Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Während der Titel im November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, ist Entwickler Treyarch damit beschäftigt die Version für den deutschen Markt anzupassen. Schon vor einiger Zeit gab das Studio bekannt, einige Zensurschnitte vorzunehmen, um überhaupt eine Freigabe zu erhalten. Wie die Kollegen von gamecaptain.de berichten, wurde nun die englische mit der deutschen Version von Call of Duty 7: Black Ops verglichen.

    So wird es in der deutschen Version von Call of Duty 7: Black Ops nicht mehr möglich sein, mit gezielten Treffern Gliedmaßen zu entfernen. Auch den Einsatz des roten Lebenssaftes musste Treyarch in der deutschen Fassung deutlich reduzieren. Ebenfalls entfernt wurden einige komplette Sequenzen: Die Folterung eines Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde, sowie eine Bootsfahrt, die mit einem Lied von Mick Jagger untermalt wurde. In der deutschen Fassung von Call of Duty 7: Black Ops fällt die Fahrt also musiklos aus. (videogameszone.de)


    Da wird ein komplettes Lied entfernt, was sind wir wieder herrlich am übertreiben  :roll:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Frischer MP-Trailer ausm Dschungel  :)

      feature=player_embedded




      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also hat die UK Version dann auch sicherlich keinen dt. Ton  :neutral:
        Naja, wichtiger dabei ist für mich die Zombiemod, also sollte das zweitrangig sein


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wus ? Im Kino bei euch präsentieren die CoD ?  :shock:
          Auch net schlecht, sowas gibts bei uns gar nicht hier.

          Deutsch is mir bei nem Shooter eigentlich auch egal aber falls die Möglichkeit besteht entscheid ich mich natürlich für meine Muttersprache  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hab ich auch noch nie gehört mit den Kinos aber das ist natürlich der Kracher. Geh hin und berichte dann. Das is ein Befehl  :D


            Tut mir Leid, aber Hessisch wird leider noch nicht synchronisiert. :D

            *schonmal die Laufschue schnür*


            So schnelle Laufschühchen gibts gar nicht, running-havökle ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Noch zur Vollständigkeit:

              Im Gegensatz zu Call of Duty: World at War (dt.), ist diesmal auch in der deutschen Version von Call of Duty: Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 ein Zombie-Modus enthalten. Wie jüngst aufgrund geleakter Youtube-Videos aus dem Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 enthüllt wurde, dürfen Gamer darin unter anderem in den Rollen von Fidel Castro, Robert McNamara, Richard Nixon und sogar in der virtuellen Gestalt vom ehemaligen US-Präsident John F. Kennedy, welcher im Jahre 1963 ermordet wurde, im Pentagon auf Zombie-Jagd gehen (videogameszone.de)


              Hach ja, wer soll das nur alles bezahlen ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das klingt alles fast schon zu perfekt  :)

                Gibts denn irgendwas beim Stufenaufstieg oder immer noch nix ?
                « Letzte Änderung: 02. November 2010, 13:58:23 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Gerade in der ZombieMod fänd ich es gut, wenn man so alle 5 Level oder so auch was für bekommt. Erhöhter Schaden, besserer Schutz usw.  :) Muß ja auch ein Anreiz sein, da immer höher zu kommen


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wer hat denn jetzt alles vorbestellt ? Ash und Phil weiß ich, sonst noch wer ?  :)

                    Ich weiß zwar nicht, wie ich das mit Fallout unter einen Hut bringen soll aber geholt wird es so oder so ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Na, bei dir wird das doch eh schwierig werden, oder ? Wie willst du dich da jetzt von deinem geliebten BC2 losreißen und dann wieder in die CoD-Welten abtauchen ? Meinste das schaffste  :D :P


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Also ich stell mir das auch nicht einfach vor, wenn man BC2 so oft und seit so langer Zeit zockt. Das is schon ne gute Umgewöhnung wieder ;)

                        Da besteht aber zumindest die Chance, daß man sich hier mal wieder mit paar Leuten online verabreden kann und jeder fängt bei Null an  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Mir ist es bei CoD mittlerweile ziemlich egal, wie lang der SP ist, er macht einfach Laune und fertig ;)
                          SP und MP halten sich bei dem hier eben die Waage bei mir


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Und dabei könnten wir gut nen vierten Mann für die Zombiemap brauchen. :(


                            Jep, ich hoffe ja, das klappt diesmal zu Viert.
                            Aber, iiiirgendwie schwindet die Hoffnung immer mehr  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Wenn GT5 noch in den Sommer 2011 verschoben wird, denke ich vieleicht nochmal drüber nach... ;)


                              Also bist du doch sicher dabei  :D :lol:

                              Ich hatte mir CoD5 nur wegen dem Zombiemod geholt und nie bereut. Bei dem hier leg ich Wert auf alles, ich freu mich auf jeden Fall drauf und werds aber auch nicht gleich zum Release holen


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Die ersten Unboxing-Videos zur Prestige tauchen auf, das Kerlchen is der Hit in dem Bereich  :lol:
                                Ich hab leider keinen Ton hier aber das geht auch ohne ;)

                                feature=player_embedded#!
                                « Letzte Änderung: 10. November 2010, 14:48:22 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Sagt er ?  :lol: Also muß ich es mir doch noch mit Ton ansehen  :D




                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Jep, der is ähnlich :)
                                    Das ist aber alles nur Zufall, kann mir keiner erzählen, daß es geplant war  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Und ich hab wieder keinen Ton hier aber das was ich sehe langt mir schon  :D


                                      Jemand noch einen Tip, wo es hier am günstigsten ist ? Amazon kostet mit 18er Versand 60 Öre... ich bin kurz vorm klicken


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ebenso, 55,- MM- hab grad angerufen  :D
                                        Gleich düs ich los, wir brauchen auch noch Toner für die Firma  :twisted:

                                        GranTurismo hol ich auch noch, keine Sorge. Gibt ja Weihnachtsgeld den Monat  ;)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          ... diesmal kriegt ja Activision net die ganze Kohle Alex, Treyarch kriegt ja auch noch was ab :lol:


                                           :uglylol:

                                          Genau  :D


                                          Ich hab auch noch Fallout NV und dann Two Worlds 2 und Gran Turismo und Gothic 4 bald und und und  ;)