Elektronik zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    In den 90ern gab es im ich glaube Quelle Katalog immer cool aussehende HiFi Geräte von der Marke  „Spirit of St Louis“. Kennt die noch Einer? Ich fand die damals schon sehr cool aber technisch waren sie halt arg rückständig, nicht weil es auf Retro gemacht war sondern die Technik itself, gerade für den Preis damals. Naja und jetzt ist die veraltete Technik im Grunde egal aber die Optik bleibt weiterhin cool. Ich weiß garnicht wohin damit aber ich konnte Eins im tadellosen Zustand für nen Hunni ersteigern und zu dem Preis habe ich bisher immer nur Welche mit irgendwelchen Defekten gesehen. Ich muss mir jetzt halt noch nen schönen Platz für finden, habe da auch schon eine Idee aber war der Kauf wiedermal unnötig.



    Meine Schwiegermutter hatte damals so ein Gerät für die Küche. War eben halt ein hübsches Kompaktgerät mit Radio, CD und Kassette. Das drumherum war sehr robust, keine Plastikknöpfe, sondern schon massive Kippschalter, wo man auch etwas Kraft brauchte. Der Sound ging für diese Nutzung auch in Ordnung.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Das Autorennen war garantiert Daytona.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"