Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)

Gast · 54 · 58933

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sieht cool aus! Na wenn der nicht mal besser, als das Robocop-Remake wird... mal sehen.
      Ach ja, da war ich Samstag nicht schlagfertig genug in Sachen Mündungsfeuer bei Cockneys vs. Zombies: Das ist doch bei den ganzen Billigfilmen, auf die du auch stehst nix anderes :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sieht cool aus! Na wenn der nicht mal besser, als das Robocop-Remake wird... mal sehen.
        Ach ja, da war ich Samstag nicht schlagfertig genug in Sachen Mündungsfeuer bei Cockneys vs. Zombies: Das ist doch bei den ganzen Billigfilmen, auf die du auch stehst nix anderes :)

        Das stimmt schon....auch da mag ich es nicht wirklich...akzeptiere es aber eher als bei "besser budgierten" Streifen. Na ja, die Zeiten von Platzpatronen und schönen Rauchschwaden sind aber fast komplett vorbei.
        Ja stimmt, sehr schade das!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der sollte mehr Filme machen.

          DIE serie könnt ich eigentlich auch mal wieder schauen. Ob das noch funktioniert...

          Oh ja, "Dharma & Greg" funktioniert noch. Ich habe vorgestern angefangen und bin mittlerweile bei Folge 15 der ersten Staffel. Ok, Klischees gibt es jede Menge, aber teils werden die auch durch den Kakao gezogen. Und Larry (Dharmas Dad) ist echt der coolste Typ!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der Android Cop soll sogar nichtmal mies sein :D
            Der mit White, richtig?
            Der Trailer war ganz nebenbei auch echt cooler, als der vom neuen Robocop.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Age Of Dinosaurs
              Keine Ahnung, was ich wieder erwartet habe, auch wenn er einer der besseren und aufwendigeren Asylums ist, bleibt er ein Asylum. Dafür sind in erster Linie die überwiegend miesen CGIs verantworlich. Der große Dino in der Stadt ist ok, aber die anderen sehen schon sehr billig aus, aber eben leider nie so billig, dass es wieder wirtzg ist (Megapiranha). Treat Wiliams ist echt alt geworden, aber immer noch recht sympathisch. Die geschichte an sich verbindet "Die Hard" mit "Jurassic Park" und ein bisschen "Godzilla" und ist flott erzählt. Der Streifen wird auch nach und nach unterhaltsamer. Sicherlich ist es einer der besten aus dem Hause Asylum, aber mir persönlich fehlt da oft das trashig-witzige. Ok, zum Ende rockt der Streifen schon ganz gut, wenn es auch echt billig aussieht. :)
                :6:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Auf den ersten Blick sieht es fast so aus, als halte der Hai die Fackel in der "Rückhand"...
                 :uglylol:

                Genau, hab ich auch erst so gesehen :D


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich kenne zu wenige Asylums, um das beurteilen zu können.

                  Schau dir "Die drei Musketiere" mal beizeiten an, wenn du dich dazu durchringen kannst ;)
                  Wenn du ihn scheisse findest, ist ok - aber dann sag halt einfach nix, um meine Gefühle nicht zu verletzen! :bunnylol:

                  Das was ich gesehen habe, war gut.
                  Gibt es den eigentlich günstig auf Scheibe?


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Android Cop läuft gerade. Ist ganz cool bisher. Günstig und recht blutarm, aber dafür unterhaltsam und recht witzig. 


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Blood Lake mit Zack Ward, Christopher Lloyd und Shannen Doherty:

                      Kann ja nur geiler werden als Piranha 2 bzw. 3DD....
                      :uglywave:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Verstehe ich jetzt nicht, trotzdem Danke für das Feedback :lol:
                        Naja, "Piranha 2" hab ich doch als einer von wenigen abgefeiert. Daher.
                        Der trailer von dem hier hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Och, den würde ich mir evtl. auch mal geben. "3 Musketiere" und Android Cop" waren schon ganz ok.
                          "Battledogs" hab ich jetzt nicht aufm Schirm, aber wenn ich mal wieder Bock auf (modernen) Trash habe...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Gerade letzteres klingt nicht schlecht.

                            Aber erst schau ich noch die CGI_Overkill-The-Rock-Variante im Kino :)


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die drei Musketiere
                              Asylum Action-Trash, der zwar billig rüberkommt und eine miese Synchro an Bord hat, aber dennoch ganz gut unterhalten kann.
                              :6:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Asylum's "Die drei Musketiere" kann man sich im Netzkino gratis und völlig legal anschauen:

                                Die drei Musketiere
                                http://www.netzkino.de/actionkino/die-3-musketiere.html

                                Läuft gerade bei mir.
                                Also die erste Hälfte ist tatsächlich überraschend unterhaltsam.
                                Die schnellen Schnitte sind etwas too much, aber ansonsten vermutlich der beste Asylum, den ich gesehen habe (oder hab ich was vergessen...)

                                Hast den eigentlich zuenede geschaut?
                                Jahre später:

                                Die drei Musketiere
                                Asylum Action-Trash, der zwar billig rüberkommt und eine miese Synchro an Bord hat, aber dennoch ganz gut unterhalten kann.
                                :6:




                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Kalkofe??? Hahahaha :D
                                  Das hat sich bestimmt über die Asylum-Tele5 Connection ergeben.

                                  Kalkofe sitzt übrigens zusammen mit Peter Rütten in einer Szene in einer Achterbahn.
                                  Wenn man sie nicht kennt und/oder nicht genau drauf achtet, verpasst man ihren Auftritt ;)
                                  ach wie geil! Teil 2+3 muss ich bald mal sehen.





                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Alleine für Deine Mühe, so viel zu schreiben, müsste ich den Mal gucken. Wann spielt denn der Film?


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Alleine für Deine Mühe, so viel zu schreiben, müsste ich den Mal gucken. Wann spielt denn der Film?

                                      Bei mir gestern am frühen Abend.

                                      Ne, 1882.
                                      Also klassisch. Hmmm
                                      Der ist bei Netzkino drin, die Optik ist naja...
                                      Trotzdem bekommt der vielleicht ne Chance.
                                      « Letzte Änderung: 06. August 2017, 19:31:46 von Max_Cherry »



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ja der, der Dinofilm mit Treat Williams, Lavalantula. Drei Musketiere und Terminators waren auch ganz witzig.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Alleine für Deine Mühe, so viel zu schreiben, müsste ich den Mal gucken. Wann spielt denn der Film?

                                          Bei mir gestern am frühen Abend.

                                          Ne, 1882.
                                          Also klassisch. Hmmm
                                          Der ist bei Netzkino drin, die Optik ist naja...
                                          Trotzdem bekommt der vielleicht ne Chance.

                                          Lass es, du bist nicht open minded genug für The Asylum Filmkunst !! :D :D
                                          Hau mal noch zwei, drei Tipps raus, bitte.