Russ Meyer - Seine Werke

Gast · 27 · 36697

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Danke Crash für den Fred! Pervert? Schau ich gleich mal.
    Zitat
    Der Student James besucht in den Semesterferien seinen Vater in einer einsamen, abgelegenen Farm in der Wüste. Er findet heraus, daß Daddy sich sehr verändert hat und seltsame Skulpturen aus Fleisch bastelt. James vermutet, daß sein Vater ein Serienkiller ist, und feht der Sache nach. Hierbei stößt er auf einige seltsame Dinge, die seinen ersten Verdacht zweifelhaft machen.
    Aha... und der ist gut? Und die Mädels???
    SK: Der up ist eh cut!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich hatte mich mal mit Up versucht, bin damit aber leider nicht so warm geworden ;(
      Fällt mir grad wieder ein.
      Der lief mal vor 20 Jahren auf RTL. Der war schon recht heftig, damals. Mischung aus etwas Splatter, Krimi und Erotik.
      Das ist der Film wo am Anfang  dieser Adolf H. Verschnitt mit Vorliebe für SM Spielchen in seiner Badewanne von Piranhas umgebracht wird. *lol*
      Mein Bruder und ich staunten damals nicht schlecht als der im TV lief. ;)
      Die deutsche DVD ist leider cut...
       
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Max: Bei amazon bekommt man den Pervert glaube ich net.
        Lio: Beim Motor-Psycho bin ich mir noch unsicher. Den "Satansweiber" fand ich aber gar nicht übel!
        (war der satansweber von T. eigentlcih von 1966 oder 1960??? Auf dem Cover steht nämlich 1960!)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Da haben die auf dem (Wende)Cover (übrigens mit anderem Motiv) geschlampt.
          Der Film muß zu der Zeit wohl echt ein Hammer gewesen sein. Ok, 1960 gabs ja schon Psycho von Alfred H.
          Aber eben das Frauen So auf den Putz hauen, war damals noch nicht so üblich.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ich hab den Megavixens(deutscher Titel) gestern geschaut. Der war irgendwie total sinnlos. Dagegen war der Satansweiber noch ein anspruchsvoller Film. Ich liebäugle mit dem Motor-Psycho....
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Kann mir jemand sagen was der hier für Schnitte hat? Ich finde nix bei schnittberichetcom.
              Fehlt was "wichtiges"?

              http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4102&vid=111344

              « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 15:39:19 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                ob ich den mal auf gut Glück bestellen soll?  Ist indiziert... Mich wunderts dass bei Schnittberichte.com kein Eintrag ist. Haben die den vergessen?
                Hab was gefunden Crash: http://forum.cinefacts.de/162535-russ-meyers-supervixens-rc2-dvd-uncut.html#post5592731
                « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 21:10:08 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Der UP geht auch gut ab. Bei einigen Szenen weiß man nicht ob man lieber laut lachen oder vor Schreck staunen soll (Einzelheiten erzähl ich dir lieber beim Treffen Crash! :D)
                  Die deutsche Version ist aber cut (2 Vergewaltigungs, Splatter und Gewaltszenen fehlen).
                  Auf eine Wertung verzicht ich hier mal. Heißt aber nicht dass er schlecht ist. 8)

                  Zitat
                  Der Altnazi Adolph Schwartz (Edward Schaaf), der für seine Vorliebe für Orgien und perverse SM-Praktiken auf seinem Schloß bekannt ist, wird in seiner der Badewanne von einem Piranha ermordet. Der ortsansässige Sheriff Homer (Monty Bane) bleibt jedoch untätig und vernascht lieber diverse Verkehrssünderinnen, die er ertappt hat. Als die kurvenreiche Agentin Margo Winchester (Raven De La Croix) in den Ort kommt, wird sie vom Sheriff dabei beobachtet wie sie einen Mann tötet, der sie vergewaltigen wollte. Der Sheriff sieht von einer Bestrafung ab, nachdem Margo und er sich anderweitig "einigen“ konnten. Im Ort angekommen, fängt Margo als Bedienung im örtlichen Diner an und sorgt mit ihren Reizen für großes Aufsehen. Schon bald beginnt sie mit der Suche nach dem Mörder von Adolph Schwartz und bemerkt schnell, dass kaum ein Anwohner der ist, für den er sich eigentlich ausgibt…
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Jep, der hat was. :D
                    :uglylol: Ah gut Havoc, dann steh ich ja mit meiner Meinung nicht ganz alleine da.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ist zwar nicht von Meyer aber kennt jemand Teuflische Brüste  1 & 2?
                      :D
                      Zitat
                      Teuflische Brüste - Teil 2
                      Geheimagentin Jane (Chesty Morgan) nennt mit einer Oberweite jenseits aller Vorstellungskraft zwei überaus gefährliche Waffen ihr Eigen. Mit einer internationalen Organisation im stark beanspruchten Rücken soll sie einen Drogenring ausheben, der tausende Menschen auf dem Gewissen hat. Ihre gewichtigen Argumente verschaffen ihr schnell Zugang zur Führungsriege der Verbrecherbande und dank einer in ihre rechte Brust implantierte Kamera kann sie auch noch kräftig Beweise sammeln. Doch dummerweise befindet sich auch Sprengstoff im Superbusen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
                      « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 21:20:26 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                         Manollo: Und Teil 2 ist auch gekürzt. Glaub aber nicht dass die in irgend einer Form was taugen.

                        Den "Lorna" hab ich gestern mal geschaut (1994) S/W.

                        Ist ein (Erotik) Drama mit ner gefrusteten Ehefrau, welche sich von ihrem Mann ständig vernachläßigt fühlt, da dieser nur unterwegs ist.
                        Bei nem Spaziergnang gerät sie in die Fänge eines Sträflings der ausgebrochen ist und beginnt eine Affaire. Der Ehemann kehrt zurück mit 2 Arbeitskollegen und dann fliegen die Fetzen.

                        Recht langatmiges Werk ohne Tiefgang, wenig Spannung und nem Hauch Erotik. Allein das Ende ist recht gelungen, sonst ist Lorna nicht wirklich zu empfehlen.

                         :5.5:
                        « Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 21:14:58 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ich glaub auch nicht, dass die gut sind, aber darauf kommt das bei den Filmen auch nicht an.
                          ich will die eigentlich auch nur sehen, weil die bestimmt lustig sind. :D
                          :D Seh ich auch so...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            oh, das ist ja interessant. Aber mach dir nix draus, jede zweite Frau soll ja angeblich lesbische Neigungen haben. ;)
                            So würd ichs mir jetzt zusammen reimen.  8)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Hmmm. Tja dann weiß ich auch nicht was sie daran findet. schön find ichs trotzdem. Ist eben aus dem Genre: Männerfilm :)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Ein paar?! Hast du dir alle kürzlich gekauft Mano? Also ich hab mir ja auch ein paar Filme vor Monaten zuglegt, aber meistens sind die sich alle recht ähnlich und haben auser Gewalt und Sex nicht viel zu bieten. Ich hab dann nach ein paar DVD's aufgehört. Waren ganz nett aber dass ich dann alle haben muß???? Nein!!!!!!!!!
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Ähm zusagen? Du hast noch keinen gesehen und schon sooo viele gekauft?!
                                  Hättest lieber 2-3 Filmchen Probeschauen sollen. Nach 5-6 Stück werden die eben schon etwas eintönig. Wünsch dir aber mal viel Spaß und schreib dann mal wie se waren.
                                  Gruß Evil
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Schnäppchen mein Lieber! Dann wünsch ich dir mal viel Spaß!!!
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Ich fand den auch ganz nett. Man muß eben die Zeit etwas zurückschrauben. Der Film sorgte damals ja für nen Skandal.
                                      Wie gefallen dir denn die üppigen Frauen, Mano? ;)
                                      Also wenn dir der gefallen hat, wird dir der Mortor Psycho auch zusagen. Der ist dem Satansweiber von Tittfield recht ähnlich und ein der 4 Damen spielt da auch mit. Die.... na "die Ding" eben... ;)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Den Up fand ich den besten, ok die Sado Maso Bi-Spielchen in Adolfs Folterkeller waren eben echt heftig! Aber auich irgendwie witzig.  :D Das mit der Badewannne auch! Da bekommt er ja sein Fett ab.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Ich fand das viele Filme von meyer sich eben recht ähnlich sind, gerade die ganzen Vixen Dinger. Hauptsache die Frauen haben oben rum besonders viel Fleisch gepackt...
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Der ist doch auch in der DVD Vorschau mit drin?! Besonders gut sah der nicht aus (so wie einige Filme von ihm)?
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Finders Keepers, lovers weepers (auf deutsch).... taugt der was, oder ist es einer der ganz schlechten Streifen ??? Für 3,70 Neu. DVD.
                                              Vielleicht hol ich mir noch den einen oder anderen.
                                              (Mondo Topless, pandora Peaks, Mudhoney, Good Morning and Good Bye &  The Immoral Mr. Teas fehlen mir auch noch)

                                              Den hab ich auch nicht:
                                              « Letzte Änderung: 13. März 2011, 14:26:18 von Evil »
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                 Hab mich auch schon gewundert warum es da jetzt ne BD davon gibt. Leider auch kein Remake? Schad. ;)
                                                edit: Ach der ist das. hab jetzt mal den Trailer geschaut. Alles klar.
                                                « Letzte Änderung: 13. März 2011, 14:33:50 von Evil »
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Den hab ich auch. Ist doch da wo am Schluß mit Dynamite im Canyon rumgeballert wird?!
                                                  Ganz nett (hat nen kleinen Cut, ist aber egal)
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat
                                                    Genau der ist das und ich fand ihn überraschend gut.
                                                    Ja, ich irgendwie auch. Man kann den mal ansehen und Spaß dabei haben. Fürs Treffen mit ein bischen Alk würde der bestimmt ein Knaller ein, Max!  Den UP find ich immer noch am besten (gefolgt von Satansweiber von T-F. und Motor Psycho) Bei Up find ich die Idee mit dem
                                                    (click to show/hide)
                                                    einfach genial!!!! :D
                                                    Ich hab den damals mit 18 oder 17 angeschaut. Mein über 5 jähriger jünger Bruder hat Unfreiwllig mitgesehen! Und hat heute noch Erinnerungen an den Film. (Vielleicht ist er deshalb überzeugter Christ gerworden. :D )
                                                    « Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 13:29:53 von Evil »
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...