Iron Man 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    War natürliuch klar...

    Iron Man 3: Favreau plant den Mandarin

    Andeutungen gab es bereits in "Iron Man" und "Iron Man 2", aber erst in "Iron Man 3" soll der Mandarin endlich in Erscheinung treten.

    Auch wenn die Wartezeit auf Iron Man 3 im Gegensatz zu Iron Man 2 länger als zwei Jahre dauern wird, plant Regisseur Jon Favreau bereits die Fortsetzung der Handlung. Zuvor müssen jedoch Thor, Captain America und The Avengers in den Kinos erscheinen. Zwar weiß Favreau noch nicht, wie Iron Man 3 aussehen wird, da dies auch von der Gestaltung der drei genannten Comicverfilmungen abhängt, doch will er endlich den Mandarin als Gegenspieler von Tony Stark etablieren. Leichte Anspielungen gab es bereits in Iron Man und dessen Nachfolger.

    So ist der Mandarin eine Art Dr. Fu Manchu und im Besitz von zehn magischen Ringen. Favreau meint jedoch, für die Kinoadaption muss die Figur etwas angepasst werden. Über Details hüllt er sich aber noch in Schweigen, vermutlich weiß er es in diesem frühen Stadium verständlicherweise selbst noch nicht so genau, was er wie umsetzen möchte. Vorerst wird Jon Favreau auch etwas Abstand von Iron Man gewinnen, dreht er doch demnächst die Comicverfilmung Cowboys & Aliens, die kommendes Jahr in den Kinos erscheint. Mit Iron Man 3 sollten wir allerfrühestens 2013 rechnen, 2014 erscheint uns aber realistischer.

    « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 15:08:31 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: www.cinefacts.de
      Ben Kingsley als Bösewicht für "Iron Man 3" im Gespräch

      Oscar-Preisträger Ben Kingsley ("Gandhi", "Hugo Cabret") ist als nächstes für die Rolle des Bösewichts in Marvels "Iron Man 3" vorgesehen, berichtet Variety. Nähere Angaben über die Rolle sind noch nicht bekannt.

      Unter der Regie von Shane Black wird es ein Wiedersehen mit Robert Downey Jr. in der Rolle des Industriellen Tony Stark alias Iron Man, Gwyneth Paltrow als seine rechte Hand Pepper Potts, Don Cheadle als Jim Rhodes sowie Scarlett Johansson als Natasha Romanoff aka Black Widow geben.

      Die Produktion von "Iron Man 3" möchte baldmöglichst mit den Dreharbeiten beginnen, ein Kinostart ist für den 2. Mai 2013 angekündigt.

      Die beiden Helden Iron Man und Black Widow sind bereits ab dem 26. April in "Marvel´s The Avengers" bundesweit in den Kinos zu sehen.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Fand ihn auch cool!  :7.5: - :8: würde ich geben. Finde eigentlich alle drei Teile sehr gut!