SUPER 8

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hab den LInk in Deiner Edit durchgelesen und meinen Versuch abgebrochen! ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Soll ja über 7 Tage dauern, ich wollts dir auch scho sagen :lol:

    Hab den Teaser jetzt 3x angeschaut. Typisch JJ Abrams.
    Am Ende, bevor die Einblendung "Super 8" kommt sieht man ja die Kameralinse, und da flitzt die "geheime Botschaft" durch, die wohl aussagt: "It's the scariest thing i ever saw"...

    Ich erinnere nur an Cloverfield: "It's alive! It's huge!"

    Ich mag dieses virale Marketing einfach zu gerne :D

    Ach so, da hab ich ja lachen müssen:

    Insidern zufolge zeigt der Trailer eine Gruppe Jugendlicher, die einen Film in den 1970ern oder 1980ern drehen. Als sie den Film entwickeln, bemerken sie, dass in einer der Szenen eine fremde Kreatur zu sehen ist.

    :confused: Was haben die Insider für nen Trailer gesehen? :lol:
    « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 11:05:36 von Crash_Kid_One »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Eins kapiere ich auch net so ganz:

    Auf vielen Seiten ist zu lesen, das Abrams nicht Regie führen würde...aber der Teaser sagt doch eindeutig: "Written and Directed by JJ Abrams"? :confused:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Oh neeeee, das ist schon wieder genau das selbe virale Geschiss wie bei Cloverfield, was mir jetzt schon wieder auf die Nerven geht :uglylol:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        « Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 21:27:46 von blaubaum »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          "Leider konnte die gewünschte Seite nicht gefunden werden"

          Tut nur bei mir der Link nicht?



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Super 8 - Versteckte Frames im Teaser-Trailer: Neue Bilder aufgedeckt
            :arrow: www.blairwitch.de/news/news.php?id=8356

            Ich liebe diesen Scheiß :D
            « Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 21:22:45 von blaubaum »


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Bei Cloverfield war's aber cooler, irgendwie.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Abwarten, abwarten. Der virale Ball kommt gerade erst in's rollen. Da wird noch einiges mehr kommen. Abrams halt :D wuhuhuuu


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Klar, war ja bei Lost auch nicht anders.
                  Nur das Lost kacke ist.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Klar, war ja bei Lost auch nicht anders.
                  Nur das Lost kacke ist.

                  Wie heisst der alte Spruch:

                  Ahnung hast du vielleicht....aber leider zu wenig :D


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo

                    Wie heisst der alte Spruch:

                    Ahnung hast du vielleicht....aber leider zu wenig :D

                    Pff, mir wurd das zu blöd, hab nach der dritten Staffel aufgehört zu gucken.
                    Wobei ich's anfangs gut fand.

                    Andererseits war ich damals jung, dass ist ja auch schon 6 Jahre oder so her.
                    Vielleicht find ich Lost ja mittlerweile wieder gut.
                    Mein Geschmack hat sich seitdem ja extrem gewandelt.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Da es nun so scheint, dass Super 8 entgegen anfänglicher Gerüchte kein Cloverfield-Sequel (bzw. Prequel) sein soll ( http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10489.msg518939.html#msg518939 ), hier mal ein eigener Thread dazu.

                      Fest steht bisher:

                      * Abrams schreibt das Script und führt Regie.

                      * Steven Spielberg ist ausführender Produzent.

                      * Es wird diesen Herbst gedreht für eine VÖ 2011.

                      * ILM, Bad Robot, Amblin and Paramount stecken mit drin.

                      Und es gibt diesen Trailer:

                      feature=player_embedded



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        ... und ich hab den Thread weder über unsere Invaliden-SuFu, noch über google gefunden... shitfuck...  :schimpf:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Zitat
                            Nach Cloverfield spielen Paramount Pictures und Produktionshaus Bad Robot erneut mit einer unbekannten Lebensform, die anschließend in einer amerikanischen Kleinstadt für Chaos sorgt. Eine jüngst veröffentlichte Konzeptzeichnung, die keinem speziellen Projekt zugeordnet werden konnte, lässt dabei aufhorchen: ist dies das Monster aus dem kommenden Handycam-Abenteuer Super 8, das zuletzt unter strengster Geheimhaltung entstand? Gerüchte deuten außerdem auf eine Verbindung zum bisher unangekündigten Katastrophen-Abenteuer Cloverfield 2 hin, das sich auch drei Jahre nach der Entstehung des Originals noch in Entwicklung befinden soll. Eine offizielle Stellungnahme des US-Unternehmens steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Super 8 soll von einer Gruppe Jugendlicher erzählen, die in den Siebzigern oder Achtzigern einen Film via Super 8 Kamera drehen. Als sie die gefilmten Aufnahmen anschließend auswerten, fällt ihnen die Präsenz einer außerirdischen Kreatur ins Auge.
                            Blairwitch.de



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Blairwitch wird auch langsam wie die BLÖD.

                            "Eine jüngst veröffentlichte Konzeptzeichnung, die keinem speziellen Projekt zugeordnet werden konnte..."

                            Ja klar, dann muss es ja dieser Film sein...könnte aber auch so ziemlich jeder andere Monster/Sci-Fi-Film sein *gähn*


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum

                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hmmm...das geht leider in eine andere Richtung, als ich persönlich gehofft habe.
                              Aber ich bau mal auf Abrams.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Sieht gut aus auch wenn ich was anderes erwartet habe. Zumindest was anderes als das was der Trailer vermittelt...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Super 8 - Paramount veröffentlicht Inhaltsangabe zum Mystery-Abenteuer

                                  Langsam lüftet sich das Geheimnis um Super 8, die neue Regiearbeit von Lost Schöpfer J.J. Abrams. Schon in diesem Sommer ruft Paramount Pictures dann zur großen Premiere der gemeinsamen Zusammenarbeit und hat zu diesem Zweck nun auch erstmals eine offizielle Inhaltsangabe des Mystery-Thrillers veröffentlicht. Das Projekt, welches unter anderem mit produzierender Unterstützung von Steven Spielberg entstand, erzählt demnach folgende Handlung: Im Sommer 1979 erleben ein paar Jugendliche einen katastrophalen Zugunglück, als sie mit ihrer Super 8 Kamera gerade einen Film drehen. Doch war es wirklich ein Unfall? Schon kurz nach diesem erschütternden Ereignis wird eine amerikanische Kleinstadt mit ungewöhnlichen und nicht zu erklärenden Erscheinungen konfrontiert, die den örtlichen Deputy und dessen Aufklärung auf den Plan rufen - doch die Wahrheit ist noch wesentlich beängstigender, als sich auch nur jemals jemand hätte vorstellen können. Ein deutscher Kinostart ist aktuell für den 04. August dieses Jahres anberaumt.


                                  Klingt für mich sehr cool! :)


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Trailer :arrow: Klick

                                    Wow, ich mag das Feeling total. Irgendwie magisch. Fühlt sich an wie ältere Spielberg-Filme. Total Goonies feat. E.T mäßig :shock: :syda:


                                    « Letzte Änderung: 11. März 2011, 20:15:14 von blaubaum »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Trailer :arrow: Klick

                                      Wow, ich mag das Feeling total. Irgendwie magisch. Fühlt sich an wie ältere Spielberg-Filme. Total Goonies feat. E.T mäßig :shock: :syda:
                                      Jepp, kann ich genau so unterstreichen! :)