Kannibalen Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich find die Kannibalenfilme nicht so schlecht, aber auch nicht gut, sondern eher mittelmässig. Der Tiersnuff ist natürlich total scheisse, da dieser den Filmen nur noch mehr in Verruf bringen. Ich habe jedoch nur zwei gesehen die einigermassen anschaubar waren (Cannibal Ferox und Eaten Alive). Der Rest ist absoluter Müll (Mondo Cannibalen und Co.).
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Titneytoeter"
      kennt ihr den Film "Ravenous" ???
      ist auch ein kanniblaen film aber ein ordentlicher, nicht so einer "forschungstrupp im urwald wird gefressen"


      Jo, der ist einer der grossen Ausnahmen.  :)
      die kommt noch... irgendwann...