Technik > Home-Entertainment

Elektronik zum kleinen Preis

<< < (37/41) > >>

Masterboy:
Für die Größe und Preis bekommt man aktuell nichts Besseres. Zumindest mir nicht bekannt.
Das könnte ein echter Geheimtipp für Arcadefans sein.

Ash:
In den 90ern gab es im ich glaube Quelle Katalog immer cool aussehende HiFi Geräte von der Marke  „Spirit of St Louis“. Kennt die noch Einer? Ich fand die damals schon sehr cool aber technisch waren sie halt arg rückständig, nicht weil es auf Retro gemacht war sondern die Technik itself, gerade für den Preis damals. Naja und jetzt ist die veraltete Technik im Grunde egal aber die Optik bleibt weiterhin cool. Ich weiß garnicht wohin damit aber ich konnte Eins im tadellosen Zustand für nen Hunni ersteigern und zu dem Preis habe ich bisher immer nur Welche mit irgendwelchen Defekten gesehen. Ich muss mir jetzt halt noch nen schönen Platz für finden, habe da auch schon eine Idee aber war der Kauf wiedermal unnötig.

Max_Cherry:
Sieht cool aus.

Havoc:

--- Zitat von: Ash am 29. April 2024, 09:14:06 --- aber war der Kauf wiedermal unnötig.

--- Ende Zitat ---

Das Kaufentscheidungskriterium "nötig" wird massiv überschätzt. :lol:

Ash:

--- Zitat von: Havoc am 29. April 2024, 09:32:46 ---
--- Zitat von: Ash am 29. April 2024, 09:14:06 --- aber war der Kauf wiedermal unnötig.

--- Ende Zitat ---

Das Kaufentscheidungskriterium "nötig" wird massiv überschätzt. :lol:

--- Ende Zitat ---

Das Problem ist, dass amazon gerade mehrere Arcade1Up Automaten im Angebot hat und gleich zwei davon interessieren mich besonders, der Star Wars und der Fast&Furious Automat und meine Konsumgier sollte jetzt eigentlich dringend Einhalt geboten werden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln