SUPER 8

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum




    Zitat
    Kurz nachdem die Gerüchte kursierten, dass es sich bei dem Teaser wohl um die Ankündikung eines "Cloverfield"-Sequels oder Prequels handeln würde, meldete sich J.J. Abrams höchstpersönlich zu Wort und stellte klar, dass "Super 8" nichts mit dem Monster-Actioner von 2008 zu tun haben wird.
    Filmstarts.de

    Zitat
    Im Sommer 1979 erleben ein paar Jugendliche einen katastrophalen Zugunglück, als sie mit ihrer Super 8 Kamera gerade einen Film drehen. Doch war es wirklich ein Unfall? Schon kurz nach diesem erschütternden Ereignis wird eine amerikanische Kleinstadt mit ungewöhnlichen und nicht zu erklärenden Erscheinungen konfrontiert, die den örtlichen Deputy und dessen Aufklärung auf den Plan rufen - doch die Wahrheit ist noch wesentlich beängstigender, als sich auch nur jemals jemand hätte vorstellen können.
    Blairwitch.de

    :arrow: Teaser/Super-Bowl-Clip/Trailer
    :arrow: IMDB

    Leider doch kein Cloverfield Sequel/Prequel, aber trotzdem:
    Spielberg produziert und Abrams führt Regie, das kann ja was werden... :braue:

    Deutscher Kinostart: 04. August 2011
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2011, 19:21:06 von blaubaum »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Hmmmmm....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Sieht auf jeden Fall nach was aus, dass ich mir ansehen werde! ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Alles Promotion und gewollte Irreführung, natürlich ist das das Prequel von Cloverfield.  :D ;)


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich sehe da ehrlich gesagt in dem Trailer nicht viel...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ich sehe da ehrlich gesagt in dem Trailer nicht viel...
                Angeblich haben noch nichtmal die Dreharbeiten angefangen. Soll angeblich noch bis Ende 2011 dauern, bis der auf die Leinwand kommt.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Ich sehe da ehrlich gesagt in dem Trailer nicht viel...
                  Angeblich haben noch nichtmal die Dreharbeiten angefangen. Soll angeblich noch bis Ende 2011 dauern, bis der auf die Leinwand kommt.
                  Oder man liest einfach meinen Post :D


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Ich sehe da ehrlich gesagt in dem Trailer nicht viel...
                    Angeblich haben noch nichtmal die Dreharbeiten angefangen. Soll angeblich noch bis Ende 2011 dauern, bis der auf die Leinwand kommt.
                    Oder man liest einfach meinen Post :D
                    Huch, mein Fehler  :redface:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Zitat
                      Last night we published one of the first descriptions of the super secret teaser trailer for JJ Abrams‘ Super 8 (you can read that description here, although I urge you to see it on the big screen in front of Iron Man 2 if you have the patience/will power to do so). We now have even more information  about the project.
                      We’ve previously confirmed:

                      - It is not a Cloverfield sequel or prequel.
                      - It is written and directed by JJ Abrams.
                      - Yes, produced by Steven Spielberg, along with Bryan Burk and Abrams
                      - It will be released in 2011 as an Amblin Entertainment (not Dreamworks) release (Paramount Pictures Distributing, Bad Robot Producing)
                      - This will be an homage/tribute to Spielberg’s 1970’s/1980’s Amblin films, like Close Encounters of a Third Kind and E.T. Imagine combining that with the characters, mystery and supernatural spin of Abrams.
                      - And it takes place in the late 1979.
                      - I’ve seen the trailer and it really does feel like a Spielberg film from the Amblin-era, but at the same time you can also see Abrams fingerprints.

                      - The trailer was shot independently of the film a month ago, and the special effects were done under the cover of Abrams new NBC series Undercovers
                      - Variety says the film will begin principal photography in Fall 2010.
                      - The film’s actual budget is in the range of $45 million-$50 million.
                      - It will be shot traditionally, and not through a handheld Super 8 Camera ala Cloverfield.
                      - It will be released in Summer 2011. The release date could be May 27, 2011. I say this because Paramount, just today, pushed Mission Impossible 4 out of that date, and back to December, leaving the slot open.
                      - HeatVision says that actual movie has something to do with “the possibility that a group of kids in 1979 are playing around making movies with their Super 8 cameras (as Abrams and Spielberg did as kids) and accidentally capture something … sinister, on film.” This certainly gels with Vulture’s original theory on the trailer.
                      www.slashfilm.com

                      Hyper hyper :D


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Mir wär ein Cloverfield Prequel oder Sequel lieber...
                        ...sieht aber trotzdem schonmal ganz gut aus.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Trailer läuft leider nicht vor der deutschen Iron Man Version :(


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          - It will be shot traditionally, and not through a handheld Super 8 Camera ala Cloverfield.

                          Was soll das dann, die Leute mit dem Trailer heisszumachen, die auf diese Art Filme steht? Blöder Scheiss :neutral: Hätte mich auch gefreut, wenn das was mit Clovi zu tun gehabt hätt.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich wart jetz schon zwei Minuten, aber da kümmt nix :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Also ich wart jetz schon zwei Minuten, aber da kümmt nix :D

                            Ich habs irgendwann auch abgebrochen - bis der diese angeblichen Inhalte geladen hat würde es 10 Stunden dauern :confused:

                            Vielleicht lasse ich das nachts mal durchlaufen.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Achsooo na da kann ich ja lange warten :lol: dann brech ichs jetz auch wieder ab
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Du klickst ja 2 oder 3x auf Y für YES bis er anfängt, Inhalte zu laden ... warst soweit scho?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ja logen, ich bin da wo er diese Zahl dann hochzählt - leider eben in 1er Schritten :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Jup, das hat dann auch angefangen mich zu nerven ...
                                also - wer es als Erstes hat durchlaufen lassen, bitte melden :D


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ich lass das mal nebenbei laufen... hab jetzt ein halbes Dutzend mal Y gedrückt, dazwischen mal mit N probiert, passiert aber nix, es lädt denselben Inhalt einfach nochmal.

                                  Zurzeit lädt es dieses File hier:

                                  [13] Accessing File List B4 - 86674 of 134640 Bytes Loaded

                                  allerdings soooooooooooooo langsam, das gibts ja gar nicht! :confused:
                                  Muss jedoch sagen, dass in meinem Internet Explorer hier im Geschäft unten links das Fehler-Symbol angezeigt wird, dass nicht alles korrekt ausgeführt werden kann...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Das IS so langsam Phil, nicht nur bei Dir :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Jap, ist bei mir hier genauso, und wir ham @work ne Standleitung.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Das IS so langsam Phil, nicht nur bei Dir :D

                                      Bei Dir denn auch mit gelbem Fehlersymbol unten links?

                                      Kann nicht einer von unseren IT-Spezis hier die Seite genauer unter die Lupe nehmen? :braue: :D


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Fehlersymbol habsch auch

                                      Edith sagt:

                                      Vielleicht interessant... http://www.super8news.com/2010/05/07/scariest-thing-i-ever-saw/
                                      « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 10:36:44 von Crash_Kid_One »