Kannibalen Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    also..wie alles sind kannibalenfilme geschmackssache....

    jedoch gute Kannibalenfilme kann man an einer hand abzählen - ich bin gundsätzlich gegen Verbote (ob wohl ich nichts gegen das verbot von "ich spuck auf dein Grab" habe...den 45 Minuten non stop Vergewaltigung trägt wirklich nicht zum verständnis der Story bei....und die rache der Frau fiel ziehmlich luschig aus...kein Knaller vor dem herren)

    Zur Verteidigung der kannbalen Filme muß ich "cannibal holocaust" nochmals hervorheben...

    Es hat schon vor 30 Jahren gezeigt wo unsere Medien hingehen...als Kritik an Rality TV und "Faces of" dokus usw. funktioniert der Film heute noch...
    und seine pseudo Doku Art ist bis heute (für mich) unerreicht...

    deswegen ist für mich Blai Witch Projekt nichts anderes als ein Aufguss von cannibal holocaust...denn die Ähnlichkeit ist verblüffend...nur ist der Deodato Film krass in der darstellung...das fehlt in BWP komplett...

    der Tiersnuff ist bei keinem Film zu entschuldigen....Tiere vor der Kamera und für die kamera zu töten ist absoluter mist (auch wenn sie behaupten, daß sie die tiere gegessen haben...)
    aber auf der Anderen Seite....wie viele Tiere werden für meinen täglichen Nahrungsbedarf geschlachtet....und wer einmal einen Hühnerschlachthof von innen gesehen hat, weiß wovon ich rede...
    braucht sich da Deodato noch zu schähmen ???

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich glaube AnreMASTER hatte ein Horror-erlebnis der besonderen Art. Cannibal Holocaust sollte schokieren und hat es erreicht. Als ich den Film zum ersten mal sah (geschnitten übrigens) hatte ich ein sehr unangenehmes Gefühl in mir.

      Nicht so wie bei zahlreichen Freddys oder Jasons...oder sonst Filme wo es heißt: Einen Film den sie nie vergessen usw....

      Ich gebe zu CH schon öfters gesehen zu haben, jedoch ist es kein Party Filmund liegt deshalb mehr im Schrank als im Player...

      aber als Filmgeschichtlicher Kommentar und Beispiel für ein wirklich shocking movie ist er unentbehrlich...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"