Filme > Reviews

Review: Triangle

<< < (24/24)

Bloodsurfer:

--- Zitat von: Max_Cherry am 25. April 2024, 23:47:32 ---Die ganze Diskussion im Forum war ganz schön heftig damals. Der Lonewolf war echt ignorant, die Sisyphus-Thematik bekommt man an zwei Stellen mit dem Zaunpfahl präsentiert, schon komisch, dass der das nicht wahrgenommen hat.

--- Ende Zitat ---

Ich hab mir aus Neugier die ganzen alten Postings mal wieder durchgelesen. Hab auch wieder große Lust bekommen, den nochmal zu sehen (ich hatte ihn nur einmal geschaut).

Das war schon ein richtig gutes Beispiel für toxische Negativität. Man kann ja einen Film scheiße finden und darf das auch gerne schreiben, so weit völlig ok, aber man sollte es dann nicht immer und immer wieder jedem weiteren Kommentator unter die Nase reiben, der es wagt, den Film zu mögen und Freue am Aufstellen und Besprechen diverser Theorien hat. So ein Verhalten geht allen nur auf die Nerven. Da kann man gut nachvollziehen, warum Leute den Spaß am Forum verlieren.

Ketzer:
Kennst Du eigentlich Timecrimes Andi?

JasonXtreme:
Der is auf Prime via freevee drin

Max_Cherry:

--- Zitat von: Ketzer am 26. April 2024, 12:42:06 ---Kennst Du eigentlich Timecrimes Andi?

--- Ende Zitat ---

Bei dem war das zumindest bei mir anders. Hab den damals glaube ich nur im O-Ton mit UTs gesehen und schon früh große Verständnisprobleme gehabt. In dem Fall hat sich das auch auf die Wertung ausgewirkt. Ich war bei maximal 6 oder 6,5 denk ich.

Bloodsurfer:

--- Zitat von: Ketzer am 26. April 2024, 12:42:06 ---Kennst Du eigentlich Timecrimes Andi?

--- Ende Zitat ---

Ja, aber zu dem hab ich damals nur geschrieben "weder besonders spannend noch großartig innovativ". Darüber hinaus hab ich auch keine Erinnerung mehr daran, während ich noch gut weiß, wie sehr mir Triangle gefallen hatte (und den hab ich auch als BD noch im Regal).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln