Technik > Home-Entertainment

Elektronik zum kleinen Preis

<< < (2/41) > >>

Havoc:

--- Zitat von: Ash am 04. Mai 2010, 14:58:10 ---Wobei 80€ sind schon echt viel. Dafür bekommt man schon fast ne 2GB, bzw auf jeden Fall schon ne 1,5GB Plate. Und runtergefallen ist mir noch keine Platte.^^

--- Ende Zitat ---

Ich glaube du meinst TB ;) 2GB wäre schon ziemlicher Wucher. :D

Aber 2,5" Platten kenne ich in 1,5TB / 2 TB für den Preis nicht.
3,5" ja.

Ash:
Jaja, ich rede auch von 3,5" Größen. Bei dem Angebot würde mich wenn dann nur das Gehäuse interessieren. :P

Chimaira:

--- Zitat von: Havoc am 04. Mai 2010, 11:18:54 ---Das Besondere an der ist, dass man sie auch wärend des Betriebs aus 2 Metern Höhe fallen lassen kann und sie brav weiterläuft. :D

--- Ende Zitat ---

so eine ist bei uns in der firma neulich auch ganz ohne fallen lassen abgeraucht :D

Ash:
Sky geht bekanntlich recht geizig mit guten TV-Angeboten um. Jetzt gibt es seit langem wieder ein, zumindest für Fußballfans, interessantes Angebot. Über die Sky-Hotline 0180 553 00 50 können Neukunden bis zum 15. Juni das Basis-Paket Sky Welt plus ein Permium Paket (Fussball, Sport oder Film) für 16,90€ im Monat bestellen. Das wäre eine Ersparnis von 50% gegenüber dem Normalpreis. Der Angebotspreis gilt für die nächsten 12 Monate. Will man anschließend Sky nicht für 32,90€ monatlich weiter beziehen, muss  man fristgerecht kündigen. Mit dem Premium Paket Fussball gibt es neben der Bundesliga auch die Fifa WM 2010 Berichterstattung aus Südafrika.

Wer das Ganze in HD genießen will, kann sich die HD-Pakete für 10€ extra dazubuchen. Sollte man keinen Receiver zu Hause haben, kann man sich einen von Sky leihen. Hierfür werden 19€ Aktivierunsgebühr fällig.

Nochmal alles im Überblick

    * 12 x 16,90€ Abopreis Sky Welt + Premium Paket (Fußball, Sport oder Film) für 12 Monate zzgl. 7,50€ Versand
    * +10€ je HD Paket (falls benötigt)
    * + 19€ Leihgebühr für Receiver (falls benötigt)

Ash:
Im Onlineshop von Karstadt Deutschland wird die große Mag-Lite 3D-Cell mit Platz für drei LR20-Batterien und einer Gesamtlänge von 31,5cm für 15,99€  angeboten. Mit dem Gutscheincode “wm-party” spart man sich die Versandkosten. Die selbe Mag-Lite wird auch von Polizei und Feuerwehr verwendet und bietet laut Herstellerangaben 10 Stunden Leuchtdauer. Der nächst günstigere Händler verlangt dafür 24€ – die LED-Version ist schon zum selben Preis von 24€ verfügbar.
http://www.karstadt.de/Mag-Lite-3D-jade/p/?lc=1&pt=75&un=1&bst=520&pfad=597722+884184+878586+879010+879011&pid=3610897&abt=0&ln=16

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln