Review: Triangle

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Triangle  :8.5:
    Meine Fresse was fürn Brett  :shock:. Ich hab mir zum Glück den Trailer und alles weitere dazu vorher nicht angeguckt. Nur die Topwertungen hier gelesen. Der Film ist mal sowas von geil.
    (click to show/hide)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wow nie ein Review gelesen das so genau das Gegenteil meiner Meinung darstellt :D


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also, ganz ehrlich - wenn ihr diesen öden Film "grandios" findet, frag ich mich ernsthaft, was ihr macht, wenn mal ein wirklich spannender Film daherkommt...

        Der Lonewolf Pete

        Kein Grund den anderen den Film mies zu machen, nur weil er dir nicht gefällt ;)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Für mich sind zum Beispiel die Hitchcock-Filme (mit Ausnahme von Psycho) kein bisschen spannend. Ebenso wenig Blair Witch oder The Ring. Jeder empfindet als Spannung eben was anderes. Mir ging es bei Triangle nunmal so, dass ich mitgefiebert habe und unbedingt wissen wollte was als nächstes kommt.
          Naja die Filme die die Meinungen spalten sind halt eh die besten :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Creep okay, Severance gut, Triangle sehr gut...so


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich habe mir jetzt mal die ganzen Spoiler durchgelesen - also ich glaube Ihr interpretiert da einfach zu viel rein!
              Geniesst den Film doch einfach wie er ist anstatt eine Parallele zur griechischen Mythologie zu sehen, zumal der Autor im Making-Of kein Stück davon redet! Und die Zimmernummer 237 ist keine Hommage an Ihre Hausnummer - sondern eine Hommage an Shining ;)

              Ich finde den Film gut so wie er ist und er muss weder eine Neuinterpretation griechischer Mythologie noch eine Parabel sein.

              Triangle rockt !"

              Die wird sogar erwähnt die griechische Mythologie. Ihre Freundin erzählt was davon, dazu das Bild auf dem Schiff und so ;)


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Der Mythologie-Background ist definitiv da, und das ist Fakt. Und gerade dieser Film regt (zumindest mich) dazu an, sich Gedanken über die Hintergründe und die Story zu machen. Bevor ich in einem x-beliebigen Slasher nach Sinn suche (soll Leute geben, die das tun...), mach ich das lieber hier.  ;)

                Wieso tust du dir das an?
                Wenn ich nen Horrorfilm schaue, will ich gar nicht nach irgendeinem Sinn suchen. Ich will Schocks, Blut, Spannung, Action, Atmosphäre und Nackedeis - nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber das will ich, und keinen Film, bei dem man sich in jeder Szene fragen muss: "What the Fuck???" und einiges hinterfragen muss. Nee, ich will mich entspannen und unterhalten lassen und nicht dauernd nach irgendwelchen mythologischen Zusammenhängen suchen müssen. Aber wer's braucht...;-)

                Der Lonewolf Pete

                Weils einfach Spass macht sich über sowas Gedanken zu machen vielleicht? Gerade weil der Film die Möglichkeit dazu bietet finden ihn einige hier(darunter auch ich) denke ich mal so gut.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ihr tut hier so, als würde ich stundenlang und in wachen Nächten in der Ecke sitzen und darüber nachgrübeln... Und ich "brauch" das auch nicht. Und glaub mir, ich hab auch weiß Gott genug andere Dinge, über die ich mir den Kopf zerbreche. Und ich wär froh, wenn ich mal wieder Urlaub hätte.

                  "Antun", sorry, aber das hat mit antun nix zu tun, wenn ich spontan Parallelen sehe und Vergleiche ziehe. Und ich hab den Film durchaus genossen. Ich such auch nicht bei jedem Scheiss nach Logik oder Background. Hier drängte es sich mir nur auf. Wenn ich mein Hirn bei einem Film vollständig abschalten will, schau ich mir seelenlose Scheisse wie das Nightmare On Elm Street Remake an, denn Bay erwartet auch nicht, dass seine Zuschauer selbstständig denken können...

                  Doktorarbeit...  :roll:

                  Kann ich so unterschreiben.  :neutral:


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich versteh nicht wieso man, wenn man einen Film nicht mag, alle Leute herabsetzt die ihn mögen und versucht ihnen einzureden der Film sei scheisse...naja.
                    Hat auch keiner gesagt der Film habe das Rad neu erfunden oder sonst was. Es gibt hier halt Leute denen er gefällt, kann man das nicht einfach akzeptieren und gut ist?
                    [ironie]Wie können es die Leute nur wagen sich Gedanken über den Film zu machen, wenn jemand anders das nicht macht?[/ironie]


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Der mit "Peace on Earth, Good will to Men" is gut - insbesondere, wenn es im Zusammenhang mit einem Horror Film kommt, in dem munter geschnetzelt wird...hehehe

                      Aber ja doch, wir wollen alle wieder nett zueinander sein und einen heben, ja?

                      Der Lonewolf Pete

                       :prost: :jook: