Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ein neuer Trailer:
    feature=player_embedded

    Mich überzeugt das noch nicht so wirklich, obwohl Koop ja schon cool ist.
    Auf das neue Medal of Honor bin ich mehr gespannt.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hier mal ein Multiplayer-Trailer zum Spiel:
      Für mich bleibt sicherlich BFBC2 die Nummer 1


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Hier mal ein Video, welches die neuen Onlinemodi erklärt...

        feature=player_embedded


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Gameware.at schreibt zur AT-Version das...

          Zitat
          Unzensiert bis auf Hakenkreuze welche im Zombie-Modus fehlen


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Also ich werd's wohl auch erstmal nicht brauchen. Singleplayer wird zwar wieder krachen und cool inszeniert sein, aber bestimmt auch wieder nach fünf Stunden vorbei sein.
            Multiplayer hab ich Bad Company 2 und daran wird's eh nicht herankommen. Zumal sich das von MW2 sicherlich kaum unterscheiden wird und dieses inzwischen nur noch frustig ist.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Also laut den ersten Saugern is der SP 5-6 Stunden lang - somit wie gehabt. Aber das Game kauft doch mittlerweile eh nur noch jeder wegen dem MP
              Das wäre eigentlich auch mein Kaufgrund (wie bei MW2 halt auch), aber naja...da gibt's halt Besseres ;)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                So, mal an die, die es haben:
                Abgesehen vom Zombiemodus...ist das Spiel besser als MW2 (Single & Multi) ?


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Multiplayer angespielt und ich bin hier tatsächlich NOCH schlechter bei Modern Warfare 2 :D


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Jesus, wer glaubt, dass bei MW1 oder MW2 die Multiplayerkarten verwinkelt sind, der wird bei Black Ops regelrecht wahnsinnig :)
                    Zerrt teilweise wirklich ganz schön an den Nerven. Aber einige Modi sind echt ganz witzig...zumindest wenn man 'n bisschen was drauf hat. Gehöre ich jedenfalls nicht zu. K/D-Ratio: 0.5 :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Hab jetzt mal ein bisschen länger in den MP-Modus von Black Ops reingeschnuppert und muß feststellen, dass ich immernoch schlecht bin. Bad Company 2 liegt mir einfach irgendwie mehr. Aber dennoch ist Black Ops bei weitem nicht schlecht. Es ist halt im Geoßen und Ganzen mehr vom Gleichen, nur halt erweitert.
                      Es gibt hier ungefähr 2.000.000 verschiedene Spielmodi, die sich nur teilweise oder sehr von den anderen Modi unterscheiden. Ziemlich lustig finde ich die Wettmatches, wo man um sein hart verdientes Geld spielt. In diesem Spiel bekommt die Waffen und Ausrüstung nicht einfach mit jedem Levelaufstieg, sondern man muß sie sich auch kaufen. Das gilt für ziemlich alles, was es im MP-Modus gibt.
                      Für viele sicherlich total unwichtig, für mich aber richtig klasse: man kann seinen eigenen Spielertag selbst gestalten. Okay, konnte man bei MW2 auch, aber hier ist es anders. Stellte man bei MW2 lediglich den Hintergrund und ein vorgefertigtes Logo ein, baut man sich hier kurzerhand sein Logo aus einigen Elementen selber zusammen.
                      Und auch das Kürzel des Clans ist jetzt nicht nur auf dem eigenen Tag zu sehen. Wenn man möchte, denn wird das Clankürzel auch in die eigene Primärwaffe eingeritzt. Völlig unnütz, aber ich finde sowas unglaublich cool, weil es irgendwie klasse aussieht :)
                      Für mich ist der MP von Black Ops weder besser, noch schlechtr als der von MW2. Gut finde ich, dass die Killstreaks hier nicht mehr SO dermaßen stark sind. Das entlastet doch sehr die Frustschraube. Aber das einige Levels so stark verwinkelt und unübersichtlich sind, zieht die Schraube wieder stark an.
                      Ansonsten ist da noch der Kinomodus, in denen deine Matches aufgezeichnet werden und du sie mit deinen Freunden teilen und teilweise auch auf die offizielle Homepage und Youtube laden kannst.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        @ Janno: Wo genau kann ich denn meinen Spielertag selbst gestalten ? Das hab ich gesucht aber einfach nix gefunden...
                        Geht erst ab einem bestimmten Level. Und denn lässt sich das Teil unter "COD-Karte" (glaube ich) selbst gestalten. Aber auch hier werden neue Sachen erst von mal zu mal freigeschaltet. Und was ich noch vergessen habe: wenn man möchte, kann das Logo (ein bestimmtes Level und Geld vorausgesetzt) auch auf der eigenen Waffe erscheinen. Somit kann sich also das Clankürzel, als auch das Logo auf der Waffe befinden. Find ich ganz cool.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Es ist ja ein neues Mappack für das Spiel unterwegs, welcher auch wieder Sachen für den Zombiemodus enthalten wird. Diesmal mischt u.a. auch George A. Romero bei dem Spaß mit :)



                          Trailer:


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Wer will, kann ja ein neuen Thread dafür aufmachen, aber ich will nur noch flott den ersten Trailer zu "Black Ops 2" raushauen, bevor ich schlafen gehe: