Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Vietnam und Korea interessieren mich mal so überhaubt nicht. 12 Level wo man durch den Busch rennt, toll. -.-



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Bisher ist man immer nur bei den ganzen Korea & Vietnam Games durch den Busch gedaggelt gedaggelt. Viel mehr gabs da nie.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das geht ja auch bei CoD5!!!! ;)

        BTW: Das Gerücht mit dem Weltraumlevel gabs schon bei MW2 wegen einer kleinen Weltraum-Szene im Gamestrailer, fallse dich erinnern kannst. Am Ende wars dann aber auch im Spiel nur ne kleine Szene.^^



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          BF Vietnam hab ich nicht wirklich abwechslungsreich in Erinnerung, war meist ein etwas bergiges Gebiet mit wenig Gebäuden und viel Natur, grob gesagt, online in meinen Augen der schwächste Titel der Reihe.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Dude, ich freu mich auch auf das Vietnam-AddOn, einen reinen Vietnam-Onlineshooter brauch ich aber dennoch net.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Da wurden aber einige Modis aus der Counter-Strike-Szene abgekuckt. :P Den Wager-Mode hab ich net ganz verstanden, erklär mal Einer!



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Naja Gungame kenne ich ja aus Counter-Strike, kann ziemlich fies sein. Insgesamt verliert das Spiel online aber jede "Ernsthaftigkeit", weiss net ob ich das lange mitmache, zumal ich sicherlich noch ne ganze Zeit mit BadCompany2 beschäftigt sein werde, was mir auch deutlich mehr gefällt als die Unreal-Hektik in CoD. Gerade die neuen Modis sind ja wieder mit sehr viel Speed versehen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich liebe GunGame bei CSS, nur zock ich es so gut wie überhaupt nicht mehr. Das hab ich aber irgendwann den normalen vorgezogen. Hier bei CoD bin ich aber voller Zuversicht, daß die was Gutes draus machen werden.  :)

                  Naja, leider haste bei CSS primär dieses sinnfreien Jeder gegen Jeder Deathmatch gedattelt, bin in der letzten CSS-Ära von dir garnicht mehr zu dir gejoint weil ich diesen Mode bei CSS völlig fehl am Platz finde.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich rede aber net vom Gungame sondern vonem reinen Deathmatch mit 20 Leuten im Unreal-Style. Weil das hatteste am Ende sauoft gedattelt.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Also dass man in den Multiplayermaps offline gegen Bots zocken kann, find ich schon sehr sehr geil, ist mehr als selten, dass man das kann, kenne ich so primär nur bei den Unreal-Games und bei den alten BF-Titeln. Das im Splitscreen zu datteln ist nicht verkehrt, wenn man mal net online ist. Wichtig wäre mir nur, die vergessen den Zombiemode net.
                      Und Splitscreen ist bei mir ein Kaufgrund. Ich finde den auch nicht blöd, brauche den einfach um das Spiel dauerthaft mit Freunden die mich besuchen zu datteln. Naja und wie so oft gesagt, Splitscreen ist zwar aufm TV scheisse, egal wie groß der TV ist aber über Beamer ist die Splitscreesicht so schön groß, dass man kaum auf das andere Sichtfeld achtet. Ich merke das selbst, wenn ich miit nem Kollegen über Splitscreen am Beamer die Zombiemod von CoD5 zocke und ich oft nict wahrnehme, wenn ich meinen Kollegen heilen muss.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Klar, auf jeden Fall! Meine Kollegen, die mit mir immer zocken wollen höre ich jetzt schon heulen.

                        @Necro: Ja abba wurde ja eigentlich mal mit angekündigt.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Naja, "Abzocke" ist da relativ, gibt ja ein Produkt für, was von den Konsumenten gewollt wird und preislich halbwegs Standart ist. Abzocke finde ich eher, wenn man bei einer Limited Edition den dreifachen Preis verlangt weil da irgend ein Plasik-Teil made ich China dabei ist.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Also wenns so wird wie bei SoF KANN ich das Spiel net meh ernst nehmen.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              So viel zum Thema "der Zombiemode kommt auch nach Deutschland", wenn es nichteinmal das Standartspiel schafft.

                              Das wird bestimmt ein toller 18er Titel. :picard:



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Gestern Nacht sämtliche Infos um den neuen Zombiemode schonmal ausm Netz gezogen. Die (auch direkt zu Beginn) spielbare Zombiemap heisst "Kino der Toten". Hab mir die Map inem Video schon mehrmals reingezogen, um schonmal nach ner guten Taktik zu schauen. :D Da ich den Clip grad nicht finde, hier mal mein Eindruck:

                                    Die Map sieht auf jeden Fall sehr geil aus. Man beginnt in der Lobby und hat wie bei den Vorgängern zwei mögliche Türe zum öffnen. In den anderen Räumen gibt es jeweils immer nur noch eine Tür, ist also räumlich gut zu überblicken. Ich habe auch schon gemerkt, dass der beste Weg von der Lobby durch die obere Tür ist, da man so am schnellsten zur Kiste kommt (welche sich auch nach ein paar Male der Nutzung wieder woanders hinbeamt). Jaa, die gibt es auch noch. :D Zu den Waffen: In Raum1 gibts ne üble Double.Barrel-Shootgun und ne recht gute Halbautamitk, könnt ne M1 oder ne M14 sein, konnts net ganz erkennen von dem Video. Ab den nächsten Räumen sieht es waffentechnisch schon etwas anders aus, alles Vollautamtik und außer der MP40 alles Waffen der Gegenwart. :lol: Stromschranken gibt es wohl auch, wurden im Clip nicht benutzt aber ich habe die Schalter dafür gesehen. Es gibt nun auch autom. MG-Geschütze, die man für 1500 aktivieren kann. Manche Räume scheint man ganz gut verteidigen zu können aber sowas wie den Catwalk scheint es nicht zu geben, glaube daher nicht, dass wir lvl30 knacken werden weil das ist schon ein super Verteidigungspunkt in "der Riese" und der fehlt scheinbar.
                                    Zur Kiste: Die Teslar hab ich net gesehen aber die Railgun gibts noch. Ganz billige Waffen gibts scheinbar net mehr, alles recht gute Waffen aus der Gegenwart mit viel Bums hinter, plus vermutlich ein paar neuen Fantasiewaffen (eine komische Druckluftwaffe hab ich gesehn, hab auchn Bild von gefunden). Direkt MGs wurden nicht aus der Kiste geholt aber das kann auch Zufall sein. Die Waffen an der Wand kosten meist so 1000-1250, in Raum1 nur 500, wenn ich das richtig gesehen habe. Die Waffen in den anderen Räumen unterscheiden sich aber auch nicht groß, heißt die Kiste wird wohl weiterhin ein wichtiges Lebenselement sein. :P Die Perk-Automaten sind auch noch die Selben und der Wiederbelebungs-Perk-Automat steht direkt in der Lobby und kostet auch nur 500. Alle Anderen sind preislich teuer geblieben.
                                    Es gibt auch nurnoch einen Transporter, im Kinosaal. Ist der aktiviert kann man sich in den kleinen Projektor Raum beamen, wo die Pack-A-Panch-Maschine steht. Da kommen keine Zombies hin aber man wird nach kurzer Zeit auch wieder weggebiemt also oben im Raum mit einem Kollegen hinbeamen und warten bis der erste seine Waffe upgegradet hat, sollte man nicht, da es sein kann, dass man wenn die Waffe aus der Maschine kommt, man gerade dann wieder weggebeamt wird. :lol:  Ich glaube, das Beamen kostet nichts mehr, weiß es aber nicht genau.
                                    Gegner: Es sind die Selben und die Höllenhunde kommen auch noch alle paar Runden. Dazu gibts nun so Viecher, die auf allen Vieren laufen und ein Sekret beim Explodieren in die Luft lassen, dass einen kurz vernebelt (so wie wenn man zu nah an einer Granatexplosion steht). Auch eine recht fiese Neuheit: Kriecher sterben nach einigen Sekunden von allein! Das heißt, wir müssen auf jeden Fall zwei Zombies zum Ende hin leben lassen. ;)

                                    So, das war mein kurzer Abriss, hoffe, dass Axelmusic mein Spiel frühstmöglich liefert. :sabber: Ich habe das Video gesehen und mich direkt wieder heimisch gefühlt, glaube für Diejenigen, die den Mode schon kennen, wirds keine so große Umstellung. :) Hier noch die Bild, die ich im Netz gestern Nacht hab finden können:


                                     



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Mögliche Beförderungen oder sowas? Kein Plan. habe aber nirgends was diesbezüglich gelesen.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Und ich kaufe es nur wegen der Zombiemods. :D Als Multiplayer ist BC2 eh geiler. :D



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Und dabei könnten wir gut nen vierten Mann für die Zombiemap brauchen. :(



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Zocke gerade die AT-Version. Also die HKs fehlen auch da. Wie es mit der Gewalt in der normalen Story aussieht weiss ich erst, wenn meine US Version von axelmusic kommt, die heute verschickt wird.
                                              Zu den Zombiemaps: Es gibt drei Stück! :D
                                              Die Erste ist direkt zu Beginn spielbar, das Kino, was ich schon beschrieben habe, ist aber alleine bockschwer, habs bis bestenfalls lvl12 gepackt weil es keine Rückzugsmöglichkeit alla Catwalk gibt. Die Waffen aus der Kiste sind auch alle relativ niedrig munituniert, heisst man muss schon ab Level5/6 zwischen jeder Welle ne neue Waffe kaufen aber mal sehen wie es zu dritt wird. :)
                                              Die zweite Map schaltet sich frei, wenn man den Singleplayermode auf Normal oder höher durchzockt, bin ich grad bei, kann darüber also noch nicht berichten, habe aber im Netz gelesen, dass sie besser sein soll.
                                              Die dritte Map ist eher ne FUN-Map, die nicht in der 1Person sondern in der Vogelperspektive alla ZombieApocalypse gespielt wird, deutlich arcardelastiger aber spaßig, wird online bestimmt auch witzig. Freigeschaltet wird diese Map, wenn man sich im Hauptmenü durch das schnelle Drücken von R2+L2 (oder wars L1+R1?) vom Stuhl befreit (das Menü verschwindet dabei) und links am Computer DOA eingibt.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Vor dem Video noch bei Wendy's gewesen, leere Packungen aufm Bett und nen HappyFeet Pinguin inner Ecke.^^ Aber das MW2-Nachsichgerät aufm Kopp schießt echt den Vogel ab. :lol:



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Black Ops Singleplayermode beendet und muss sagen: Klasse gemacht! So viele verschiedene Kampfkulissen in einem Shooter sieht man wirklich selten. Die Story selbst ist durchaus gut, der AHA-Effekt am Ende hat zumindest bei mir funktioniert. 6 Stunden Spielzeit find ich ok für einen Singleplayermode. Das Ende ist ein wenig zu patriotisch in Szene gesetzt aber das kennt man ja von den CoD-Titeln. Insgesamt ne :8: für den kinoreife Kriegsschauplatz im Singleplayermode. Shit, was vermisse ich jetzt einen SpecOps-Mode.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Cuts sind in meinen Augen nie zu tollerrieren oder zu verkraften. Dem Spiel fehlt was und das akzeptiere ich net. Und dass in der dt.Fassung der Stones Song fehlen soll verstehe ich auch net. Aber noch weniger verstehe ich, dass hier Welche bereit sind sich den Kindercut zu kaufen, nur wegen dem dt. Ton. :p