Elektronik zum kleinen Preis

Ash · 181 · 46735

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jap. Gibts noch jn grün, blau, silber und rot.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Der MusicMan ist echt super.
      ich war total fasziniert davon, was da für ein Hammersound rauskommt.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das is echt wahnsinn! Für so nen preis hätt ich 1000 euro dagegen gewettet! Das ding hat hier astrein, ohne jegliches scheppern sattest nen 25 oder mehr qm raum beschallt, und das LAUT!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ja, der ist echt krass, kenne auch Viele, die den haben, habe von meinem Bruder die grosse Version davon zu Weihnachten bekommen gehabt und das Ding kostet auch nicht mehr.

          http://www.amazon.de/MusicMan-Lautsprecher-MP3-Player-Soundstation-Line-In/dp/B004UKPYD4/ref=pd_sim_ht_18



          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jo den gabs auch, ebenso geil, aber ich war grad von der minimalität des cube beeindruckt.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Jo den gabs auch, ebenso geil, aber ich war grad von der minimalität des cube beeindruckt.

              Der Miniwürfel kann allerdings keine USB-Sticks, oder?


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nope nur sd karte oder eben geräte (tablet handy mp3 player...) per klinkenstecker, der dabei ist. Er lädt allerdings über mini usb! Wäre also theroretisch möglich! Müsste man mal genauere tests lesen, mir fehlt grad die testmöglichkeit
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wer noch nen BD Player sucht sollte vllt mal bei Marktkauf kucken, gehört zu Edeka.

                  Da gibt's nen Sony BD Player für 50€ Plus die Django BD. Abzüglich der BD wäre man dann bei 40€, überlege mir derzeit die BD zu behalten und den Player meiner Freundin zu Weihnachten zu schenken.




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wer noch nen TV für sein Schlafzimmer brauch, Real hat ein Wochenangebot und ein Tageangebot:

                    heute einen 32" JayTech für 149€
                    6Tage einen den 50" Plasma-TV LG 50PB560U für 299 €

                    Beide sind nur HD Ready und ohne 3D, fürs Schlafzimmer aber denke ich ausreichend.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Wer genau wie ich auch mit dem Problem zu kämpfen hat, daß der TV zu wenige HDMI-Ports besitzt, dem kann ich diesen Switch hier nur wärmstens empfehlen:

                      http://www.amazon.de/gp/product/B00B2IHB4W?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

                      In den Elektromärkten bekommt man meist nur welche, die man immer manuell umschalten muß. Und die Spezialisten dort erzählen einem auch, daß einer der automatisch die Signale erkennt und umschaltet dann richtig teuer ist und ein separates Netzteil benötigt.

                      Alles Dummkabbes, der hier erkennt die Signale, schaltet sofort selbst um und die kleine Fernbedienung erfüllt auch ihren Zweck. Schönes kleines Blinkekästchen in Klavierlackoptik  :)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Genau den habe ich auch aber ich bin nicht so zufrieden damit. Meine FB sendet nur unter 2m und das Teil schaltet gerne mal automatisch um, kann vorkommen, dass ich innerhalb eines Filmes 3 mal auf den richtigen Port zurückschalten muss weil das Gerät von alleine gerne mal einen Port weiter schaltet.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Oha, das hatte ich noch nicht und das ist natürlich sehr nervig. Meiner funktioniert noch einwandfrei, ich hoffe das bleibt auch so. War das gleich von Anfang an so bei dir oder kam das erst ?


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich hab im Schlafzimmer den da: (nur in schwarz)

                            http://www.amazon.de/CSL-Umschalter-intelligenter-automatische-Umschaltung/dp/B00GIUQB18/ref=sr_1_11?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1416209099&sr=1-11&keywords=CSL-Computer+hdmi

                            Zum Umschalten von BD-Player, PS3 und einen Anschluss fürs Notebook.
                            Da praktisch eh immer nur an einem Anschluß gleichzeitig ein Signal anliegt, hatte ich da nie ein Problem.
                            Habe dort aber auch nur kurze Kabellängen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hab für meinen alten TV auch so nen Umschalter, der funzt auch einwandfrei - weiß aber nicht mehr welcher genau das nu is
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Musst du da manuell umschalten oder macht der das auch automatisch ?


                                Ich hab im Schlafzimmer den da: (nur in schwarz)

                                Den hatte ich zuerst auch in der engeren Auswahl  ;)
                                « Letzte Änderung: 17. November 2014, 11:04:36 von Necronomicon »


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  automatisch
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Oha, das hatte ich noch nicht und das ist natürlich sehr nervig. Meiner funktioniert noch einwandfrei, ich hoffe das bleibt auch so. War das gleich von Anfang an so bei dir oder kam das erst ?

                                    Keine Sorge, das war recht zu Beginn schon so.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ok, das beruhigt mich etwas  :)
                                      Trotzdem ärgerlich aber kostet ja nichts, da kann man einfach neu kaufen wenn er zu sehr nervt  ;)


                                      Offline Exquisitor

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Exquisitor
                                        Vielleicht für einige VOD-Nutzer interessant, deren TV das nicht eingebaut hat:
                                        Morgen soll der Amazon Fire TV Stick ab 9 Uhr bestellbar sein. Für Prime Kunden 19€.

                                        http://www.video-magazin.de/news/amazon-fire-tv-stick-kaufen-deutschland-release-preis-2968891.html

                                        Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich einen abbekomme, dann kann ich meinen Raspberry Pi, den ich aktuell dafür nutze, für andere Basteleien missbrauchen. :lol:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Mmh, Amazon hat aber noch keine Verkaufsseite aufgebaut, oder? Für nen Zwanni würde ich es auch mal holen, primär für meinen Küchen-TV, vllt funzt er ja damit, ist eigentlich nur ein Küchenwecker mit TV aber mit USB Anschluss zum Einlesen von Filme & Musik. EDIT: ach Quatsch, das Ding wird ja über HDMI angeschlossen, dumm von mir, macht aber nichts, hab wollte mein Schreibtisch LCD eh für die Küche nutzen.
                                          « Letzte Änderung: 23. März 2015, 20:18:27 von Ash »



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            So wie es aussieht scheint es den Fire TV Stick wirklich nacher um 9 Uhr zu geben.

                                            angeblich:
                                            7€ bei gleichzeitigem Abschluss eines Amazon Prime Abos
                                            19€ bei bestehenden Prime Kunden
                                            39€ einfach so

                                            Edit:
                                            Test der US Version:
                                            http://www.cnet.com/products/amazon-fire-tv-stick/
                                            « Letzte Änderung: 24. März 2015, 07:41:30 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              für was braucht man das Ding eigentlich? Hab mich nie damit beschäftigt.

                                              Aber es hat doch eh jeder ne PS3 oder PS4 oder einen SmartTV mit der Prime App, oder steckt da mehr dahinter?

                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Aber es hat doch eh jeder ne PS3 oder PS4 oder einen SmartTV mit der Prime App, oder steckt da mehr dahinter?

                                                Für einen TV ohne "Smart" oder wenn mann die PS3/4 dafür nicht einschalten möchte.
                                                Zusätzlich zu Amazon Prime und Netflix unterstützt das Ding auch noch die ganzen Musikdienste wie Spotify etc.

                                                Keiner meiner TVs ist z.B. "Smart"
                                                Hab zwar PS3 und PS4 an denen hängen, allerdings ist das für die Musikdienste wie Spotify schon interessant.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”