X-Rated

Gast · 7 · 4289

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Nein, aber ich hätte sie gerne...;-)...Cyrus solte sie mir jetzt bald mal schicken....


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Naja,ich finde sie gut.Nur:Leider hat sie wennig Seiten+viele Bilder.Nicht sehr viel Text.Aber für 2,60Euro geht es...


      Och, könnte mir gefallen...*g...die SI war mir schon etwas zu gehoben...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Doch schon, habe aber noch keine...auf der Börse habe ich se durchgeblättert, Cyrus hatte aber keni Rausgeld und als ich wieder da war waren alle schon weg...grmpf...na ja egal...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Gibts da jetzt nicht mal ne Site?? Hatten ja jetzt doch eine geplant....schon was neues drüber gehört??

          Wo kann ich btw ein Abo machen? Von Cyrus bekomme ich jetzt endlich mal die aktuelle und die letzten 2 Ausgaben...bald...hoffentlich bald...;-)...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            wie gesagt...wollten lange keine machen wegen Gestzgebung und da sie sich sonst nicht so ausbreiten können wie sie wollen...

            wegen nachfrage haben ich gehört dass sie doch eine machen/gemacht habe...mehr weiss ich jetzt aber auch net, was daraus geworden ist!!!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "ap"
              Auf jeden FAll gibts da viel interessantes drinnen zu lesen. Habt ihr gewußt, das Dominic Raacke, heute Tatort-Kommissar, eine kleine Rolle in CANNIBAL FEROX gespielt hat????  8)

              Ja, das ist dieser blonde Typ. Habs auch dort gelesen ;)
              Hmm, da fällt mir ein, ich müsste der S.I. mal wieder 30 Euro zuschicken, um mein Abo zu verlängern... Das ist nämlich mit der letzten Ausgabe abgelaufen :(


              Ja, habe cih auch dort gesehen...

              @Bloody: ne, sind "nur" 20 Juro...;-)...