Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vietnam und Korea interessieren mich mal so überhaubt nicht. 12 Level wo man durch den Busch rennt, toll. -.-
    Also z.B. in Battlefield Vietnam gabs nur eine einzige Map mit Bush. Von der Umgebung her gibts da doch alles mögliche wie Flussläufe, Sümpfe, Steppen, Reisfelder, Atolle, Höhlen, Häuserkämpfe,... Also das Thema kann nicht minder abwechslungsreich gestaltet werden wie z.B. WW2, weil so gesehen ist auch das immer nur das gleiche.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tja, das seh ich anders ;) Ich freue mich auch schon auf de Vietnam Addon für BF:BC2 :dance:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mumpitz :p Mit keinem Wort hab ich oder sonst wer hier behauptet das BC2 abwechslungsreicher ist als MW2. Noch nicht mal ansatzweise war das Thema :p Hier gings ganz allein um die Vietnam-Thematik und habe das in November kommende Vietnam-Addon für BC2 hervorgehoben. Kein Plan, was du gelesen hast, aber hier im Thread wars net :lol:

          edit: kann es sein dass du WW2 als MW2 gelesen hast? :lol:
          « Letzte Änderung: 10. August 2010, 11:31:31 von der Dude »





          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also nach dem Video will ich echt nemmer hören, dass CoD keine Spacken anzieht :lol:

            Sich Camouflageflecken auf die Brust zu rasieren ist ja noch das normalste an dem Knilch *facepalm*


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das war '69 in Woodstock, das zählt nicht. Ich war unter dem Einfluss von Halluzinogenen :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Vor allem der Schluss ist ein Meisterwerk "I can peep on all my friends... I have left" :lol:


                Ich glaube fast schon das ist gestellt...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich sehe in zwei Jahren hier schon Zeilen stehen wie "2 Stunden Spielzeit find ich ok für einen Singleplayermode."


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    ... und dafür auch noch bereit sind das dreifache zu löhnen :p