch nicht, wenn der Rest stimmt und das tut es sowohl bei MW als auch bei BC


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Labern tue ich schonmal gar nicht ;)
                            Du schreibst, daß es bei MW auch immer gleich ist und ich sag einfach nur, daß es so doch bei allen ist. Weißt du schon nicht mehr was du schreibst oder reden wir grad wieder kilometerweit aneinander vorbei ?  :P


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              edit: kann es sein dass du WW2 als MW2 gelesen hast? :lol:


                              Da haben wir den Fehler gefunden  :D ;)

                              Passiert im Eifer  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich liebe GunGame bei CSS, nur zock ich es so gut wie überhaupt nicht mehr. Das hab ich aber irgendwann den normalen vorgezogen. Hier bei CoD bin ich aber voller Zuversicht, daß die was Gutes draus machen werden.  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Das Jeder-Gegen-Jeden GunGame hat aber speziell auf den ganzen Funmaps extrem Laune gemacht... fand ich zumindest ;)
                                  Aber, wir haben ja auch andere gezoggert, zwar nicht allzu oft aber dennoch  :P


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ah ok, gut, da hatte ich immer so 2-3 Leutz, die da ständig auf den entsprechenden Servern waren und hab das dann bevorzugt gezockt. Man hat halt immer so seine zeitlich begrenzten Spleens  :P


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Dan Suarez, ausführender Produzent bei Entwickler Treyarch, bestätigte über den Nachrichtendienst Twitter, dass Call of Duty 7: Black Ops über eine Splitscreen-Variante des Multiplayer-Modus und das Combat-Training verfügt. Das Combat-Trainung soll nicht nur alle möglichen Spielmodi, sondern auch KI-Bots umfassen. Dafür musste allerdings ein beliebtes Feature Platz machen: die Koop-Kampagne. In diesem Jahr wird es also keine kooperativen Missionen geben

                                       :bawling: :bawling:

                                      Was haben die nur immer alle mit dem doofen Splitscreen ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich hasse Split, egal wie groß da mein Tv ist. Man sieht viel zu sehr in den anderen Bereich und kann sich nicht konzentrieren. Außerdem will ich ein Spiel in voller Größe genießen und nicht so beschnitten.

                                        Das enttäuscht mich auch sehr gerade, so paar neue Spec-Ops im Koop wären echt geil gewesen  :neutral:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich hab das so verstanden, daß man es ONline im Spilt zocken kann aber eben keine Missionen oder Spec-Ops.
                                          Zombiemod wird es sicherlich, keine geben bei dem Teil hier  :neutral:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Das hieß es doch nur am Anfang soweit ich weiß...
                                            Muß nochmal paar Berichte suchen ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Naja, die Gliedmaßen konnte man zB. bei den SoF-Teilen auch abschießen, ist ja ebenfalls ein Ego-Shooter und vielleicht gehts ja nicht immer gleich darum Empörung zu stiften. Allerdings wundert mich sowas bei einem CoD dann doch sehr, je länger man drüber nachdenkt  ;)

                                              Und sowas find ich nicht annähernd so "krass", wie das Flughafen-Level im Vorgänger


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Wenn ich mit Schrot auf nen Arm schieße, dann wirds den zersprengen, nicht abtrennen  :P


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Jaa, seh ich ja auch so  :P

                                                  Bei SoF war es echt übertrieben


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ne, das wird es doch sicherlich nicht werden ;)
                                                    Bei CoD und auch BF bin ja auch auch der Meinung, daß da so ein Gesplättere einfach nicht hingehört.
                                                    SoF zock ich aber trotzdem immer mal wieder und auch gerne  :)