Assassin's Creed: Brotherhood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    War skeptisch aber das klingt wirklich gut soweit. Vor allem will ich wissen, wie es weitergeht :) Allen voran ne Auflösung des Videos aus den Rätseln in AC2 würde mich reizen :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      War skeptisch aber das klingt wirklich gut soweit. Vor allem will ich wissen, wie es weitergeht :) Allen voran ne Auflösung des Videos aus den Rätseln in AC2 würde mich reizen :)

      Darauf warte ich ja auch noch. Aber bisher gibt es nur neue Glyphen mit neuen Rätseln und wieder seltsamen Videoschnipseln.... :think:
      Ich hab da ja schon Theorien, im Grunde will ich diese nur bestätigt wissen :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich persönlich würde sogar noch weitergehen :)

        (click to show/hide)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich denke Phil meint einfach die ganze Umgebung, die Zeit, das Konzept und den Protagonisten. Und da muss ich ihm zustimmen. Altair war sehr viel lässiger als der Enzio je werden kann und auch das Mittelalter fand ich einfach passender und mystischer für die Gesamtgeschichte. Was die Spielemechanik, Details und die Grafik angeht ist AS2 ganz klar ne Steigerung.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das tuts aber halt weniger, wenn das Drumherum nicht so recht passt. Ist doch bei Filmen genauso. Ein gutes Stück der Unterhaltung geht verloren, wenn die Umgebung und die Atmosphäre einem nicht passen und die Illusion sich nicht so recht aufbauen will. Ich zocke nicht um des zockens willen, ich will komplett in die Welt eintauchen und da muss eben das Grundgerüst passen. Ich sage nicht, dass es bei AC2 nicht gepasst hat, aber bei AC1 fand ich es einfach stimmiger. Und es kommt noch hinzu, dass für mich der Enzio ein ziemlicher Unsympath ist.