SUPER 8

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ich sehe da ehrlich gesagt in dem Trailer nicht viel...
    Angeblich haben noch nichtmal die Dreharbeiten angefangen. Soll angeblich noch bis Ende 2011 dauern, bis der auf die Leinwand kommt.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich sehe da ehrlich gesagt in dem Trailer nicht viel...
      Angeblich haben noch nichtmal die Dreharbeiten angefangen. Soll angeblich noch bis Ende 2011 dauern, bis der auf die Leinwand kommt.
      Oder man liest einfach meinen Post :D
      Huch, mein Fehler  :redface:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also ich hab bei dem Trailer nicht das geringste Feeling wie bei den alten Spielberg-Filmen. Und gerade E.T. und Goonies finde ich hier völlig fehl am Platze.
        Ich finde den Trailer okay, aber nicht weltbewegend. Von "Magie" fühle ich hier jedenfalls nichts.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Was isn CoA?
          Coming of Age

          Ich muß ja leider noch bis August warten :(


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Denn hat Filmstarts.de mit ihrem Fazit wohl recht treffend behauptet...

            Zitat
            J.J. Abrams schuf mit „Super 8" eine atmosphärisch bis ins kleinste Detail stimmige Hommage an Steven Spielbergs phantasievolles Familienkino der späten Siebziger- und frühen Achtzigerjahre.

            „Super 8" ist einer der wenigen Filme, die tatsächlich für alle Altersgruppen reizvoll sind: für die Jüngeren, die durch das moderne Unterhaltungskino à la „Twilight" und „Harry Potter" geprägt sind und denen hier ganz neue Welten eröffnet werden, aber auch für jene etwas älteren Kinogänger, die mit den Werken Steven Spielbergs aufgewachsen sind und die Werte dieser Filme im zeitgenössischen Kino so schmerzlich vermissen.

            Ich freu mich inzwischen so richtig auf den Film. Ist nur verdammt ärgerlich, dass der August noch so lang hin ist :(


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Hey, na da freue ich mich aber, dass der bei uns nicht läuft. Aber naja, hauptsache "Die Schlümpfe" laufen pünktlich :wall: :schimpf:


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Hey, na da freue ich mich aber, dass der bei uns nicht läuft. Aber naja, hauptsache "Die Schlümpfe" laufen pünktlich :wall: :schimpf:
                Gib den Film doch ne Chance!!! :D

                Hohoho, ich würd dem mehr als eine Chance geben. Das ist der einzige Film, auf den ich dieses Jahr noch scharf bin (Super 8 jetzt :D), aber dieses Dorfkino verbaut mir malwieder alles.