Russ Meyer - Seine Werke

Gast · 4 · 36692

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    lediglich "Im tiefen Tal der Superhexen" mit Kitten Navidad ist "hängengeblieben" :D

Die heißt aber Natividad  :D

Ne, aber gerade bei seinen früheren Werke dürften ein paar dabei sein, die deinen Geschmack treffen dürften.  ;)
    Die Satansweiber, sowie Motorpsycho sind recht gut, aber auch der hier erwähnte "Up" ist ziemlich abgedreht. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jep, der hat was. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
          • Show all replies
         :shock: :confused:

Sagt mir jetzt gar nichts, hört sich aber recht amüsant an. :D