Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)

Gast · 6 · 59022

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich finds scheisse. Einmal isses ja ganz lustig und "I Am Omega" ist ja noch halbwegs ertragbar aber insgesamt isses wirklich Ausbeute und Verarschung am Konsumenten. Ok, Sexparodien sind auch wirklich lustig aber da vertut sich der 0815-Konsument auch mit aller Absicht mit dem Original. :lol:



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja es ist schon immer interessant, wass aus dem Hause Asylum immer wieder Neues kommt. Demnächst gibts sicher nen Mock zu Avatar alla "Signatur" oder "Profil". :lol: Und die Poster sehen auch immer cool aus. aber ich seh es dennoch als Betrug an.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Am 30. Mai kommt "World Of Tomorrow" (Original: "Day Of Tomorrow")

        Leider finde ich keinen Trailer, klingt inhaltlich aber ganz nice, schade. Habe gelesen, dass Asylum doppelt so viel Kohle reingesteckt hat, wie sonst für Asylum üblich.



        http://www.amazon.de/World-Tomorrow-3D-Blu-ray-Special/dp/B00JVBM4BC/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1400268710&sr=1-3&keywords=tomorrow

        Zitat
        In nicht allzu ferner Zukunft: Die Menschheit steht nach einem Blitzangriff außerirdischer Invasoren vor der kompletten Auslöschung. Überall auf der Erde, über jeder Metropole, sind Schlachtschiffe aufgetaucht, gegen die die irdische Waffentechnologie komplett machtlos ist. Gesteuert wird der Angriff von einem Mutterschiff auf der dunklen Seite des Mondes. Die letzte Hoffnung der Menschen ruht nun auf einer Elite-Einheit, die versucht, das Mutterschiff auf dem Mond auszuschalten. Dabei entdecken sie auf dem Mond eine Art Pyramide, die als Portal zum Heimatplaneten der Angreifer dient. Nur wenn es gelingt dieses Portal zu schließen, hat die Menschheit noch eine Überlebenschance. Doch dazu müssen die Menschen den ungewissen Weg durch das Sternenportal gehen...
        amazon.de



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Am 30. Mai kommt "World Of Tomorrow" (Original: "Day Of Tomorrow")

          Leider finde ich keinen Trailer, klingt inhaltlich aber ganz nice, schade. Habe gelesen, dass Asylum doppelt so viel Kohle reingesteckt hat, wie sonst für Asylum üblich.



          http://www.amazon.de/World-Tomorrow-3D-Blu-ray-Special/dp/B00JVBM4BC/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1400268710&sr=1-3&keywords=tomorrow


          Wurde auf den 06.06. verschoben.
          Die normale Bluray kostete ca. 12 Euro, jetzt grad hab ich gesehen, das der Vorbestellerpreis auf 7,90 €
          gesunken ist. *klick* :D

          Hast du den mittlerweile gesehen? Die Rezis bei amazon klingen garnicht schlecht. Da hört man auch die Asylum-Kenner raus und die negativ Rezis hören sich hingegen eh nach Unwissenden an, die Sci-Fi nur aus Hollywood kennen. Daher klingt das garnicht so schlecht.



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Thematisch eigentlich etwas, wo man auch mit wenig Geld was Gutes hinbekommen könnte.