X-Rated

Gast · 3 · 4326

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    aber in meinem Kaff gibts nen ComicShop........ hmm, gute Ideem könte von mir sein.  ;)  Werd ich wohl doch nochmal da vorbei schauen müssen.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Jetzt hab ich in meiner bescheuerten Bayerischen Großstadt tatsächlich nen Laden aufgetrieben, in dem ich zumindest die Splatting Image bekomme!!!!  8)  8)  Am Bahnhofszeitschriftenhandel, Fehlanzeige, haben sie nicht. Spezieller Magazine-Laden im Einkaufszentrum, Pustekuchen, gibts auch nix. Comicshop, hat zu gemacht. Neuer Head-Shop, der auch Comics und "Cool Stuff" hat, auch nichts.
      Aber letztens bin ich über so nen neuen Laden gestolpert: Letzten Sonntag beim Schweinebratenessen im Biergarten komm ich an nem etwas herunter gekommenen Geschäft vorbei, nennt sich "Optic Nerv", ist eine "Kunstgallerie" u.A, für "Comic-Art", die Machen Ausstellungen für so Kunstzeugs, aber recht .... Modern, weiß nich twie mans beschrieben soll. Da hab ich die Splatting Image bekommen!!!!  :D  Yea!! Da kann man sich sogar reinsetzten und Kaffee trinken. Hab ich dann auch gemacht!  ;)  Die Typen da drinnen sind cool, so "alternative", typen wie man sie auch in Headshops findet, oder wie ich sie mir auf Filmbörsen vorstelle.  8)   ;)  hehehe, cool.

      Auf jeden FAll gibts da viel interessantes drinnen zu lesen. Habt ihr gewußt, das Dominic Raacke, heute Tatort-Kommissar, eine kleine Rolle in CANNIBAL FEROX gespielt hat????  8)