Assassin's Creed: Brotherhood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Erste Teaserseite ist jetzt online:

    http://assassinscreed.uk.ubi.com/abstergoindustries/#/weapons

    Man kann die Waffen der Templer sehen...


    Nachdem ich den Zweiten Teil ja echt super fand und eine perfekte Weiterentwicklung zum schwächeren ersten Teil war, wird das hier ein weiterer Pflichtkauf.


    Zur Story:

    Meuchelmörder Ezio begibt sich diesmal im Kampf gegen die Templer nach Rom, wo er den Templer-Orden endgültig ausrotten will.

    Assassin's Creed 3: Brotherhood führt Held Ezio ins alte Rom, wo er seinen Kampf gegen den Templer-Orden fortsetzt. Erstmals bietet ein Spiel der Assassin's Creed-Reihe einen Mehrspieler-Modus. Hier kann der Spieler aus zahlreichen Charakteren seinen persönlichen Favoriten wählen. Jede dieser Figuren verfügt über individuelle Waffenkenntnisse und Assassinen-Fertigkeiten. Für die Einzelspieler-Kampagne verspricht Ubisoft eine Spieldauer von 15 Stunden. Neu an Assassin's Creed 3 ist, dass Sie andere Assassinen ausbilden und dann in der Stadt positionieren können. Dann können Sie die anderen Meuchelmörder befehligen und so z.B. bei Verfolgungsjagden als Hilfe einsetzen. Auch der dritte Teil der Assassin's Creed-Reihe setzt wieder auf einen historisch akkuraten Hintergrund - Sie werden als Ezio zum Beispiel auf Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und Leonardo da Vinci treffen. Ezio kann in AC3 Brotherhood Giftpfeile, Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen und sogar eine verbesserte Flugmaschine einsetzen. Assassin's Creed 3: Brotherhood soll Ende des Jahres 2010 erscheinen. (videogameszone.de)











    « Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 23:00:59 von nemesis »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also nachdem ich Teil 2 durch hatte muß ich echt sagen, daß der 1. Teil im Vergleich schon ein wenig langweilig war ;)
      Teil 2 hat den Karneval in Venedig drin und der ist genial in Szene gesetzt !


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Erste Infos und Screens sind seit heute online  :)

        Ich freu mich sehr, das hört sich alles gut an.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Brotherhood wird exklusive Inhalte für die PS3 haben.

          Unter anderem auch erstmalig einen Multiplayer Part

          feature=player_embedded


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Vorbesteller von Assassin's Creed: Brotherhood erhalten am 4. Oktober Zugang zur Mehrspieler-Beta des Action-Adventures. In der Mehrspieler-Beta habt ihr die Gelegenheit, neun verschiedene Charaktere ausgiebig anzuspielen, darunter der Doktor, der Priester, der Henker oder die Kurtisane. Auch die neuen Waffen und Moves lassen sich in der Beta-Version von Assassin's Creed: Brotherhood antesten. Bis zu acht Spieler gleichzeitig können ihre Ziele auf eine neuartige Weise ausschalten. Die Beta enthält die zwei verschiedene Spielmodi (VGZ.de)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich freu mich auch sehr, denn irgendwie konnten mich beide Vorgänger vollstens überzeugen... jeder auf seine Art ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                So, wer interessiert sich denn jetzt RICHTIG für den Multiplayer-Part bei dem Spiel?


                Ich sehr  :)

                Das könnte ganz interessant werden und hebt sich klar von den ganzen anderen ab


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich meld mich heute an und dann sehn wir mal ;)
                  3 GB, das wird nur ne ganze Weile dauern. Biste heute Abend online und können wir uns da dann online treffen ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die Seite bei Ubi ist vorübergehend weg  :neutral:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich kann mich einfach nicht registrieren bei denen, die Seite lädt ins endlose  :neutral:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Für Assassin's Creed: Brotherhood erscheint am Release-Tag ein zusätzlicher DLC mit dem Titel Die Kopernikus Verschwörung exklusiv für die PlayStation 3. In diesem zusätzlichen Inhalt erhaltet ihr Zugang zu mehreren neuen Missionen. Ein exklusiver Questgeber, der berühmte Astronom der Renaissance Kopernikus, wird diese zusätzlichen Missionen für euch bereithalten. Darunter finden sich Kurier-, Mord- und Schutzaufträge. Ezio wird mit der Aufgabe betraut, eine Verschwörung gegen Kopernikus zu vereiteln und seine Philosophie zu verteidigen.

                        Der DLC Kopernikus Verschwörung wird ab dem 18. November 2010 exklusiv für die PS3 kostenlos als Download zur Verfügung stehen. Assassin's Creed Brotherhood erscheint ebenfalls am 18. November 2010 für PS3 und Xbox 360 (VGZ.de)

                        Und Raiden aus MGS soll man als Char freispielen können  :)



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Weiß doch keiner, was die im Hintergrund am Laufen haben, vielleicht planen sie ja mehr zusammen ? Wer weiß das schon ?
                          Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde... usw  :P


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das kenn ich auch, erzähl das mal den Zweiflern hier ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Wenn es grafisch und von der Story her ähnlich wie der 2. Teil ist, dann kann es nur gut sein ;)
                              Ich hol das sicher auch noch aber nicht zum Vollpreis


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich denke, du wirst es nicht bereuen  :D

                                Da würd ich ihr aber ganz lieb sagen, daß sie ja auch weiß, wo es das zu kaufen gibt und 2 gesunde Füße hat  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Das Dorf gibts auch wieder ? Dann bestimmt auch die Glyphen und das alles, oder ?  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Am WE ausgiebig gezoggert  :)

                                    Wo hat die erste Sequenz denn gekracht wie Sau ? Ich hab die ganze Zeit gewartet aber so richtig gemerkt hab ich da nichts  :lol:

                                    Egal, anfangs hatte ich etwas Startschwierigkeiten, da sich für mich nicht viel geändert hatte. Auch die Steuerung fand ich anfangs ein wenig zu viel des Guten aber mittlerweile flutscht das wieder.

                                    Es hat eine ganze Weile gedauert aber jetzt bin ich voll drin und schon sehr zufrieden mit dem, was man geboten bekommt.
                                    Neuerungen sind die Borgia-Türme, die echt mal Laune machen. Nicht dieses ewige Klettern auf die Aussichtstürme um neues Gebiet aufzudecken. diesmal gilt es zuerst den Hauptmann zu töten und dann den Turm abzufackeln.

                                    Was mir ebenfalls sehr zusagt, die die Assassinen, die man für die Gilde rekrutieren kann. Ich zock die ganze Zeit die Story nicht weiter und mach nur Borgia-Türme und die Romolus Schlüssel aber gestern endlich mal weiter gemacht und auch schon alle möglichen Assassinen im Team. Am Taubenschlag kann man die auf Missionen schicken, man selbst ist nicht dabei. Fand ich auchmal was erfrischend Neues  :)

                                    Monterigioni im Jahre 2014 weiß auch sehr zu gefallen. Als ich die ersten Autos dort in den Gassen sah, das war schon sehr intensiv. Wie oft sieht man sich dort die Taschen der unschuldigen aus dem 2. Teil ausrauben  :D
                                    Aber, was bringt es mir denn dort rumzulaufen ? Ich hab 2 Schätze gefunden und es gibt wohl noch 3 aber mehr gibts da doch nicht zu tun, oder ?

                                    Ich hab jetzt fast jeden Laden ausgebaut und komm aber an 3 Borgia-Türme noch nicht ran. Ebenso an die Läden dort.

                                    Die Glyphen lassen mich auch dieses Mal wieder rauchen im Kopp aber Spaß machen sie wie vorher auch. Nur geändert hat sich da leider wenig. Außer dem Schachspiel was neu hinzu kam.

                                    Daß man nun weitere Assassinen rufen und diese gezielt die Gegner killen lassen kann, das weiß sehr zu gefallen ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Gestern mal für 1 Runde den Onlinemodus getestet... macht ja richtig Laune das Dingen  :D
                                      Kein hektisches Rumgerenne sondern verdeckt in der Menge und mit Taktik killen.

                                      Einige verhalten sich absolut unauffällig, andere rennen sofort los und man erkennt sie schon von weitem  :twisted:

                                      Muß man da eigentlich immer NUR den momentan ausgewählten killen oder kann das ruhig auch ein anderer sein, Hauptsache kein NPC ?  :confused:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Und warum hab ich dann gestern Punkte für einen anderen bekommen, der gerade gar nicht das Ziel war ?
                                        Für mich war er verdächtig und er hat mich angerempelt, da hab ich ihn gekillt  :lol:

                                        Wie seh ich denn, wann ich selbst das Ziel bin ?

                                        Habs ja wie gesagt nur 1 Runde gezoggert ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Aha, das soll mir das Flüstern sagen... ok  :twisted:

                                          Also vom Umfang her schlägt es die Vorgänger wirklich um Längen, seh ich auch so !

                                          Ich hab gestern auch wieder 3 Std. gezockt und bin jetzt bei Sequenz 6. Meine ersten 4 Assassinen wurden auch schon auf Rang 10 befördert und sie wurden feierlich im Kreise aufgenommen  :)

                                          Borgia Türme hab ich alle bis auf einen und der ist noch nicht zugänglich.

                                          Läden hab ich ebenfalls fast alle gekauft, es fehlen nur noch einzelne in eben dem letzten Gebiet.

                                          Sind diesmal auch echt viele Stealth-Missionen dabei, die ohne die richtige Taktik zum Scheitern verurteilt sind. Man kann ständig was anderes erledigen... Assassinen auf die Missionen schicken oder Auftragsattentate selbst ausführen, Fraktionsmissionen machen, Gildenherausforderungen beenden usw.

                                          Bin auch echt begeistert von allem und der Multi wird noch gut gezoggert werden


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Wieso spiel ich hier eigentlich wieder Alleinunterhalter ? Hat da keiner was drüber zu erzählen ?  :lol:


                                            Gestern hab ich meinen letzten Borgia-Turm vernichtet und hab jetzt alle Läden renoviert. Das war ne Heidenarbeit und alles fernab der Hauptstory. Jetzt gehts wieder in ein Romulus Versteck, da erwarte ich jetzt schon wieder eine Kletterei ohne Ende  :twisted:

                                            Also von Umfang her echt beeindruckend, was da auf die Beine gestellt wurde. Und wie Janno neulich schon sagte, Assassins Creed ist wirklich ein Titel, der ständig verbessert und ausgebaut wird. Jeder neue Teil übertrifft den Vorgänger um Längen !


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Bin ja auch einer der Wenigen, denen Teil 1 besser gefiel! ;)


                                              Der mit Abstand langweiligste Teil der Drei  ;)

                                              Der erste Teil hat sich ja fast nur an die Hauptmissionen gehalten, da gabs wenig zu tun nebenbei. Ich fand auch die einzelnen Level nicht unbedingt interessant. Im 2. Teil, als es dann in Venedig hieß es ist Karneval, das war schon super in Szene gesetzt. Und jetzt bei Brotherhood, da hat sich nochmal einiges geändert und man kann viele Stunden nur mit Nebenmissionen verbringen.

                                              Ich bin auch nach wie vor begeistert von und hab alle meine Assassinen auf Maximum gelevelt :)
                                              « Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, 08:35:34 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ach Gottchen, ich wollte dir ja nur sagen, daß die anderen auch ihren Reiz haben, man muß sich nur drauf einlassen ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Gut, um so Dinge mach ich mir halt überhaupt keine Gedanken beim Zocken. Ob da nun Templer hingehören oder nicht, das Spiel muß mich sofort anspechen und vielfältig unterhalten  :p