Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)

Gast · 335 · 59023

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    die zitieren sich ja schon selbst :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sieht cool aus! Na wenn der nicht mal besser, als das Robocop-Remake wird... mal sehen.
      Ach ja, da war ich Samstag nicht schlagfertig genug in Sachen Mündungsfeuer bei Cockneys vs. Zombies: Das ist doch bei den ganzen Billigfilmen, auf die du auch stehst nix anderes :)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sieht cool aus! Na wenn der nicht mal besser, als das Robocop-Remake wird... mal sehen.
      Ach ja, da war ich Samstag nicht schlagfertig genug in Sachen Mündungsfeuer bei Cockneys vs. Zombies: Das ist doch bei den ganzen Billigfilmen, auf die du auch stehst nix anderes :)

      Das stimmt schon....auch da mag ich es nicht wirklich...akzeptiere es aber eher als bei "besser budgierten" Streifen. Na ja, die Zeiten von Platzpatronen und schönen Rauchschwaden sind aber fast komplett vorbei.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Sieht cool aus! Na wenn der nicht mal besser, als das Robocop-Remake wird... mal sehen.
        Ach ja, da war ich Samstag nicht schlagfertig genug in Sachen Mündungsfeuer bei Cockneys vs. Zombies: Das ist doch bei den ganzen Billigfilmen, auf die du auch stehst nix anderes :)

        Das stimmt schon....auch da mag ich es nicht wirklich...akzeptiere es aber eher als bei "besser budgierten" Streifen. Na ja, die Zeiten von Platzpatronen und schönen Rauchschwaden sind aber fast komplett vorbei.
        Ja stimmt, sehr schade das!


        jerry garcia

        • Gast


        http://www.imdb.com/title/tt3384904/?ref_=nv_sr_1

        Ein Trailer zu diesem neuen Asylum-Meisterwerk mit John Rhys-DSavies und adrian Paul existiert noch nicht.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der sollte mehr Filme machen.

          DIE serie könnt ich eigentlich auch mal wieder schauen. Ob das noch funktioniert...

          Oh ja, "Dharma & Greg" funktioniert noch. Ich habe vorgestern angefangen und bin mittlerweile bei Folge 15 der ersten Staffel. Ok, Klischees gibt es jede Menge, aber teils werden die auch durch den Kakao gezogen. Und Larry (Dharmas Dad) ist echt der coolste Typ!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die drei aktuellsten Outputs "Android Cop", "Apocalypse Pompeii" und "Attila" sind jetzt alle auch frisch in deutschen Videotheken verfügbar.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Der Android Cop soll sogar nichtmal mies sein :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der Android Cop soll sogar nichtmal mies sein :D
              Der mit White, richtig?
              Der Trailer war ganz nebenbei auch echt cooler, als der vom neuen Robocop.


              jerry garcia

              • Gast

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  @ Phteven
                  Jap, der is mit M-J White - allerdings soll der da angeblich garnicht die Hauptrolle haben, trotz immenser Coverpräsenz!?

                  Dean Cain hats ja wirklich geschafft im Filmbiz :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Age Of Dinosaurs
                    Keine Ahnung, was ich wieder erwartet habe, auch wenn er einer der besseren und aufwendigeren Asylums ist, bleibt er ein Asylum. Dafür sind in erster Linie die überwiegend miesen CGIs verantworlich. Der große Dino in der Stadt ist ok, aber die anderen sehen schon sehr billig aus, aber eben leider nie so billig, dass es wieder wirtzg ist (Megapiranha). Treat Wiliams ist echt alt geworden, aber immer noch recht sympathisch. Die geschichte an sich verbindet "Die Hard" mit "Jurassic Park" und ein bisschen "Godzilla" und ist flott erzählt. Der Streifen wird auch nach und nach unterhaltsamer. Sicherlich ist es einer der besten aus dem Hause Asylum, aber mir persönlich fehlt da oft das trashig-witzige. Ok, zum Ende rockt der Streifen schon ganz gut, wenn es auch echt billig aussieht. :)
                      :6:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Habe die Tage "Android Cop" und "Almighty Thor" (Thor - Der Allmächtige) gesehen.
                    Was soll ich groß schreiben - beide Filme waren für mich ein absolutes Fest :thumb:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Gönnt euch mal was und gebt euch den Trailer zum Knüller "Almighty Thor"
                    Mit Kevin Nash als Odin und Richard Grieco als Loki! Und den fand ich mal richtig genial in der Rolle :D :D



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Man muss ja auch wirklich mal sagen, dass zwischen den Effekten von vor 3 oder 4 Jahren und den jetzigen echt WELTEN liegen. Gut sind die hier immer noch nicht, aber auf ansehbarem Nivea :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Absolut. Auch die Filme sind "besser" geworden, wenn man bedenkt, wie schlecht so Machwerke wie der erste "Transmorphers" Film sind.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Definitiv ;) ich schau die zwar nicht mehr :D (musste ich ja teils für myrev) aber anhand der Trailer sieht man es ja auch. Sci-Fi ist leider auf dem alten Niveau geblieben :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Schau dir den "Android Cop" an.
                        Das ist ein feiner Buddy-Action-Film.
                        Jai White hat die Hauptrolle und kickt auch. Das ist mit der beste Asylum Film. Der macht auch dir Spaß!!
                        Die 2,9 Wertung in der IMDB empfinde ich als Frechheit ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hab ich auch vor, da ich genau das jetz schon öfter gelesen hab! Der soll richtig gut sein - und die Wertung kommt doch eh nur durch "Asylum? klick ich mal ne 1" zusammen ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hab ich auch vor, da ich genau das jetz schon öfter gelesen hab! Der soll richtig gut sein - und die Wertung kommt doch eh nur durch "Asylum? klick ich mal ne 1" zusammen ;)

                          Sehe ich genauso. Da haben sicher auch viele Hater geklickt, ohne den Film überhaupt gesehen zu haben.
                          Ist auch kein billiger "Robocop"-Verschnitt, eigentlich garnicht. Nur auf den allerersten Blick.
                          Hat mit "Robocop" sehr wenig gemein. Der Android hat auch nur am Anfang seinen Helm wie auf dem Cover auf.
                          Sonst sieht der wie nen normaler Typ aus...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Poster gibt es noch keines, aber nen Trailer für

                          Mega shark vs. Mecha shark.


                          Kommt jetzt auch hierzulande raus, als "Mega Shark vs. Mechatronic Shark".
                          Debbie Gibon, Christopher Judge und Elisabeth Rohm sind dabei :lol:
                          Herrlich, was Asylum auch immer wieder für bunte Darstellerriegen bietet.
                          Trailer sieht nach Spaß aus. Mal sehen ob die Rohm ne grössere Rolle hat, ich seh sie gerne :)

                          « Letzte Änderung: 12. April 2014, 18:35:12 von Crash_Kid_One »