Review: Triangle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmmh, sollte ich mir vllt. mal vormerken, auch wenn ich das Review jetzt nur überflogen habe...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Für mich sind zum Beispiel die Hitchcock-Filme (mit Ausnahme von Psycho) kein bisschen spannend

      Da muss ich zustimmen - er macht tolle Filme, aber Thriller würde ich sie auch nicht nennnen. Sie sind interessant-spannend, aber nicht nervenaufreiben-spannend.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Möhö, Schnauze 8)

        Fluch der Karibik und diesen Videothekenreißer in einer Schublade (oder gar darunter :shock: ) zu stecken ist ja nicht euer Ernst :uglylol:



        So, wo drückt der Schuh denn genau bei den Relationen?

        :bd:
        Ninja Assassin  :8:
        Sehr hohl, aber sehr fett. Die Location in Berlin war nicht gut gewählt, alles was im "Sub"-Plot der, übrigens total Gesichtslosen, Ermittlerin gespielt hat, hat dem Film eher geschadet. Ansonsten, Non-Stop Action, die teils nur noch weh tut, fett saftig und auch das CGI Blut fand ich nicht nur OK, sondern sogar recht cool.

         :bd:
        Triangle  :6.5:
        Wußte ja gar nicht, was mich erwartet (wußte nicht mal um was es geht) und na ja, war OK bis gut, aber mehr nicht. Teils vorhersehbar, teils nicht (aber dennoch nicht überraschend). Irgendwie kennt man diese
        (click to show/hide)
        Story auch im Horrorbereich schon.

         :dvd:
        The scret in their eyes  :7.5:
        http://www.ofdb.de/film/191861,Secreto-de-sus-ojos-El
        Oscar 2010 für den besten ausländischen Film. Story: Anwalt schreibt Jahrzehnte nach einem Fall und nach seiner Pensionierung seine Erinnerungen nieder und greift den Fall wieder auf. Es geht um eine Vergewaltigung. Optisch anfangs sehr nüchtern und trocken, aber dennoch sehr spannend und ruhig inszeniert. Unspektakulär, ruhig und realistisch, wie es schon ZODIAC war. Weiß zu gefallen und kann ich empfehlen.

        :dvd:
        Phantom Kommando DC :8.5:
        Ein Klassiker vor dem Herrn, das ist klar. Der DC, was soll ich sagen - bis auf die Gartenhaus Szene habe ich kaum einen Unterschied gemerkt :lol: und ich kenne den Kinocut sehr, sehr gut. Was soll ich also sagen: zur BD kann man locker greifen. Am Rande: am besten die Limited Cinedition :D :D :D im ernst: da ist der DC als DVD Zugabe dabei und ehrlich, das reicht auch. Wenn ich den Film in Zukunft wieder einwerfen werden, werde ich die bessere Qualit der BD wieder wählen.

        :bd:
        2012 :8.5:
        Ach komm schon, das ist PERFEKTES Popcorn Kino und Unterhaltung pur. Die Effekte sind derart detailliert, dass es einem den Atem raubt. Und das besonders auf der BD, das sah nochmals fetter aus als im Kino. LÄsst gegen Ende etwas nach, klar, und er verliert an "Größe", aber was solls.

        :dvd:
        Fluch der Karibik 3 :9:
        NOch nicht ganz fertig, aber das wird die Bewertung sein. Die FdK Filme sind einfach einzigartige Abenteuer-Film. Mit das beste seit Indiana Jones.