Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)

Gast · 54 · 58809

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Cooler Artikel.
    Ich hab nichts gegen die Asylum-Mockbuster, solange ich nicht gezwungen werden, mir die Dinger anzusehen ;)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich finds scheisse. Einmal isses ja ganz lustig und "I Am Omega" ist ja noch halbwegs ertragbar aber insgesamt isses wirklich Ausbeute und Verarschung am Konsumenten.
      Naja, im Grunde ist es ja nur Verarsche an den Leuten, die nicht richtig lesen können. :)
      Ich denke mal, die Leute, die sich sowas bewusst ansehen, wissen was Sache ist und lassen sich trashig unterhalten, nicht wahr Tobi? ;)
      Und diejenigen, die im Regal den falschen Film gegriffen haben, tun mir nicht Leid. Ganz im Gegenteil, ich finds lustig und. Die Gesichter würd ich gerne sehen, wenn Familienvatter mit "Transmorphers" nach Hause kommt, alle schon gespannt sind und der Film anfängt :D
      « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 13:09:04 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Klingt echt nicht übel und der Trailer geht auch klar.
        Ist der schon von Haus aus wenig ernst gemeint?
        Dann könnt das vielleicht auch was für mich sein.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wer issn Icke?

          PK würd ich wohl nehmen.
          Sowas ziehe ich mir eher rein, als nen 2,5 Stunden-Historienschinken.

          Beispiel:
          Titanic, die Miniserie. Die geht übrigens glücklicherweie nur 170 Minuten, das geht ja gerade noch. Schönes Digi, sollte sich lohnen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Icke Hässler natürlich, Ihr Hohlbröter :D
            Hab ich auch schon dran gedacht.

            Icke Hässler ist wohlmöglich der Endgegner vom Hai.
            Er kickt ihn zurück ins Meer :D
            « Letzte Änderung: 11. Mai 2012, 10:43:46 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mit Blaxploitation-Mucke unterlegt:

              Supershark Trailer

              muhahahaha, das ist ja mal wieder zum Brüllen!
              wtf!
              :uglylol:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                2-Headed Shark Attack
                Ach Du heiliges Paar Titten!
                Der Film ist echt so blöd, dass er fast schon wieder witzig ist.
                Ein Haufen leicht bekleidete Mädels und Halbstarke, die ein Klischee nach dem anderen bedienen. Die Dialoge sind unglaublich blöde, aber schon auch witzig. Der Look ist für Asylum wirklich recht hochwertig und durch etwas Action, Fleischbeschau und bekloppte Handlungen wird es zumindest nie wirklich langweilig, soviel zu Positiven. Der Hai sieht allerdings super beschissen aus. Leider wiederholen sich immer gleiche Angriffe, die vollen Anschlussfehler sind (Flosse über Wasser *Schnitt* kompletter Hai unter Wasser *Schnitt* Opfer im Maul *Schnitt* Hai ganz alleine unter Wasser *Schnitt* Hai mit Opfer unter Wasser *Schnitt* Haimaul mit Körperteil über Wasser...). Das war schon arg an der Grenze des Zumutbaren. Wenigstens hin und wieder sah das so behämmert aus, dass es wieder lustig war. Ach ja wer es noch nicht wusste, am Ende heißt es natürlich "Brook knows best".
                Für einmal Schauen geht der schon klar, wie gesagt erstaunlich wenig Leerlauf für so eine B-sylum-Produktion, aber mit besserem oder noch trashigerem Monster hätte das besser funktioniert. Der Trailer zu "Supershark" macht da auf jeden Fall Bock auf mehr.
                 :5.5::6:





                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  The Terminators
                  Knaller! Einer der besseren Asylum-Streifen. Total trashig, unfreiwillig komisch, flott, actionreich.
                  Rippt sich von Terminator über Alien fröhlich durch die Botanik. Neben A. Martinez und Jeremy London ist auch wieder Sara Tomko dabei. Paul Logan, der Unschauspieler aus "Mega Piranha" und "Ballistica" spielt die Terminatoren :lol:
                  Wenn nach ca. einer halben Std. in einen Wald geflüchtet wird denkt man "Jetzt geht es mit dem Film sicher bergab, ne Stunde Wald-und Wiesen-Gehetze...", aber nein - nach einem kurzen Wald-Intermezzo schnappt man sich eines der abgestürzten Raumschiffe und fliegt damit ins All, um die Wurzel des Übels auszumerzen - einfach herrlich!!

                  So, den zieh ich mir jetzt noch rein, zumindest fang ich ihn an :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Terminators (Asylum)
                    Man darf sich nichts vormachen, der ist schon noch typisch Asylum. Also recht billig, teils mies geschnitten, Musik zu leise, schlechte Darsteller...
                    Aber das Teil macht tatsächlich phasenweise Spaß. Es gibt kaum Leerlauf und der "Trash unterhält"-Faktor zieht hier ganz gut.
                    Bei 3-4 Anspielungen auf "Terminator" oder auch "Star Wars" am Ende, musste ich auch gut lachen. Alles in Allem ist es natürlich irgendwo schon noch Müll, aber alleine die blöde Fresse der Terminatoren (ich fand den Typen ja schon in "Megapiranha" witzig!) lohnen sich.
                    Wer ist der Typ mit dem Doppelkinn und der Cap? Hat der nicht mal in einer Sitcom nen Sohn gespielt?
                     :5.5:- :6:

                    Edit: Diese Cloe fand ich mal richtig lecker!
                    « Letzte Änderung: 09. November 2012, 09:17:59 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Dieser "Nazi Sky" oder wie der heisst, ist aber schon noch n bisschen wenig müllig, oder?
                        Also nicht die CGI-Effekte, mehr Kameraarbeit und so?


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hey, die Trailer sehen IMO ziemlich gut aus.
                          "Rise of the Zombies" find ich sogar ziemlich fett...
                          Das sieht echt gut aus!
                          Randy aus "My Name is Earl" und Danny Trejo und die Hauptdarstellerin kenn man auch (ich komm gerade nicht drauf).


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Asylum's "Die drei Musketiere" kann man sich im Netzkino gratis und völlig legal anschauen:

                            Die drei Musketiere
                            http://www.netzkino.de/actionkino/die-3-musketiere.html

                            Läuft gerade bei mir.
                            Also die erste Hälfte ist tatsächlich überraschend unterhaltsam.
                            Die schnellen Schnitte sind etwas too much, aber ansonsten vermutlich der beste Asylum, den ich gesehen habe (oder hab ich was vergessen...)


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Asylum's "Die drei Musketiere" kann man sich im Netzkino gratis und völlig legal anschauen:

                              Die drei Musketiere
                              http://www.netzkino.de/actionkino/die-3-musketiere.html

                              Läuft gerade bei mir.
                              Also die erste Hälfte ist tatsächlich überraschend unterhaltsam.
                              Die schnellen Schnitte sind etwas too much, aber ansonsten vermutlich der beste Asylum, den ich gesehen habe (oder hab ich was vergessen...)

                              Hast den eigentlich zuenede geschaut?
                              Bin leider nach etwa 50 Minuten eingepennt.
                              Da der legale Stream (siehe weiter oben) wegen meiner bescheidenen Grafikkarte ordentlich ruckelte, werd ich wohl noch warten und vielleicht sogar mal für kleines Geld irgendwann zuschlagen. Eine 6,5/10 ist da mindestens drin. Abgesehen von den etwas dümmlich wirkenden "Musketier"-Namen, hat der Streifen bis dabhin echt Spaß gemacht. Auch wenns vom Budget und den Darstellern natürlich nicht vergleichbar ist, möchte ich behaupten, dass der nicht weniger unterhaltsam war, als "The Loosers".


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Cool, cool :D :thumb:
                                Oder du wartest noch und wir schauen den das näxte Mal wenn du hier bist evtl. zusammen.
                                Ich hab mir letzens die Bluray für 4,99 € gegönnt :)
                                Können wir echt mal machen.

                                Mir ist im direkten Vergleich mit "The Terminators" doch aufgefallen, wie unterschiedlich gut so ein "08/15-Cast" funktionieren kann.
                                Das war nämlich auch ein Schwachpunkt des Sci-Fi-Rip Offs, da passte die Harmonie zwischen den Darstellern nicht wirklich, in "Musketiere" sieht das ganz anders aus. Die Crew hätte auch in einer aufwendigeren Produktion punkten können.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Auch Alan Rachins (aus "Dharma und Greg") als Bösewicht
                                  Ach genau, Dharmas Dad. Und ich überleg und überleg, in welcher Comedyserie der mitgespielt hat. Ja, der war hier richtig super!


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Der sollte mehr Filme machen.

                                    DIE serie könnt ich eigentlich auch mal wieder schauen. Ob das noch funktioniert...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      uuund der PRINCESS OF MARS lohnt sich, ist ein nettes Trashfest mit Traci Lords :D :D
                                      Auf jeden Fall! Ein wenig krude und schräg, aber sehenswert.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Der erste ist nichts für mich, aber in den zweiten würd ich wohl mal reinschauen :)


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Age of Dinosaurs http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=udQ1e-XUybE
                                          Hey, die Kleine ist ja mal ein richtiger Hingucker!
                                          Trailer sieht auch gar nicht mal übel aus! Wird nur vermutlich recht blutarm werden (wirkt jedenfalls so).
                                          « Letzte Änderung: 23. März 2013, 01:30:07 von Max_Cherry »