Laid to Rest - Slashernachschub mit SCC-Stars

Gast · 15 · 2067

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Diesmal killt sich ein SIDO-Verschnitt durch die Gegend. Könnte ganz nett werden, mal abwarten ;)

Cast:
Lena Headey & Thomas Dekker (Terminator SCC)
Jonathan Schaech
Richard Lynch

Trailer:

http://www.moviesonline.ca/TheFeed/index.php?id=Laid-to-Rest-Trailer


Crash_Kid_One

  • Gast
Deutsches DVD-Cover:



VÖ erfolgt über SPLENDID am 27. November 2009

kJ ist angestrebt - der Film soll aber sauhart sein, ob also uncut oder nicht wird sich zeigen...
« Letzte Änderung: 25. August 2009, 19:11:12 von Crash_Kid_One »



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Cover sieht in der Tat kacke aus! Aber einem guten harten Slasherlein bin ich ja nie abgeneigt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Crash_Kid_One

    • Gast


    Laid to Rest kommt FSK-geprüft nur gekürzt

    KJ-Fassung entbehrt knapp 4 Minuten
     

    Bei dem US-Slasher rund um den Serienkiller Chromeskull, der u.a. Lena Heady (300) und Kevin Gage (Chaos) das Fürchten lehrt, war es schon vor der FSK-Prüfung sehr wahrscheinlich, dass diese dem Film wegen seiner blutigen Effekte in ungeschnittener Form keine Freigabe erteilen wird.

    Ein Blick in die Onlinedatenbank der FSK bestätigt jetzt diesen Verdacht, denn dort wird lediglich eine um ca. 4 Minuten gekürzte Fassung ausgewiesen. Diese soll ab dem 27. November 2009 über Splendid in den Handel kommen.

    Noch nicht bekannt ist, ob I-ON, wie früher häufig der Fall, mit der ungekürzten Fassung bei der SPIO/JK vorstellig wird, um zumindest eine ungeschnittene Verleih-Version veröffentlichen zu können.


    [schnittberichte.com]
    « Letzte Änderung: 01. September 2009, 10:51:21 von Crash_Kid_One »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also nach ersten Meldungen soll der zwar hart sein in der uncut - aber sonst auch stinklangweilig. Ich warte mal, was hier so gesagt wird :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Wollt da auch grad nen Thread zu aufmachen, gibts da schon Meinungen?


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Joar, der war ganz nett.
        Schon eher "billig" gemacht und echt nicht sonderlich spannend.
        Ein paar sehr harte und gut gemachte F/X, aber sonst bleibt net viel hängen.


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Laid to rest & Chromeskull - Laid to rest 2
          OK, die hätte ich mir doch sparen können. C-Slasher der mülligen Sorte. Der erste Teil kann zwar noch mit relativ harten Effekten punkten, doch das war es dann schon und im zweiten Teil wird auch das noch zurückgeschraubt. Die beiden Filme strotzen nur so von Figuren, die völlig unlogisch handeln und für die man nicht die geringste Sympathie aufbringen kann. Ich habe schon deutlich bessere Amateurfilme gesehen. Die beiden Filme gehören wirklich zu den schlechtesten, die das Slashergenre je hervorgebracht hat. Teil 2 treibt die Abstrusität noch auf die Spitze - hier hat der Killer sogar Helfer angestellt, die hinter ihm aufräumen usw.
          Sehr beachtlich finde ich, dass die Macher es irgendwie geschafft haben, fast alle Hauptdarsteller aus Sarah Connor Chronicles (Lena Headey, Thomas Dekker & Brian Austin Green) für diesen Mist zu gewinnen. Danielle Harris ist auch dabei.
          Fazit: Ich glaube, seit Cheerleader Massacre habe ich keinen derart furchtbaren Slasher mehr gesehen. Das lasse ich mal als Warnung im Raum stehen.
          :d5:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ich fand den ganz unterhaltsam. Hier wird zwar nicht das Rad neu erfunden, aber die sauharten Effekte lassen die ein oder andere "Billigkeit" vergessen.

            Ich fand den ganz okay.   :6.5:


            Laid to rest & Chromeskull - Laid to rest 2
            Die beiden Filme strotzen nur so von Figuren, die völlig unlogisch handeln und für die man nicht die geringste Sympathie aufbringen kann.
            :d5:


            Das sagt einer, der hier JEDEN  No Brainer aus der Traumfabrik schon mit dem Trailer abfeiert, als ob es kein morgen mehr gibt.   :lol: ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Laid to rest & Chromeskull - Laid to rest 2
              Die beiden Filme strotzen nur so von Figuren, die völlig unlogisch handeln und für die man nicht die geringste Sympathie aufbringen kann.
              :d5:


              Das sagt einer, der hier JEDEN  No Brainer aus der Traumfabrik schon mit dem Trailer abfeiert, als ob es kein morgen mehr gibt.   :lol: ;)

              Naja, es sagt auch der grösste Fan vom Komabrutalen Duell den das Saarland je gesehen hat :) BTW: Sollte es nicht mal 'nen Review zum KBD geben ? :duckundweg:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich fand den ganz unterhaltsam. Hier wird zwar nicht das Rad neu erfunden, aber die sauharten Effekte lassen die ein oder andere "Billigkeit" vergessen.

                Ich fand den ganz okay.   :6.5:


                Guter Mann.


                Offline Ketzer

                • Suchender
                • Global Moderator
                • *****
                  • Es gibt für alles eine Lösung!
                    • Show only replies by Ketzer
                  Tja, ist leider nicht mein Fall.

                  Die ersten 40 Minuten fand ich sogar okay (trotz des teils Billig-Looks).

                  Aber dann war die "Geschichte" erzählt und nix mehr passiert.

                  Die Charaktere handeln nur noch bar jeglicher Logik und sorry die Alte hat sowas von
                  genervt.

                  Es gibt Filme, da entwickelt man beim Schauen Riesenhass. :D
                  Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!