Review: Triangle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mmmh, sollte ich mir vllt. mal vormerken, auch wenn ich das Review jetzt nur überflogen habe...
    Perfekt! Nichts mehr lesen und ab dafür.
    Ich glaub, der könnte dir auch gefallen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich überlege gerade, ob ich mir demnächst mal die Blu-ray für kleines Geld ranrudere. Den Film hab ich zwar nie so ganz verstanden, aber ich mochte den Look und das Szenario sehr gerne. Hab mal wieder Bock drauf, das wäre ein guter Kandidat für ein Double Feature mit "Stake Land" (die sind ähnlich alt).


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hmm war schon nicht übel aber da war doch einmal schauen der Reiz weg oder nicht? :/

         :dvd: steht hier zwar noch im Regal, lag aber erst einmal im Player… ;)

        Ich hab den damals bestimmt auch schon 2-3 mal gesehen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich überlege gerade, ob ich mir demnächst mal die Blu-ray für kleines Geld ranrudere. Den Film hab ich zwar nie so ganz verstanden, aber ich mochte den Look und das Szenario sehr gerne. Hab mal wieder Bock drauf, das wäre ein guter Kandidat für ein Double Feature mit "Stake Land" (die sind ähnlich alt).

          WhatsApp mir nochmal deine Adresse. Dann schick ich den raus

          Zu spät.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Triangle (2010) :bd:
            Ich gebe zu, dass ich dem Ganzen nach wie vor nicht ganz folgen kann und manche Handlungen im Kleinen nicht logisch sind. Aber der Film hat diesbezüglich irgendwie einen Bonus bei mir. Ich finde, der fühlt sich phasenweise wie ein Game an und Spielen verzeihe ich inhaltlich meistens einige Lücken mehr, als Filmen.

            Die ganze Diskussion im Forum war ganz schön heftig damals. Der Lonewolf war echt ignorant, die Sisyphus-Thematik bekommt man an zwei Stellen mit dem Zaunpfahl präsentiert, schon komisch, dass der das nicht wahrgenommen hat. Was da im großen und ganzen passiert ist klar, nur eben einzelne Abläufe und Handlungen raff ich nicht. Das macht aber überhaupt nichts. "Triangle" hat mir noch genauso gut gefallen, wie damals. :7.5:
            « Letzte Änderung: 25. April 2024, 23:48:01 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Kennst Du eigentlich Timecrimes Andi?

              Bei dem war das zumindest bei mir anders. Hab den damals glaube ich nur im O-Ton mit UTs gesehen und schon früh große Verständnisprobleme gehabt. In dem Fall hat sich das auch auf die Wertung ausgewirkt. Ich war bei maximal 6 oder 6,5 denk ich.