Filme > Reviews

Review: Triangle

<< < (23/24) > >>

Flightcrank:
Ich habe den tatsächlich vor 2-3 Jahren mal wieder gesehen und fand ihn noch immer gut. Heute vielleicht eine :7: - :7.5:

skfreak:

--- Zitat von: Max_Cherry am 12. März 2024, 02:09:54 ---Ich überlege gerade, ob ich mir demnächst mal die Blu-ray für kleines Geld ranrudere. Den Film hab ich zwar nie so ganz verstanden, aber ich mochte den Look und das Szenario sehr gerne. Hab mal wieder Bock drauf, das wäre ein guter Kandidat für ein Double Feature mit "Stake Land" (die sind ähnlich alt).

--- Ende Zitat ---

WhatsApp mir nochmal deine Adresse. Dann schick ich den raus

Max_Cherry:

--- Zitat von: skfreak am 13. März 2024, 07:49:08 ---
--- Zitat von: Max_Cherry am 12. März 2024, 02:09:54 ---Ich überlege gerade, ob ich mir demnächst mal die Blu-ray für kleines Geld ranrudere. Den Film hab ich zwar nie so ganz verstanden, aber ich mochte den Look und das Szenario sehr gerne. Hab mal wieder Bock drauf, das wäre ein guter Kandidat für ein Double Feature mit "Stake Land" (die sind ähnlich alt).

--- Ende Zitat ---

WhatsApp mir nochmal deine Adresse. Dann schick ich den raus

--- Ende Zitat ---

Zu spät.

Max_Cherry:
Triangle (2010) :bd:
Ich gebe zu, dass ich dem Ganzen nach wie vor nicht ganz folgen kann und manche Handlungen im Kleinen nicht logisch sind. Aber der Film hat diesbezüglich irgendwie einen Bonus bei mir. Ich finde, der fühlt sich phasenweise wie ein Game an und Spielen verzeihe ich inhaltlich meistens einige Lücken mehr, als Filmen.

Die ganze Diskussion im Forum war ganz schön heftig damals. Der Lonewolf war echt ignorant, die Sisyphus-Thematik bekommt man an zwei Stellen mit dem Zaunpfahl präsentiert, schon komisch, dass der das nicht wahrgenommen hat. Was da im großen und ganzen passiert ist klar, nur eben einzelne Abläufe und Handlungen raff ich nicht. Das macht aber überhaupt nichts. "Triangle" hat mir noch genauso gut gefallen, wie damals. :7.5:

JasonXtreme:
Trotz allem würde mich mal interessieren, ob der noch lebt, der Lonewolf... ich meine der war echt alt!? TC kannte den doch irgendwie?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln