Assassin's Creed: Brotherhood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Gut, um so Dinge mach ich mir halt überhaupt keine Gedanken beim Zocken. Ob da nun Templer hingehören oder nicht, das Spiel muß mich sofort anspechen und vielfältig unterhalten  :p


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Da gabs wohl dicke Weihnachtsgeschenke an die Schreiber vom Spiegel  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Über die Weihnachten beendet und echt begeistert von allem. Ich weiß nicht wieso aber AC2 fand ich noch einen Hauch besser aber auch Brotherhood ist wieder sehr gut gelungen.

        Wieviele Karten beim Kunsthändler gibts denn jetzt genau von den Borgia-Flaggen ? Ich hab 3 gekauft aber mir fehlen noch 10 Banner. Die in den Gruften werden da nicht angezeigt ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Was mir gefehlt hat, war so ein kleines Schmankerl während dem Spiel. Bei AC2 der Karneval in Venedig war einfach nur großartig ! Sowas in der Art hatte ich mir noch gewünscht, die einzelnen Sequenzen rauschen manchmal nur so dahin.

          Aber ansonsten gabs noch mehr Möglichkeiten als im Vorgänger, eine klare Weiterentwicklung und mir haben die Borgia Türme Spaß gemacht  :twisted:

          Wieviele Karten gabs denn jetzt beim Kunsthändler für die Banner ? 3 doch, oder ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @ Phil: Wenn neue Orte in die Datenbank kommen, dann war doch während dem zocken öfters das rote Auge mit dabei ;)
            16 Glyphen gibts glaube ich aber ich hab auch nur 10


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also sind es doch nur 10 ??

              Wie komm ich denn dann an Subjekt 16 ?  :confused:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ok, Subjekt 16 ist einfach bei Glyphe 10  :lol:

                Wie zum Henker soll denn das letzte Rätsel gehen ?  :confused:
                Schwarzer Bildschirm, ein kreisrunder Ausschnitt und viele rote Kügelchen. Ich drück die mit X alle weg aber ich lös das Rätsel nicht  :bawling:
                « Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 11:03:03 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ziel ist also, daß man alle roten Kugeln ausdrückt mit X ?
                  Und wenn man das nicht in der Zeit schafft gibts nen Reset und man beginnt von vorne ?

                  Na, das muß ja zu schaffen sein, so hab ich es mir ja auch schon gedacht...