Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)

Gast · 335 · 58848

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Schade, das Asylum sich mit Dingern wie "Sinister Squad" scheinbar echt zurückentwickelt.

Ich empfehle den schon länger erhältlichen "Avengers Grimm" :D :D :thumb:


jerry garcia

  • Gast


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer



    jerry garcia

    • Gast
    Eigentlich wollte ich mir gestern ha die Asylum-Doku über den neuen Superzug der Deutschen Bahn - "ICE Shark(s)" - ansehen, hab mich dann aber für "Planet of the sharks" entschieden. Typischer Asylum mit einigen doofen Szenen, aber z. B. die Surfereinlagen waren durchaus gelungen und nur die dann zugefügten Haie waren CGI-Murks. Fliegen konnten die Viecher zwar nicht, aber hüppen wie Delphine.
    Mal abgesehen vom Hauptdarsteller hat der Film den "Shark Lake" vom alten Dolph in allen Belangen positiv übertrumpft. Wenigstens gab es die ganze Spielzeit über Schauwerte und es war was los. Daher kriegt er auch auf der Asylum-Skala ne  :5:.


    jerry garcia

    • Gast


    Adrian Paul füllt seinen Kühlschrank für zwei Tage mit dem Verdienst beim neuesten The Asylum-Output "The fast and the fierce" auf. "Air speed" ist die deutsche Titelidee dazu.




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der gute alte Highlander
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast


      Und wieder die "Globale Erwärmung". The Asylum macht das Beste draus - schlechte Filme.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Und das Cover gabs auch schomma irgendwo :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Nö - niemals!!! Wie kannst du nur???? Das wäre ja als würde ein Studio Blockbuster rippen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das Cover gabs schomma bei irgendeinem dieser Billigstriefen ;) mir fällt nur nicht ein wo, könnte auch Assilum selber gewesen sein :D das meinte ich.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das was du meinst Maggo war so ein Spoof Film ... könnte das sein?

          « Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 17:01:28 von Crash_Kid_One »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nope irgendso ein Katastrophending von SciFi denke ich
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            jerry garcia

            • Gast
            King arthur and the knights of the round table

            « Letzte Änderung: 13. April 2017, 18:19:39 von jerry garcia »


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Villain Squad aka Sinister Squad
            Hiermit hat Asylum den Bodensatz ihres Schaffens erreicht. Während der Regisseur mit "Avengers Grimm" für mich noch einen der besseren, schwer unterhaltsamen Mockbuster ablieferte, musste er seine Idee des Squads für ANGEBLICH 20.000 Dollar auf Film bannen. Und das sieht man ... 90% eine Art "Kammerspiel" in kargen Kellerräumen,chargierende Darsteller und eine nicht nachvollziehbare Handlung. Unfassbar langweilig.


            Zoombies

            Siehe Thead. Einer der besten Asylums, ein ziemlicher Spaß.


            Little Dead rotting Hood

            Durchschnittlicher Asylum-Werwolf-Quark mit Eric Balfour und Patrick Muldoon. Leider großteils ziemlich lahm und unspektakulär...das Finale rettet den Film dann aber gerade noch.


            Sinbad and the war of the Furies
            John Hennigan aka John Morrison aka Johnny Mundo gibt sich Mühe und haut einige gute Sprüche raus, spielt die Rolle des modernen Sindbad ganz ordentlich....der Gegenspieler ist unglaublich bescheuert synchronisiert (bewusst) und damit auch für einige Lacher gut. Das war's mit dem Positiven. Dieser Asylum Film hatte sicher ein sehr sehr geringes Budget, auch wenn es kein absoluter Totalausfall wie "Villain Squad" ist...


            Ghost Labyrinth aka Intermedio
            Beknackter Horrorfilm über 4 Looser, die in Mexiko in eine Höhle steigen und dort von Geisterwesen verfolgt werden. Hinter dem Ganzen steckt ein Fluch, der aber auch bescheuert ist.
            Irgendwie fand ich den durchaus unterhaltsam. Zudem mit Edward Furlong, Cerina Vincent, Amber Benson und Steve Railsback echt ordentlich besetzt. Furlong schreit die meiste Zeit hysterisch rum und nervt damit ziemlich...Cerina Vincent ist einfach nur ein Hottie .. .ich glaub die ist auch der einzige Grund, warum mir der Schlonz gefallen hat :lol:
            « Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 10:14:46 von Crash_Kid_One »



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              :bd: (SD on Blu-ray)

              Sherlock Holmes und der Dinosaurier

              Als ich den Film auf dieser Sammelscheibe angeklickt und im Vorspann The Asylum gelesen habe, wollte ich eigentlich fast schon wieder abschalten. Aber ich dachte mal, ich geb dem ne Chance. Und ganz ehrlich, ich wurde tatsächlich positiv überrascht. Natürlich ist das Ding der typische Versuch Asylums, auf der Gai Ritschi Welle mitzureiten, geht aber ganz andere Wege. Ein in die Jahre gekommener Watson erzählt hier eine "unbekannte" Geschichte. In der bekommen Holmes und Watson es mit einem versunkenen Schiff zu tun, das offenbar von einem Seeungeheuer tentakelt wurde, und einem Saurier, der in London die Bissfestigkeit von Menschen austestet.

              Gekostet hat der Film wohl eine schlanke Million, der Look hat auch etwas videohaftes, ist aber dennoch weitestgehend stimmig. Die CGI sind teils furchtbar, teils (im Falle des Dinos) ganz okay. Und Ben Syder und Gareth David-Lloyd als Holmes und Watson geben tatsächlich ein brauchbares Gespann ab. Gegen Ende wird es nach dem Asylum-Gesetz naturgemäß deutlich trashiger
              (click to show/hide)
              , aber der Film hat durchaus einen gewissen Charm. Auch nett, Dominic Keating aus Star Trek: Enterprise mal wieder zu sehen.

              Die Synchro an sich ist okay für einen Asylum, zumindest was die Sprecher angeht. Die Abmischung jedoch ist teils katastrophal. Immer wieder mal sind die Dialoge zu leise und gehen in der Musik unter, und auch die räumlichen Effekte sind teils vollkommen falsch, da hallt es in einer Wohnung auch schon mal wie in einer Lagerhalle. Aber dafür kann der Film nichts.

              Würde Asylum davon ein Sequel drehen, ich würde es mir tatsächlich anschauen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Alleine für Deine Mühe, so viel zu schreiben, müsste ich den Mal gucken. Wann spielt denn der Film?


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Alleine für Deine Mühe, so viel zu schreiben, müsste ich den Mal gucken. Wann spielt denn der Film?

                  Bei mir gestern am frühen Abend.

                  Ne, 1882.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Alleine für Deine Mühe, so viel zu schreiben, müsste ich den Mal gucken. Wann spielt denn der Film?

                    Bei mir gestern am frühen Abend.

                    Ne, 1882.
                    Also klassisch. Hmmm
                    Der ist bei Netzkino drin, die Optik ist naja...
                    Trotzdem bekommt der vielleicht ne Chance.
                    « Letzte Änderung: 06. August 2017, 19:31:46 von Max_Cherry »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Alleine für Deine Mühe, so viel zu schreiben, müsste ich den Mal gucken. Wann spielt denn der Film?

                    Bei mir gestern am frühen Abend.

                    Ne, 1882.
                    Also klassisch. Hmmm
                    Der ist bei Netzkino drin, die Optik ist naja...
                    Trotzdem bekommt der vielleicht ne Chance.

                    Lass es, du bist nicht open minded genug für The Asylum Filmkunst !! :D :D