The Killer Elite - Statham, DeNiro, Owen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Beides zwei meiner absoluten Lieblingsschauspieler und dazu auch noch in einer Englischen Produktion!! Das kann nur gut kommen!

    Schade nur, dass sie sich gegenüberstehen...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Okaaaaay, ich mag das Original - da könnte aber ein Remake was knalliges werden! Ich wusste garnich, dass das auf nem Buch basiert! Gleich mal gucken!

      ähem :arrow:

      Bei dem Film handelt es sich jedoch nicht um ein Remake des gleichnamigen Sam Peckinpah Films aus dem Jahr 1975, der James Caan und Robert Duvall in den Hauptrollen vorsah. Vielmehr ist es einfach ein weiterer Actionfilm mit dem gleichen Titel.

      GUTEN MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN! :D :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Thread gab es schon, Marco hatte sogar schon drin geschrieben! :D Habs zusammengebatscht.

        Bleibe bei der Meinung: Für mich alleine des Cast's wegen was GROSSES :!: :!: 8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich fand den spitzenmässig!!!

          Klar, man darf nicht zu viel und auch nix Neues erwarten. Aber das Setting, der Cast hat einfach Bombe gepasst für mich. Einer der besten Filme für mich, die ich letztes Jahr im Kino sah. :9:

          Aber meine Bewertung ist hier extreeeemst subjektiv! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Im Urlaub für 2,80 Euro gesehen mitgenommen, angeschaut und jeden einzelnen Cent bitter bereut.
            Was für ein unglaublicher Scheiss. Sorry, aber Statham spielt immer das gleiche. De Niro geht unfassbar auf den Sack und Owen spielt saumies - vermutlich weil er sich selber fragt, warum er sich für den Film hergegeben hat. Ich hab den nicht mal zu Ende geschaut.
            Für mich eine einzige Enttäuschung.

            2.80 bereut? Oh mann... :roll:

            Vielleicht einfach doch mit falschen Erwartungen rangegangen? Wurde ja hier deutlich gesagt, auch von mir trotz des Lobes! ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Will dir nicht zu nahe treten, Phil - weiss ja das der dir Super gefallen hat.
              Aber mich haben halt alle 3 (Statham, De Niro und Owen) hier enttäuscht. Sorry.
              Und meine Erwartung war einfach ein typischer Action-Statham, wie zum Beispiel The Mechanic

              No prob, ich meinte nur, weil ich extra meine sehr subjektive Ansicht klargemacht hatte und der Rest ja in genau Deine Kerbe schlägt! ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                So, ich hätts NIE gedacht, aber ich hau hier mal gefplegte :7.5: raus! :D

                Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber für mich war das eben genau KEIN typischer Statham-Film, wie man sie in letzter Zeit öfter sieht. Natürlich fightet er das ein oder andere Mal, aber eben betont bodenständig und ohne große MA-Anleihen! Die beiden Fights gegen Owen rocken, und die ganze Geschichte ist so richtig schön 70er! Stelle man sich das Teil mal rein von der Geschichte her vor, so ist das mal GANZ nahe an damaligen Bronson-Vehikeln, und zeitlich passt es ja ohnehin da rein. Ich fand den schön ausgestattet, gut gefilmt, die Darsteller fand ich cool - und das Ende hat auch gerockt! Vor allem ist es halt eher ein Thriller, denn ein Actioner. Die Kloppereien hätte er nicht gebraucht, aber mal ehrlich - die waren in früheren Filmen der Art auch vorhanden, nur halt ohne ausgefeilte Tritte und Schläge. Aber andererseits... es meint ja auch keiner, dass Geheimdienstleute früher keine MA-Ausbildung hatten ;)

                 :thumb:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Da stelle ich mich doch direkt mal zu Phil und Marco in die Ecke, denn auch mir hat er richtig gut gefallen!!!


                  :bd:
                  Killer Elite :7.5:
                  Wow, mal wieder eine Überraschung denn hier hab ich einen sehr spannenden Actionthriller mit Top Cast bekommen. Das war in der Tat endlich mal wieder ein richtig hochwertiger Film von Jason Statham und kein 0815 Actioner. Hätte ich wirklich nicht erwartet aber das Ding ist richtig gut, gerade durch seine angenehme Old School Inszenierung. Perfekte Balance aus Spannung und Action.

                   :thumb: :thumb: