Review: Triangle

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Endlich hab ich den Film die Tage auch mal gesehen. Grandios! Ich kann mich den ganzen begeisterten Stimmen hier nur anschließen.

    Nach den Erklärungen hier im Thread macht das ganze auch mehr Sinn. Ich hatte es mir so ähnlich zusammengereimt, aber das eine oder andere Detail war noch nötig, um das Puzzle zu vervollständigen. Vor allem war mir der mythologische Hintergrund nicht so klar, aber so passt das schon alles zusammen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Die ganze Diskussion im Forum war ganz schön heftig damals. Der Lonewolf war echt ignorant, die Sisyphus-Thematik bekommt man an zwei Stellen mit dem Zaunpfahl präsentiert, schon komisch, dass der das nicht wahrgenommen hat.

      Ich hab mir aus Neugier die ganzen alten Postings mal wieder durchgelesen. Hab auch wieder große Lust bekommen, den nochmal zu sehen (ich hatte ihn nur einmal geschaut).

      Das war schon ein richtig gutes Beispiel für toxische Negativität. Man kann ja einen Film scheiße finden und darf das auch gerne schreiben, so weit völlig ok, aber man sollte es dann nicht immer und immer wieder jedem weiteren Kommentator unter die Nase reiben, der es wagt, den Film zu mögen und Freue am Aufstellen und Besprechen diverser Theorien hat. So ein Verhalten geht allen nur auf die Nerven. Da kann man gut nachvollziehen, warum Leute den Spaß am Forum verlieren.
      « Letzte Änderung: 26. April 2024, 09:29:06 von Bloodsurfer »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Kennst Du eigentlich Timecrimes Andi?

        Ja, aber zu dem hab ich damals nur geschrieben "weder besonders spannend noch großartig innovativ". Darüber hinaus hab ich auch keine Erinnerung mehr daran, während ich noch gut weiß, wie sehr mir Triangle gefallen hatte (und den hab ich auch als BD noch im Regal).