Assassin's Creed: Brotherhood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Assassin's Creed 3: Brotherhood soll Ende des Jahres 2010 erscheinen. (videogameszone.de)
    Also angeblich soll dieser Teil kein richtiger dritter Teil sein, sondern mehr eine Art Spin-Off


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Neuer Trailer, der diese Woche auf der Tokio Games Show gezeigt werden soll:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Der erste Teil war anfangs unglaublich klasse. Doch da sich alles schnell wiederholte, wurde es spielerisch langweilig. Ich hab mich regelrecht dazu zwingen müssen, dass Spiel zu beenden. Story war aber wirklich gut.
        Teil 2 war hingegen in allen Bereichen klasse. Fand ich auch zu keiner Sekunde langweilig und auch Ezio fand ich klasse. Dieser Teil war für mich rundum gelungen.
        Auf den dritten Teil bin ich einfach gespannt, wie es mit Ezio weitergeht und wie sich das mit der Bruderschaft spielt. Zum anderen Teil bin ich sehr auf den Multiplayermodus gespannt. Der wird sicherlich nicht umsonst den Preis "Best Multiplayer on E³" kassiert haben.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          So, wer interessiert sich denn jetzt RICHTIG für den Multiplayer-Part bei dem Spiel?


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Hier gibt's 'ne Anleitung für die Multiplayer-Beta: http://static2.cdn.ubi.com/ncsa/acb/beta/ACB_MP_Beta_PS3_1.5_DE.pdf
            Dort steht auch drin, um was es an sich geht.
            Also ich find es klasse und es ist mal was ganz anderes. Okay, es ist SEHR langsam und gemächlich, aber ich stell mir das spannend vor.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              So, nun konnte ich endlich die Beta des Multiplayers antesten. Nach dem 3GB schweren Download konnte ich loslegen.
              Ich hab jetzt insgesamt ca. eine Stunde die Beta gespielt und mir gefällt sie an sich recht gut. Es könnte sicher unglaublich spannend sein. Ja, es KÖNNTE, wenn da nicht ein nicht ganz unwichtiges Problem wäre.
              Eigentlich sollte man ja bei dem ganzen Treiben unauffällig verhalten. Und das ist leider auch das größte Problem an der ganzen Sache. So ziemlich JEDER rennt durch die Maps und kaum jemand verhält sich unauffällig, was doch sehr die Spannung raubt.
              Bin ja mal gespannt, was Necro zu dem Ganzen sagt.
              « Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 11:41:06 von Janno »


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Da nutzt auch die "Interessante Spielidee" nichts wenn es jeder wie COD spielt und damit auch noch erfolgreich ist.
                Totgeburt.
                Das kann man so allerdings auch nicht sagen. Diese, die nur am Rennen sind, bekommen für ihre Kills nicht wirklich viele Punkte. Lautlose Kills bekommen hier noch am meisten Punkte, was dazu führt, das die meisten Renner sich meist auf den letzten Plätzen wiederfinden :)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Ich meld mich heute an und dann sehn wir mal ;)
                  3 GB, das wird nur ne ganze Weile dauern. Biste heute Abend online und können wir uns da dann online treffen ?
                  Ich weiß nicht genau, wie das mit den Leuten aus der Freundesliste so abläuft. Müssen wir mal sehen. Weiß auch noch nicht, wann ich heutabend online sein werde.

                  Aber das Teil macht aber wirklich Spaß. und sobald das Teamplay in "Allianz" losgeht, wird es bestimmt richtig lustig. Diesen Modus konnte ich bisher allerdings nicht entdecken.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies

                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Hossa, ich hab es endlich mal geschafft Erster zu werden :)
                      Dabei hatte ich nichtmal am meisten Kills. Was Kills angeht, war ich auf dem 4. (von 8) Platz. Aber ich war stets ruhig und unaufällig, was mir die Punkte eingebracht hat.
                      Also inzwischen macht mir der Modus richtig viel Spaß und es zieht mich immerwieder an die PS3. Und kaum seh ich mal ein Video aus der Beta, will ich auch schonwieder spielen :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Ich kann mich einfach nicht registrieren bei denen, die Seite lädt ins endlose  :neutral:
                        Hmmm, bei lädt sie eigentlich recht flott. Versuch's einfach weiter ;)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Nach dem ganzen Gedöns um den Multiplayer, gibt's jetzt endlich malwieder einen Story-Trailer, der wie ich finde, eine sensationell gute Synchro hat:


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Und Raiden aus MGS soll man als Char freispielen können  :)
                            DAS halte ich für SEHR unwahrscheinlich


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Nächste Woche ist es letztendlich soweit und Assassins Creed: Brotherhood erscheint. Und damit man auch schön darauf eingestimmt wird, hat man einen üblichen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht:


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                So, mein Brotherhood ist auf dem Weg und die ersten Tests sind auch schon erschienen.
                                So heißt es dort, dass grafisch und spielerisch alles beim Alten geblieben ist und es sich von AC2 nicht groß unterscheidet. Die Story soll sehr gelungen sein und über die gut 20 Stunden begeistern.
                                Besonders der Multiplayermodus wurde gelobt, da er auch mal erfrischend anders ist.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Also das Dorf gibt's in Brotherhood recht lange, aber mehr kann man da nicht verraten :)
                                  Aber schon das erste Kapitel kracht wie die Sau. Man könnte fast denken, man hat ein Call of Duty in einer völlig anderen Zeitepoche vor sich :)

                                  Und der Multiplayer macht auch wieder richtig Spaß. Die haben seit der Beta auch an den richtigen Schrauben gedreht, was das alles nicht mehr ganz so frustig macht. Allerdings ist noch Platz für Verbesserungen.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Endlich mal jemand, der das erkennt :)
                                    Ich hatte die letzen Male das Glück, auch auf Gegner zu treffen, die ebenso "ruhig" waren wie ich. Da kommt eine Spannung auf, mit der es ein Battlefield oder Call of Duty einfach nicht aufnehmen können. Da könnte man echt hochgradig paranoid werden :)
                                    Aber was mich weiterhin stört ist, dass es noch immer keinen Punkteabzug gibt, wenn man Zivilisten tötet. Man verliert zwar das Zielobjekt, aber Punkte werden nicht abgezogen. Wenn das noch reingepatcht werden würde, wäre das optimal. So denkt sich der geneigte Jäger "Och, da stehen zwei Harlekins in der Gruppe...einer davon wird's schon sein" und greift sich einfach einen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Wenn er jedoch Punkte für einen falschen Kill abgezogen kriegen würde, würde er sich das sicherlich 2x überlegen, ob er einfach so drauflos meuchelt.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Bietet die Story von AC: Brotherhood denn auch was, oder wird sich größtenteils auf Kämpfe und Multiplayer konzentriert? Bei Assassins Creed 1+2 fand ich nämlich die Handlung immer besonders reizvoll.
                                      Nee nee, in Sachen Story muß man hier keine Abstriche machen. Mal keine Sorge deswegen.
                                      Aber bin trotzdem irgendwie am Multiplayer hängengeblieben :)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Es ist also doch eine richtige Fortsetzung und nicht bloß ein müdes Spin-off dass sich auf MP Konzentriert? Sind wieder Desmond-Passagen dabei? Geht die Handlung WEITER oder ist es Prequel-mäßig oder ähnliches?
                                        Also ein richtiger dritter Teil soll einen neuen Charakter haben, daher keine "3" im Titel.
                                        Ansonsten geht die Story um Ezio weiter und auch Desmond ist wieder dabei und hat diesmal mehr zu tun als in den anderen Teilen. Man könnte also sagen, dass sein Part etwas ausgebaut wurde.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Und übelst schwer ist es auch teilweise :shock: Ist echt knackig die Türme zu erobern/zerstören. Aber vielleicht muss ich mich auch nur wieder an das Kampfsystem gewöhnen. Das war bei AC ja immer recht eigenwillig.
                                          Daran hat sich doch eigentlich nicht wirklich was geändert :confused:


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Muß man da eigentlich immer NUR den momentan ausgewählten killen oder kann das ruhig auch ein anderer sein, Hauptsache kein NPC ?  :confused:
                                            Nee nee, immer NUR aus zugewiesene Ziel.
                                            Ist extrem lustig, wenn drei oder gar vier Leute hinter dir her sind. Da kommt schon leichtes Unwohlsein auf...vor allem wenn man hört, dass jemand in der Nähe ist :)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Und warum hab ich dann gestern Punkte für einen anderen bekommen, der gerade gar nicht das Ziel war ?
                                              Für mich war er verdächtig und er hat mich angerempelt, da hab ich ihn gekillt  :lol:

                                              Wie seh ich denn, wann ich selbst das Ziel bin ?

                                              Habs ja wie gesagt nur 1 Runde gezoggert ;)
                                              Man kann seine Verfolger betäuben, wenn man es hinterrücks macht. Das gibt denn Punkte und der Jäger verliert dich als Ziel.
                                              Oben links ist eine Anzeige mit vier roten Punkten. Wenn keins der vier Symbolen rot leuchtet, hast du keine Verfolger. Wenn eins rot leuchtet, hast du Verfolger. Du kannst halt bis zu vier Verfolgern haben, was ich allerdings (Gott sei Dank) erst 1x hatte.
                                              Ebenso siehst du so eine Anzeige beio deinem Ziel, welche anzeigt, wieviele Verfolger dein Ziel insgesamt hat.
                                              Und man kann erkennen, dass einer deiner Verfolger in der Nähe ist, wenn so ein Flüstern zu hören ist.