Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Cuts sind in meinen Augen nie zu tollerrieren oder zu verkraften. Dem Spiel fehlt was und das akzeptiere ich net. Und dass in der dt.Fassung der Stones Song fehlen soll verstehe ich auch net. Aber noch weniger verstehe ich, dass hier Welche bereit sind sich den Kindercut zu kaufen, nur wegen dem dt. Ton. :p



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wenn ich sowas suche, spiele ich SOF2. In der Form der deutschen VÖ ist es genau auf demselben Level wie MW1 und 2 vom GEwaltgrad her - und das ist doch ok?

      Die Uncut ist nicht im Entfernten so brutal wie SoF, schonmal die Uncut angetestet? Auch hier fliegen keine Körperteile und Ähnliches herum. Aber ich nehm dir das  schon ab, dass dir der dt. Ton egal ist. Das sollte er auch, da er ja im Grunde nur für den 6 Stunden-Singleplayer interessant ist. Aber das ist ja der Punkt. Der Singleplayermode ist zumindest für mich bestenfalls sekundär, ok der normale Multiplayer ja auch.^^ Aber da ich das schon von den Vorgängern kannte (W@W,MW1&2), dass die dt. Fassungen immer erst nach nem halbem Jahr später kommenden Update mit anderen Versionen kompatibel sind, war für mich die Deutsche ja eh keine Lösung. Aber auch so, ein Spiel cut würde ich nicht so kaufen, bestenfalls in der U20€-Kategorie wäre mir das net so wichtig wie beispielsweise es bei Mercenaries der Fall war. Naja, muss ja dennoch ein Jeder für sich entscheiden, sollte ja keine Kritik sein.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Mal ne Frage zur Zombiemap "Kino der Toten":

        Ab wann sollte man oben die Türe öffnen ? Und auch erst nur oben, unten zu lassen ?
        Echt sauschwer, bin mit Kumpel nicht über Lv6 gekommen...

        Bis lvl12 solltet ihr aber packen weil das schaff ich allein schon. :P Ich mach zuerst die obere Tür auf (weil da direkt die Kiste sein könnte), dann von unten alle Anderen. Die letzte Tür den den oberen Raum verbindet lass ich geschlossen (ist der Raum mit der Treppe und dem MG in der Mitte) und bleib in dem Bereich. Anderseits wenn man lang überleben will muss man eigentlich alle aufmachen und darf stundenlang im Kreis laufen.


        Mal ne Frage:

        Habe das Spiel neulich bei Kollegen gesehen, die es offline zu zweit im Multiplayer gegen Bots gezockt haben. Muss man diese Option erst kaufen oder kommt die durch ein Update? Weil ich hab hier in der Klinik die Xbox360 mit und finde diese Spielvariante garnicht. Übrigens sieht BlackOps auf der 360 nochmal deutlich besser aus, war ziemlich geschockt vom Unterschied und ich meine nichht nur das extreme Kantenflimmern. Das hat mich bisher ja net so gestört aber wen man die ganze Zeit schon Black Ops auf der 360 zockt und dann umsteigt isses echt ein kleiner Schock, auch wenn Grafik nicht alles ist, klar.
        « Letzte Änderung: 30. November 2010, 16:10:52 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Überlebenskampf ist doch nur die dt. Übersetzung für den Zombiemode. Ich mach oben auf, wenn ich das Geld zum Öffnen der Tür und und das Geld für die Waffe oben habe, also ich glaube 1750, weiss jetzt nicht genau, schon ein paar Tage net mehr gezockt. Klar kann man auch in Raum 1 bleiben, aber ab ca. lvl7/8 wirds schwer. Zu dritt oder zu viert könnte das aber anders aussehen, wenn man sich dann unten verbarrikadiert und auf den Durchgang ziehlt wobei dann Einer das Fenster and er Seite im Auge behält. Nur dann kommt ja auch nicht richtig voran. Man will ja irgendwann auch andere Waffen und mehr von der Map sehen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Single ist genauso gut inszeniert wie Teil2. Der Multi..naja...war der Multi von Teil2 schon anders als Teil1? Was am Multi gut ist, ist halt, dass es dieses mal einen pseudo-Multiplayermode gibt, also man kann auch gegen intelligente Bots anstatt gegen Spieler zocken und das auch im Splitscreen. Finde ich persönlich sehr gut, da ich mit Freunden lieber gegen gute Bots zocke als gegen Typen, hab da genauso viel Spaß und ärger mich weniger bei nem Kill. :D Der Zombiemode ist auch sehr gut. Auch hier kann man nun zu zweit im Splitscreen sogar online zocken, was eine Seltenheit bei Spielen ist (wie bei Halo, Resistance2 und ArmyOfTwo1/2). Bei der Riese ist bei mir in letzter Zeit doch ein wenig die Luft raus, weil ichs wohl etwas zu oft gezockt habe und die neuen Zombiemaps sind zu viert garnicht so unspannend.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Sag mal Phil, hast du nicht zufällig die Special Edition von Black Ops oder die HardE.Edition? Ich würde gerne mal wissen, ob man die alten W@W-Zombiemaps, die dabei sein sollen nun auch online an einer Konsole zu zweit spielbar sind.  Wenn ja, würd ich vllt. sogar überlegen mir das HardEnded Edition vllt. nochmal nachkaufen weil ich ja oft Zockerbesuch habe.
              « Letzte Änderung: 12. Januar 2011, 22:47:30 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                SEHR SEHR GEIL!!! Hoffe, dass zumindest Phil dann mal wieder Lust darauf bekommt. :)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich weiss ja du kommst mit dem Spiel nicht klar, kannst es aber vergessen, dass dir hier eine Art Left4Dead präsentiert wird. Das wird einfach eine weitere Zombiemod, fertig. Und mir reicht das auch völlig. Ist von meiner Seite aus sofort gekauft.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich sag doch, du kommst mit dem Spiel nicht klar eben weil es kein direktes Ziel im Spiel gibt. Dennoch finde ich es saugeil einfach weil ich Coop-Games liebe und dieses Wellenspiel ist ne nett und mal was Anderes. Ich weiss noch damals die allererste Zombiemod, hab ich bestimmt zwei Jahre lang mit Freunden gedaddelt, war einfach saugeil, so im Stile von NightOfTheLivingDead das Haus zu verteidigen. Ist nicht dein Ding, weiss ich nicht erst seit gestern, mein Ding ist nicht Killzone3, jeder hat nen anderen Geschmack.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Die Kinomap ist doch nur einmal im Kreis laufen. Da finde ich die neue recht hoch gelobte Map viel verzweigter und insgesamt auch nicht stimmig, genauso wie das Pentagon mit den bescheuerten Pentagondieb, den sie sich hätten sparen können. Mein Favourite bleibt ja weiterhin der Riese aber da lvl30 da geknackt ist und ich das Kino auch durch ist, wäre neuer Input nicht verkehrt. Ich denke aber, dass diese Map noch verzweigter und noch mehr "too much" ist, wie schon die russische Raketenanlage. Da gibt es Perks, die ich bis heute nicht verstehe und auch von den Verzweigungen ist sie sehr ungünstig.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Tja, ich Depp hab eh alle bisher veröffentlichten AddOns gekauft. Da kommt es auf die 15 USD auch nicht mehr an. Aber was kauf ich nicht alles für ein paar Zombies.^^ Holen werd ich es mir ganz sicher. Das dürfe es ja glücklicherweise dann eh mit BlackOps gewesen sein an AddOns. Danach müllt Activision vermutlich MW3 mit teuren AdOns zu und glücklicherweise gibts da keine Zombies, so dass ich die Maps dann auch nicht brauch.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Also Oli, ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das AddOn für dich was ist.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Hast du es denn jetzt oder nicht, bin was das angeht immernoch nicht im Klaren.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ich glaube, dafür ist noch verhältnismässig zuviel los, auch weil die WW2-Liebhaber keine neuere Alternative zu W@W haben. Selbst bei MW1 wird ja noch gedaddelt.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Mich würde ein upgedateter Ries auch interessieren!

                                Da ich auch das neue AddOn habe, hier kurz, was neu ist:

                                Zunächst besteht das AddOn aus ALLEN Zombie-Teilen, die es bei W@W in den AddOns und dem Spiel gab, also das Landhaus, die Anstalt, der japanische Inselstützpunkt (oder was das war) und natürlich der Riese. Dazu ist eine neue Map dabei, MOON, die mir recht gut gefällt, weil sie doch recht originell gemacht worden ist. Was die alten W@W-Maps angeht, sie sind heller geworden. Gerade der japanische Inselstützpunkt waren bei W@W viiiiiel zu dunkel. Das war nicht schön darauf zu zocken. Zweitens ist mir aufgefallen, dass die Zombies nen Ticken schneller rennen, zumindest hatte ich das Gefühl gehabt, mein Kollege aber auch. man selbst rennt aber auch nen Ticken schneller, vom Gefühl her. Neu in "der Riese" ist, dass es einen neuen Automaten gibt, womit man DREI Waffen tragen kann, was sehr cool ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich von der Kiste halten soll, die nun auch im Random die Waffen aus den typischen BlackOps-Teilen ausspuckt wie ein M16 oder halt die neueren MGs, wovon es ja auch zwei/drei Gute gibt. Die Waffen aus W@W sind nurnoch im Spiel vorhanden, wenn es sie auch schon bei Black Ops gab wie die MP40. Das heißt auch, dass es die drei MGs aus W@W nicht mehr gibt, also das dt. MG, das Russen-MG und die amerik. Browning. Ich habe mir noch nicht die anderen alten W@W-Maps genau angesehen aber ich denke, da ist es genauso.
                                Ansonsten ist die Map noch die Selbe. Es spielt sich nun schon ein wenig anders, weil man andere Waffen hat und der neue Perk-Automat ist auch sehr gut aber das AddOn sollte man sich nicht holen, wenn man nur ne andere Version vom Riesen zocken will.