Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)

Gast · 335 · 37958

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
ASYLUM Filme Komplettliste!
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:The_Asylum_films

Ich haue das Thema mal in den Smalltalk ...

hier ein sehr interessanter Bericht zum Thema!

http://www.groarr.ch/index.php?option=com_k2&view=item&id=830&Itemid=30

Lest ihn euch mal durch :)

Was haltet ihr von solchen Verwurstungen?
ASYLUM ist natürlich da Adresse Nummero Uno.


Zitat
Trailer-Sammlung:

TRANSMORPHERS:

http://www.dailymotion.com/video/x2ey5w_transmorphers-trailer

TRANSMORPHERS 2 - Fall of Men:

http://www.dailymotion.com/video/x9mhla_transmorphers-2-fall-of-men

Princess of Mars:

http://www.dailymotion.com/video/xbp4bx_princess-of-mars-trailer-2009-hq_shortfilms

Allan Quatermain and the Temple of Skulls:

http://www.dailymotion.com/video/x6j8q9_allan-quatermain-and-the-temple-of_shortfilms

« Letzte Änderung: 02. November 2012, 18:04:06 von Crash_Kid_One »


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Noch überflüssiger als manche Originale.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Cooler Artikel.
      Ich hab nichts gegen die Asylum-Mockbuster, solange ich nicht gezwungen werden, mir die Dinger anzusehen ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich finds scheisse. Einmal isses ja ganz lustig und "I Am Omega" ist ja noch halbwegs ertragbar aber insgesamt isses wirklich Ausbeute und Verarschung am Konsumenten. Ok, Sexparodien sind auch wirklich lustig aber da vertut sich der 0815-Konsument auch mit aller Absicht mit dem Original. :lol:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich finds scheisse. Einmal isses ja ganz lustig und "I Am Omega" ist ja noch halbwegs ertragbar aber insgesamt isses wirklich Ausbeute und Verarschung am Konsumenten.
          Naja, im Grunde ist es ja nur Verarsche an den Leuten, die nicht richtig lesen können. :)
          Ich denke mal, die Leute, die sich sowas bewusst ansehen, wissen was Sache ist und lassen sich trashig unterhalten, nicht wahr Tobi? ;)
          Und diejenigen, die im Regal den falschen Film gegriffen haben, tun mir nicht Leid. Ganz im Gegenteil, ich finds lustig und. Die Gesichter würd ich gerne sehen, wenn Familienvatter mit "Transmorphers" nach Hause kommt, alle schon gespannt sind und der Film anfängt :D
          « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 13:09:04 von Max_Cherry »


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Und Transmorphers soll ja wirklich ganz übel sein :uglylol:

          Hier könnt ihr übrigens auch gerne Trailer zu Asylum-Filmen posten.

          Hier mal TRANSMORPHERS:

          http://www.dailymotion.com/video/x2ey5w_transmorphers-trailer

          TRANSMORPHERS 2 - Fall of Men:

          http://www.dailymotion.com/video/x9mhla_transmorphers-2-fall-of-men

          Princess of Mars:

          http://www.dailymotion.com/video/xbp4bx_princess-of-mars-trailer-2009-hq_shortfilms

          Ich füge die Trailer im Post Eins mit hinzu :)
          « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 13:05:26 von Crash_Kid_One »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            und "I Am Omega" ist ja noch halbwegs ertragbar

            DER und "halbwegs ertragbar" ??? Ne ne ne du der ging schon gar nicht mehr...  ;)

            Abern sehr interessanter Artikel, und "Mockbuster" issen schönes neues Wort !  ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ja es ist schon immer interessant, wass aus dem Hause Asylum immer wieder Neues kommt. Demnächst gibts sicher nen Mock zu Avatar alla "Signatur" oder "Profil". :lol: Und die Poster sehen auch immer cool aus. aber ich seh es dennoch als Betrug an.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                und "I Am Omega" ist ja noch halbwegs ertragbar

                DER und "halbwegs ertragbar" ??? Ne ne ne du der ging schon gar nicht mehr...  ;)


                Du magst halt Dacascos net. :D Ich fand den Film ziemlich cool, bleibt in meiner Sammlung.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Passend zur "Schiffe versenken"-Verfilmung "Battleship" bringt uns (natürlich!) auch ASYLUM demnächst ihre Version: "American Battleship mit Mario van Peeples und Carl Weathers :D


                  Ausserdem immernoch auf meiner Liste: Die drei Musketiere!!! :D

                  Hier mal der Trailer:

                  www.youtube.com/watch?v=pG5EyV8ZQ8I


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Ausserdem immernoch auf meiner Liste: Die drei Musketiere!!! :D

                  Hier mal der Trailer:

                  www.youtube.com/watch?v=pG5EyV8ZQ8I

                  Muahahaha, den hab ich gestern Nacht geschaut - und ich fand ihn GEIL :D
                  Absolut hanebüchen, albern, total sinnlos, ohne Ende Anschlussfehler usw. usw.
                  Aaaaaber: Er ist auch enorm flott und schwer unterhaltsam, hat neben vielen schlechten auch ein paar ordentliche CGI-Shots, absolut brauchbare und sympathische Darsteller und ... na ja, ist einfach ein Güllerich im Jahr 2012.
                  Alan Rachins aus "L.A. Law" und "Dharma und Greg" als Bösewicht, die Girls Heather Hemmens und Michelle Boyd beides Hingucker, Keith Allen (Filmdebut) ist witzig und kommt cool rüber, Xin zeigt, das er eigentlich Stuntman ist.

                  FORTSETZUNG bitte!!! :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    :uglylol: ich dachte das is das Pendent zu dem Hollywood MUSKETIERE :uglylol: der Trailer sieht doch ganz antsändig aus für ne Produktion aus dem Haus!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Jo der ist auch sehr spassig, wenn man entsprechend abgehärtet ist und weiss, was einen bei ASYLUM so erwartet :D

                    Die Explosionen sind nach wie vor sehr mies (sieht man ja im Trailer), aber allgemein ist der wie gesagt echt flott, witzig und unterhaltsam.

                    Die FBI-Agentin Alexandra D'Artagnan und so nen Käse, einfach nur hanebüchen :D


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Klingt echt nicht übel und der Trailer geht auch klar.
                      Ist der schon von Haus aus wenig ernst gemeint?
                      Dann könnt das vielleicht auch was für mich sein.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Klingt echt nicht übel und der Trailer geht auch klar.
                      Ist der schon von Haus aus wenig ernst gemeint?
                      Dann könnt das vielleicht auch was für mich sein.

                      Jap, der nimmt sich nicht wirklich bierernst.
                      Alleine Keith Allen als Jeremy Porthos (der Typ mit der Brille im Trailer) haut immer wieder lockere Sprüche raus.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hier mal der Trailer zu Asylum's "Ballistica" - mit Anti-Schauspieler Paul Logan (Mega Piranha) sowie den alten Recken Martin Kove, Robert Davi und Andrew Divoff

                      http://www.traileraddict.com/trailer/ballistica/trailer


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        der sieht auch ganz lustig aus :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        der sieht auch ganz lustig aus :D

                        Wird in Kürze von michse verhaftet :D :D

                        Nachdem ich Die "Musketiere" ja schon cool fand :lol:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        BALLISTICA gesehen - bekommt ne gnädige 5/10

                        Unter den neuen Asylumern ein schwächerer Vertreter - ein paar nette Actionszenen, aber auch viel Leerlauf und Paul Logan bleibt ein Unschauspieler. Dafür darf er hier hauptsächlich oben ohne rumrennen, was ein Tier...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ok klingt dann für mich nach ner 3/10 :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Sooo, Nachschub rollt an!!! :D :D :D







                          Muahaha, und weil mir so schnell garnix weh tut hab ich mir direkt die BD-Versionen bestellt :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            :uglylol: Sindbad mit Knarre - aber immerhin Bo Svenson, die olle Radde :D und im anderen Howell und Nelson... die brauchen anscheinend echt alle Kohle
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            In den neueren Asylum Produktionen sind grundsätzlich bekannte Namen am Start - na ja, mehr oder weniger ;)

                            Teilweise echt illustre Besetzungen - demnächst kommt "Air Collision" - in den Hauptrollen Reginald VelJohnson (der schwarze Cop aus Stirb langsam) und Jordan Ladd (aus Cabin Fever) :lol:
                            « Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 14:56:41 von Crash_Kid_One »