Review: Triangle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Hatte ich heute auch in der Hand. Würd mich auch reizen.
    Ok, keinen Trailer schauen!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Es gibt aber auch Frauen die stehen auf so Zeugs. Hatte mal eine die fand beispielsweise Saw 3 richtig gut!
      Also es gibt wirklich noch Damen, die nicht nur DSDS und Gilmore Girls schauen. ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Heide Bimbam, ich hab den dauernd in den Griffeln. Wenn ich net mit BD angefangen hätte, wäre der schon längst gekauft. Aber ich weiß net ob ich den auf DVD oder BD kaufen soll...
        Auf DVD kostet der bei uns ca. 13 Eus und auf BD 18 €....
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Flight: Hab die BD heute im Media gekauft für 17,99. War so ein Notkauf. Entweder Zombieland auf DVD oder Triangle. Heute Abend wird er geschaut. (z.Z. tut sich echt viel im Horrorgenre und es ist wirklich auch viel brauchbares darunter) :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Tja was sol ich sagen? Creep fand ich ganz nett. Severance hingegen hat mir gar nicht zugesagt.
            Triangle bietet wieder etwas frischen Wind im Psycho-Horror-Thriller evtl. Mystery.
            Etwas verwirrende, aber unterhaltsame Story die am Ende (für mich) noch einige wenige Fragen offen läßt. Den Trailer hab ich mir, wie du gesagt hast Flight, vorher nicht angesehen...
             :7::7.5:
            « Letzte Änderung: 23. Mai 2010, 23:06:53 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Flight: Filme dieser Art mag ich sowieso. Gerade weil man als Zuschauer "gezwungen" wird noch mal über alles nachzudenken, die ganze Sache Revue passieren zu lassen, und sich natürlich auch andere Interpretationen anzuhören. Werde den irgendwann eh noch mal anschauen, dann wird er mir bestimmt noch besser gefallen. Jedenfalls schön daß es im Horrorgenre auch noch solche Perlen, gibt die sich nicht nur ums suptile Abschlachten drehen.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Ich hasse Frauen die wie debil permanent im offenem Mund in der Gegen rumlaufen.  :lol: :D Sorry, die hat 'nen leckeren Körper gehabt aber die Fresse - sprich ihr offener Mund - ging mal garnicht.  :lol:
                Mit dem Mund habt ihrs aber hier immer, hm? ;)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Fand ich schon dass Triangle ne echte Steigerung war. Creep war ganz ok, Severance war recht mau.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ich sag mal gut angefangen mit Creep. Denn der war echt cool! Dann dicke danebengehauen mit dem schwachen Severance und dann einen Knaller in Form von Triangle abgeliefert.  :D
                    :thumb:
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...