Assassin's Creed: Brotherhood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bietet die Story von AC: Brotherhood denn auch was, oder wird sich größtenteils auf Kämpfe und Multiplayer konzentriert? Bei Assassins Creed 1+2 fand ich nämlich die Handlung immer besonders reizvoll.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es ist also doch eine richtige Fortsetzung und nicht bloß ein müdes Spin-off dass sich auf MP Konzentriert? Sind wieder Desmond-Passagen dabei? Geht die Handlung WEITER oder ist es Prequel-mäßig oder ähnliches?


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es ist also doch eine richtige Fortsetzung und nicht bloß ein müdes Spin-off dass sich auf MP Konzentriert? Sind wieder Desmond-Passagen dabei? Geht die Handlung WEITER oder ist es Prequel-mäßig oder ähnliches?
          Also ein richtiger dritter Teil soll einen neuen Charakter haben, daher keine "3" im Titel.
          Ansonsten geht die Story um Ezio weiter und auch Desmond ist wieder dabei und hat diesmal mehr zu tun als in den anderen Teilen. Man könnte also sagen, dass sein Part etwas ausgebaut wurde.

          Oha, wie geil. Dann mus das Teil ja doch her :shock:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            War skeptisch aber das klingt wirklich gut soweit. Vor allem will ich wissen, wie es weitergeht :) Allen voran ne Auflösung des Videos aus den Rätseln in AC2 würde mich reizen :)

            Darauf warte ich ja auch noch. Aber bisher gibt es nur neue Glyphen mit neuen Rätseln und wieder seltsamen Videoschnipseln.... :think:
            Ich hab da ja schon Theorien, im Grunde will ich diese nur bestätigt wissen :D

            (click to show/hide)

            So in etwa? :D So was hab ich mir damals zusammengereimt, glaub' ich :braue:


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab's ja auch inzwischen und habe mich gerade ein wenig eingespielt :D
              Was soll ich sagen... super geil. Die Story geht sofort da weiter, wo der zweite Teil aufhört, jaaaaa, eine echte Fortsetzung.

              Große Augen gemacht habe ich direkt am Anfang:
              (click to show/hide)

              Desmonds Part wurde wirklich ausgebaut und wirkt dermaßen cool! Es macht so Bock ihn zu steuern und sich mit ihm in Ezio's Dorf in Neuzeit und im Altar-Raum umzusehen. Haben gerade unser Lager aufgebaut. Bin gespannt, wie's weiter geht :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Puh, das Spiel ist wirklich verdammt umfangreich. Da muss man erstmal wieder rein kommen...


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Und übelst schwer ist es auch teilweise :shock: Ist echt knackig die Türme zu erobern/zerstören. Aber vielleicht muss ich mich auch nur wieder an das Kampfsystem gewöhnen. Das war bei AC ja immer recht eigenwillig.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ja schon, aber ich hab AC seit Knapp 'nem Jar nicht mehr gespielt, muss mich halt wieder dran gewöhnen.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das Spiel ist ja sooo gut. Und macht wieder so süchtig :D Ich habe bis jetzt gerade mal 7 Erinnerungen oder so gespielt, bin aber trotzdem schon 5 Stunden unterwegs :D Man kann einfach SO viel machen und einfaches rumklettern und umsehen macht auch Spass wie eh und je. Einfach ein gutes Spiel. Schlägt - zumindest in Sachen Umfang - die Vorgänger in allen belangen. Man kann wirklich bei jedem Teil Verbesserungen und gute und sinnvolle Erweiterungen ausmachen. So muss das sein. Super.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Man, das Spiel ist dermaßen super und macht so einen Spaß, unglaublich. Gerade bin ich hauptsächlich dabei Assassinen zu rekrutieren und auf Missionen zu schicken. Das aufleveln macht echt laune und ist recht simpel gehalten. Halt gerade so, dass es Bock macht. Die Macher haben's einfach raus inzwischen. Nebenbei werden noch Läden gekauft und renoviert. Aussichts- und Borgiatürme hab' ich soweit alle. Nur drei fehlen mir noch, aber die stehen in Gebiete, in die ich noch nicht kann. Befasse mich halt hauptsächlich mit nebenaufgaben :D

                        Soooo super, das Spiel. Kann's gar nicht oft genug sagen. Ist 'ne echte Spielspaßgranate!!!
                        « Letzte Änderung: 05. Dezember 2010, 20:19:35 von blaubaum »