Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    ... diesmal kriegt ja Activision net die ganze Kohle Alex, Treyarch kriegt ja auch noch was ab :lol:


     :uglylol:

    Genau  :D


    Ich hab auch noch Fallout NV und dann Two Worlds 2 und Gran Turismo und Gothic 4 bald und und und  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das kriegste aus den Köpfen hier nicht raus  :P


      So, mein Black Oppser liegt neben mir und ruft: Zieh mich aus... Nimm mich  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Pierre, ich war gestern im Flughafen FFM und hab meinen Chef an den Schalter gebracht. Ich war bei Ankunft B, wo du ?  :D


        So, mein Fazit von ca. 3 Std. Singleplayer ;)

        Genial ! Was da geboten wird, überall fliegen die Fetzen, eine Soundkulisse vom Feinsten... Story ist für einen Ego-Shooter ebenfalls gut in Szene gesetzt und auch die Waffenauswahl weiß zu gefallen diesmal. Es geht Schlag auf Schlag, man hat kaum Zeit zum Verschaufen und ist immer im Team unterwegs.

        Mein einziger Kritikpunkt bis jetzt: Die Gegner scheinen ordentlich zu respawnen, was nicht unbedingt von Vorteil ist.

        Es ist und bleibt halt CoD. Bereits von der ersten Minute an ist man gefesselt und auch der Schwierigkeitsgrad ist diesmal echt nicht ohne.

        Gibt einige neue Waffen im Vergleich zu den Vorgängern, wie etwa eine Armbrust mit explossiv Pfeilen, eine Schrotwumme mit brennender Dragon Muni, Lenkraketen usw.

        Die Gegner kommen in großen Gruppen und man kommt zwar oft mit der Durchrush-Technik voran aber in höheren Schwierigkeitsgraden gehts dann nur noch mit Taktik, anders als in MW2 ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Still sein, Alex  :D


          Also das Update hat bei mir keine Minute gedauert, ich hab das ca. um 19 Uhr geladen...

          Singleplayer ist echt Action ohne Ende, da gehts gut ab diesmal. Ich bin schon etwas weiter als Castro aber noch nichtmal zur Hälfte durch. Also sooo kurz ist er dann auch nicht. Man kann klar durchrushen ohne Ende und dann ist man auch ruckzuck durch aber das werd ich sicherlich nicht tun bei einem Spiel über 50 EUR.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ne, hab ich noch nicht ;)

            Die Grafik am Anfang vom SP war auch nicht berauschend, das gibt sich aber schnell. Bin mal gespannt  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Sobald es losgeht ist die perfekt aber beim Vorspann meine ich. Bis dahin wo die Filmsequenz mit der Flamme kommt. Feuerzeug oder so  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Boah, hätte ich laut nach dir gerufen, du hättest mich gehört. So nah waren wir uns noch nie... hehe  :D
                Bist du da noch länger ? Kann nämlich durchaus sein, daß ich bald wieder hin muß.


                Gestern hab ich dann den Singleplayer beendet  :)
                Schon relativ kurz geraten das Ganze aber nachdem ich jetzt nochmal komplett auf Veteran angefangen habe, ist es zu verkraften. Alles in allem hat echt jeder Level seine Momente und seine Abwechslung. Man wird actionreich unterhalten, eins greift ins andere und die Explossionen sind was fürs Auge.

                CoD4 hatte ja seinen Moment im Sniperlevel, als man über den Acker kriecht, zwischen Charlies und Panzern.
                MW2 hatte den Flughafenlevel, der unvergessen bleibt. Black Ops hat mehrere Momente ;)
                Zwar kommt keiner richtig an den Sniperlevel heran aber es geht gut zur Sache und auch in der dt. Version wird ordentlich was gezeigt. Die Schnitte würden keinem auffallen, wenn man es nicht wüßte.

                Was mir diesmal sehr zugesagt hat, war die Waffenauswahl. Einige neue dabei, für die AK gibts jetzt nen Flammenwerferaufsatz usw.

                Dann die Überleitung von der normalen Story in den Zombiemodus... großartig ;)

                Es kam bei mir die Frage auf, welches mir jetzt besser gefallen hat: MW2 oder Black Ops.
                Tja, wie immer jedes auf seine Art aber MW2 hat vielleicht einen Hauch die Nase vorn. Aber echt nur einen Hauch  :)



                Dann wurden noch 2 Klassikerspielchen aus vergangenen Tagen eingebaut  :twisted:
                @ Marco: Schon gemacht im Hauptmenü ?

                Einmal kann man Dead Ops zocken. Ist das gleiche Prinzip wie Zombie Apokalypse oder Alien Breed und macht einfach Laune. Gibt nen Haufen PowerUps zu sammeln, nette Waffen usw.

                Dann gibts noch ZORK. Ein klassisches Textadventure  :)

                Dafür reißt man sich im Hauptmenü vom Stuhl los und geht an den PC.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Weißt du denn, wie es geht ?  :D

                  Direkt im Hauptmenü drückst du paar Mal L2 und R2. Da reißt er sich dann los vom Stuhl. Dann läufste in dem Raum an den PC.

                  Dort gibst du für Dead Ops ein:
                  CD -> Enter
                  DOA -> Enter

                  Und für Zork
                  ZORK -> Enter

                   :p

                  MP teste ich jetzt am WE mal ausführlich
                  « Letzte Änderung: 18. November 2010, 10:10:44 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hiahaha, neee... das wär ja zu einfach  :D

                    Direkt im Hauptmenü, wo du auswählen kannst: Kampagne, Online usw. ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Möglicherweise könnte die österreichische Version von Call of Duty: Black Ops in Kürze auf dem Index landen. Die AT-Version des Treyarch-Shooters ist zwar hinsichtlich der Hakenkreuze gekürzt, ansonsten aber ungeschnitten. Während die deutsche Version dank USK-Einstufung vor einer Indizierung sicher ist, steht es um die österreichische Version nicht mehr ganz so gut. So berichtet die Webseite schnittberichte.com, dass bei der BPjM - der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien – ein Eilantrag zur Indizierung der österreichischen Version eingegangen sei.(VGZ.de)  :roll:


                      Also ich finde ja, daß die Cuts in der dt. Version echt zu verkraften sind. Da ist noch genug mit drin und wenn man es nicht wüßte wäre das auch nie aufgefallen. Sowas hier ist aber mehr als unnötig...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich glaube, die Mühe kannste dir sparen bei den Zwei hier. Lass sie doch weiterhin in UK bei ihren "Obergünstigen" Händlern kaufen und wir schieben eben in unserem Land den Leuten das Geld in den Hintern. :lol:

                        Black Ops kostet eben hier 55,-. Akos meint ja in UK ein Drittel, also 18 EUR. Wahrscheinlich wieder mal ein Special-UK-Händler  :uglyclap:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Klar sind die da günstiger, das streitet ja niemand ab. Aber nicht 3 Mal so günstig bei Neuen und Kindercuts hat die dt. auch nicht.

                          Wenn ich Black Ops hier für 55,- hole, dann kann ich es auch hier wieder für um die 35,- verkaufen. Insofern seh ich das bei neuen Titeln jetzt nicht so eng


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das außerdem noch. CoD bleibt immer hoch im Preis und nur wegen 10-15,- da in UK zu kaufen, da hab ich es lieber sofort und dt. Ton. Deshalb meinte ich ja, das müssen irgendwelche geheimen Spezialhändler sein  8)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Bin jetzt halb durch auf Veteran.

                              Heiei, stellenweise echt fordernd aber macht nochmal so viel Spaß  :)

                              Mission SOG- den Hügel runter auf Veteran. Joo, mann kann es sich schwer und einfach macheen, das hab ich dann nach ca. 20 Versuchen gemerkt  :lol:

                              Singleplayer macht aber echt Laune, den würd ich auch noch ein Drittes Mal durchzocken


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Mal ne Frage zur Zombiemap "Kino der Toten":

                                Ab wann sollte man oben die Türe öffnen ? Und auch erst nur oben, unten zu lassen ?
                                Echt sauschwer, bin mit Kumpel nicht über Lv6 gekommen...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Du machst die obere Türe sofort auf wenn du das Geld hast oder erst ab einem bestimmten Level, wie bei CoD5 ?
                                  Tja, irgendwann kommen sie immer von hinten und irgendwie hat auch ein 3. oder 4. Mann gefehlt ;)

                                  Was wäre denn, wenn ich alle Türen zu lasse ?  :lol:
                                  Kommen da irgendwann zu viele für den kleinen Bereich oder wie läuft das dann ?

                                  Das mit dem Multi und den Bots müßte beim "Überlebenskampf" dabei sein, oder ? Kann man individuell einstellen...
                                  « Letzte Änderung: 30. November 2010, 16:14:48 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Also Single und Multi fand ich bei MW2 einen kleinen Ticken besser und ich vermisse bei Black Ops nach wie vor die SpecOps-Missionen, die mir bei MW2 echt Spaß gemacht haben  :|

                                    Hier gibts, wie Ash schon sagte, einige Neuerungen, wie etwa das Online Kampftraining, bei dem der Onlinemodus simuliert wird und man gegen Bots kämpft. Oder Dead Ops, was ähnlich wie Alien Breed ist.

                                    Der Zombiemod ist in meinen Augen nur was für den Spaß zwischendurch, wenn man den alleine zocken will, mit einem fremden Team ist er einfach nur stinklangweilig und ohne Sinn ! Die Maps sind OK aber irgendwie ebenfalls nix besonderes


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die geilste Map ist NukeTown  :D
                                      Da steh ich total drauf. GunGame wie bei CSS zum Teil und sehr schöne Spots für Serialkills  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        @ Janno: Wo genau kann ich denn meinen Spielertag selbst gestalten ? Das hab ich gesucht aber einfach nix gefunden...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Das sieht ja mal richtig goil aus  :shock:

                                          Wie soll das denn werden ? So, wie die komplette Zombiemod oder endlich mal ganz anders ?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            "Nicht klar kommen" ist vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen.

                                            Wenn sie wenigstens mal Ränge einführen würden oder irgendwas, was das Wiederzocken ausmachen würde. Was bringt mir das, mich an Fenster zu stellen und drauf zu warten bis die Zombies, die immer alle gleich aussehen, die Bretter einreißen nur, daß ich sie wieder drannageln kann ? Ansonsten keinen weiteren Nährwert, außer halt den Spaß den man hat wenn man min. mal zu Dritt zockt und jeder mal gute Laune hat


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Zu Dritt oder zu Viert bin ich da schon gerne mal dabei aber eben kein Spiel, wo ich mich alleine mit befassen würde.
                                              Wenn du und Phil es holen werd ich sicher auch mal überlegen...


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Publisher Activision hat mitgeteilt, dass Call of Duty: Black Ops Rezurrection ab dem 22. September als Download für PlayStation 3 bereitsteht. Der Zusatz-Content kostet 14,99 Euro und lässt sich aus dem PlayStation Network herunterladen. Xbox-360-Spieler haben bereits seit dem 23. August die Möglichkeit, den DLC zu spielen. Der neue DLC beinhaltet neben dem Moon-Level vier überarbeitete Levels für den Zombie-Modus (Der Riese, Nacht der Untoten, Verrückt und Shi No Numa).

                                                Darüber hinaus erhaltet ihr mit dem Download den erweiterten Zombie-Soundtrack inklusive drei Tracks, die es bislang nicht zu kaufen gab. Auch das Moon-Theme für das XMB ist im Download enthalten. (videogameszone.de)


                                                Der Riese überarbeitet ? Will das hier jemand holen ? Ash, Phil ?


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Mich würde mal interessieren, was da genau beim Riesen aufgepeppt wird.
                                                  Aber leider findet man da wenig zu...


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Naja, wird sich zeigen. Es wurde ja dann def. was verändert oder verbessert.

                                                    Aber mit Dead Island hab ich sicherlich genug Zombies fürs Erste  ;)