30 IT-Jobs im Rheinland (Bad Kreuznach)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Unsere Firma stellt 30 neue IT-Fachkräfte ein und hat Schwierigkeiten gute Leute zu finden. Wenn Ihr also jemanden kennt der gerne in Bad Kreuznach und Umgebung tätig sein möchte und im Bereich IT (vor allem Microsoft und Citrix, aber auch andere) etwas auf dem Kasten hat der kann ja mal bescheid geben.
    Wer eine weitere Anfahrt hat für den ist ein Firmenfahrzeug sicherlich eine interessante Option.

    Dachte ich stell das einfach mal hier rein, kann ja zufällig jemanden treffen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Hmmmmmm. Die letzten Tage zeigten mir bereits, dass es doch garnicht so unpraktisch wäre ein regelmässiges Einkommen und feste Arbeitszeiten zu haben. Dann schau ich mal bei Gelegenheit mal nach, was ihr so von einem verlangt :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon

        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Eine Umschulung zahlen die sicher nicht mit, oder ?

          nein, die suchen fertige Fachkräfte.

          Aber schau Dir das mal an (alle anderen auch): http://www.gfn.de/index.php/zusatzinformationen/gefoerderte-weiterbildung-arbeitssuchende/wegebau/

          hb jetzt leider keine Zeit das weiter zu erklären, aber lohnt sich!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Als Azubi würd ich bei euch anfangen. :D

              das ist grundsätzlich auch kein Problem. Wir bilden auch aus. Die meisten werden auch übernommen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Braucht ihr nen Übersetzer? :D


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung