Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)

Gast · 15 · 59313

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies


          http://www.imdb.com/title/tt3421270/?ref_=nv_sr_1

          Trailer:


          Bring it!! :D

          Auch letztens von gelesen. Jetzt äfft Asylum schon die ultrabilligen japanischen DTV-Sushihobel nach...  :hammer:

          EDIT: Nur sehen die Mädels bei Asylum deutlich nuttiger aus...  :D
          « Letzte Änderung: 19. Mai 2014, 20:32:15 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies


            http://www.imdb.com/title/tt3421270/?ref_=nv_sr_1

            Trailer:


            Bring it!! :D

            Auch letztens von gelesen. Jetzt äfft Asylum schon die ultrabilligen japanischen DTV-Sushihobel nach...  :hammer:

            EDIT: Nur sehen die Mädels bei Asylum deutlich nuttiger aus...  :D

            Kommt am 4. Dezember in den Handel, von Great Movies und wohl trotz 18er Freigabe gut 5 Min. cut.
            Vielleicht kommt dann ja wieder mal ein Mediabook mit 37 Covervarianten, limitiert auf 42 Stück und zum Schnäppchenpreis von 30+ via Ösiland...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Zoombies

                When a strange virus quickly spreads through a safari park and turns all the zoo animals undead, those left in the park must stop the creatures before they escape and zombify the whole city.

                Trailer:

                US-Release 1. März.

                Ich habe so den Eindruck, dass Asylum nach und nach etwas fähigere Leute an Bord holt. Zumindest sieht das handwerklich schon mal GANZ anders aus als so manches, was ich von denen gesehen habe.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Vielleicht wird's ja noch mal was mit mir und Asylum... :D
                  Mit deren älteren Sachen kann ich ja bisher null anfangen, aber Z Nation z.B. hat mir echt gefallen.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Zoombies

                    When a strange virus quickly spreads through a safari park and turns all the zoo animals undead, those left in the park must stop the creatures before they escape and zombify the whole city.

                    Trailer:

                    US-Release 1. März.

                    Ich habe so den Eindruck, dass Asylum nach und nach etwas fähigere Leute an Bord holt. Zumindest sieht das handwerklich schon mal GANZ anders aus als so manches, was ich von denen gesehen habe.

                    Und Great Movies bringt den bei uns am 29. April auf Scheibe:






                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      :bd: (SD on Blu-ray)

                      Sherlock Holmes und der Dinosaurier

                      Als ich den Film auf dieser Sammelscheibe angeklickt und im Vorspann The Asylum gelesen habe, wollte ich eigentlich fast schon wieder abschalten. Aber ich dachte mal, ich geb dem ne Chance. Und ganz ehrlich, ich wurde tatsächlich positiv überrascht. Natürlich ist das Ding der typische Versuch Asylums, auf der Gai Ritschi Welle mitzureiten, geht aber ganz andere Wege. Ein in die Jahre gekommener Watson erzählt hier eine "unbekannte" Geschichte. In der bekommen Holmes und Watson es mit einem versunkenen Schiff zu tun, das offenbar von einem Seeungeheuer tentakelt wurde, und einem Saurier, der in London die Bissfestigkeit von Menschen austestet.

                      Gekostet hat der Film wohl eine schlanke Million, der Look hat auch etwas videohaftes, ist aber dennoch weitestgehend stimmig. Die CGI sind teils furchtbar, teils (im Falle des Dinos) ganz okay. Und Ben Syder und Gareth David-Lloyd als Holmes und Watson geben tatsächlich ein brauchbares Gespann ab. Gegen Ende wird es nach dem Asylum-Gesetz naturgemäß deutlich trashiger
                      (click to show/hide)
                      , aber der Film hat durchaus einen gewissen Charm. Auch nett, Dominic Keating aus Star Trek: Enterprise mal wieder zu sehen.

                      Die Synchro an sich ist okay für einen Asylum, zumindest was die Sprecher angeht. Die Abmischung jedoch ist teils katastrophal. Immer wieder mal sind die Dialoge zu leise und gehen in der Musik unter, und auch die räumlichen Effekte sind teils vollkommen falsch, da hallt es in einer Wohnung auch schon mal wie in einer Lagerhalle. Aber dafür kann der Film nichts.

                      Würde Asylum davon ein Sequel drehen, ich würde es mir tatsächlich anschauen.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Alleine für Deine Mühe, so viel zu schreiben, müsste ich den Mal gucken. Wann spielt denn der Film?

                        Bei mir gestern am frühen Abend.

                        Ne, 1882.