Assassin's Creed: Brotherhood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Bin schon sehr drauf gespannt, ob es wirklich grosser Änderungen zu Teil 2 haben wird!

    Das man Assassine ausbilden muss und diese dann auch auf verschiedene Attentate schicken kann und sie sich so verbessern find ich schon mal cool!

    Obwohl ich ja noch immer die Story um Altaïr besser finde als um Ezio, freue ich mich hier drauf und vor allem auf Rom! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hab mir das PDF jetzt auch mal angeschaut, sieht doch sehr interessant aus! 8)

      Aber der Singleplayer geht bei mir bei AC auf jeden Fall vor!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Es gab doch schon ein Vid wo Altaïr in einem MGS-Level rumrennt?! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Naja wenn man de Trailer gesehen hat, weiss man eh was mit dem Dorf passieren wird! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Bin ja auch einer der Wenigen, denen Teil 1 besser gefiel! ;) Konnte bzw. kann mich mit Ezio noch immer nicht so identifizieren wie mit Altaïr und bislang konnte mich auch Brotherhood noch nicht packen.

            Liegt aber auch daran, dass ich noch nicht wirlich lange dran sass. Das wird sich über Weihnachten hoffentlich ändern...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich habs ja gezockt bzw. bin ja zurzeit an Teil 3! ;)

                Für mich gehören die Templer einfach in die Zeit der Kreuzzüge und in die "Abendländer" und nicht nach Italien. Dazu find ich Teil 2 ja alles andere als schlecht!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Und es kommt noch hinzu, dass für mich der Enzio ein ziemlicher Unsympath ist.

                  Italiener halt! :twisted: :D

                  Nee, grundsätzlich kann ich Oli's Herangehensweise ja auch verstehen. Nur isses halt bei Teil 1 ein Thema gewesen, das mich historisch schon immer sehr interessiert hat. Deswegen war ich dann bei Teil 2 auf der einen Seite froh, gehts mit den Templern weiter. Andererseits halt nicht mehr im "Heiligen Land" womit man die Templer halt einfach verbindet.

                  Dass das Spiel trotzdem seinen Reiz hat und Spass macht und super inszeniert ist, ist aber auch Fakt! :thumb:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Wieviele Karten gabs denn jetzt beim Kunsthändler für die Banner ? 3 doch, oder ?

                    Joa, ich denke 3 dürften hinkommen!

                    Hüpfe gerade mit Desmond auf den blauen Balken rum?! :confused: Dann hab ich vor Weihnachten mit aufgehört und sitze jetzt wieder an Castlevania zu komplettieren.

                    Trotzdem hat mich AC: Brotherhood schliesslich dann doch noch gepackt, hatte ja zu Beginn Mühe damit gehabt. Die Idee mit den Assassinen ausbilden und auf Attentate zu senden fand ich cool, aber sehr ausbaufähig :!:

                    Glyphen: gibt es die hier auch?! :confused: Habe bislang zwar nicht danach gesucht, aber trotzdem regelmässig das Adlerauge benutzt, aber nix gesehen...