Kick-Ass 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Das is für mich dann die dümmste promoschiene ever! Noch beschissener als chuck norris ding damals bei ex2


    Ja klar. Aber nachdem das so durch die Medien geht könnte das echt so eine Nummer sein. Panne...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich hab eben mehrfach gelesen, dass Carrey das Ernst meint! Das scheint keine Promo zu sein, da seine Haltung gegenüber der Waffenlobby der USA mehr als bekannt ist, und auch schon vor einigen Monaten in den dortigen Medien Statements von ihm zu derartigen Dingen standen. Allerdings frage ich mich dann echt, ob der während der Dreharbeiten zugekokst war bis unter die Haarspitzen, oder die Augen zugemacht hat
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich habe gelesen, dass das letzte Schulmassaker ihn schlussendlich definitiv zum Sinneswandel getrieben hat. Der Ort fällt mir grad nicht ein, aber das soll ausschlaggebend gewesen sein, warum er für den Film jetzt "so" Werbung macht.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Also ich hab eben mehrfach gelesen, dass Carrey das Ernst meint! Das scheint keine Promo zu sein, da seine Haltung gegenüber der Waffenlobby der USA mehr als bekannt ist, und auch schon vor einigen Monaten in den dortigen Medien Statements von ihm zu derartigen Dingen standen. Allerdings frage ich mich dann echt, ob der während der Dreharbeiten zugekokst war bis unter die Haarspitzen, oder die Augen zugemacht hat

          Oh Mann.... :picard: So was kapier ich echt nicht. Der weiss doch, wo er mitspielt. Mann Mann Mann....


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Sorry das ist Heuchelei auf hohem Niveau.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Naja, so kann man einen Film auch promoten....

              Würde ich auch als wohl kalkuliertes Positionierungsstatement ansehen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zumindest wissen jetzt alle, dass Jim Carry in "Kick Ass 2" mitspielt.
                Ein Kumpel hat den im Trailer gar nicht erkannt, vielleicht ging das vielen so, bei Befragungen.
                Scheint Marketing zu sein.

                Bei Rayn Gosling und "God Forgives" ist es ja ähnlich.
                Der hat den Film auch kritisiert und gesagt, er mag ihn auf Grund der Gewaltdarstellung nicht.
                Vielleicht auch nur ne Aktion, man weiß es nicht genau...



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Keine gesehen bisher? Läuft ja schon etwas im Kino. Ganz ehrlich, mich reizt er gar nicht soooooooo sehr. BD wird mir vermutlich ausreichen...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich war letzte Woche drin und wer Teil 1 gut fand, wird auch den hier mögen! :biggrin:

                      Ist zwar teilweise schon fast eine Teenie-Schmonzette, aber gegen Schluss wird schon noch so richtig durch gedreht! :lol: Für mich bisschen schwächer als Teil 1, aber auch hier mit kultigen Szenen und Sprüchen.

                      Ob man ihn jetzt im Kino gesehen haben muss: Nöö. Auf Scheibe reicht.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak

                        Kick-Ass 2 :d1:
                        Ich war bei dem Teil echt skeptisch - aber nach den bisher doch recht positiven Kritiken hab ich den gestern abend konsumiert.
                        Hätte ich nicht gewusst, das er nicht von Vaughn ist, dann hätte ich eventuell tatsächlich Vaughn's Handschrift erkannt.
                        Der Film ist verdammt nah an Teil 1 und Hit Girl roggert echt alles weg. Humor und Gewalt waren für mich wieder in Balance, einzige Mankos sind eventuell das es zuviele Charaktere sind und der Film dadurch logischerweise nicht die Zeit hat auf alle einzugehen und das Dave's Freundin ruckzuck abserviert wird - was aber vermutlich genau den vielen Charakteren geschuldet ist.
                        Überrascht hat mich übrigens Lindy "Night Bitch" Booth. Lindy sieht echt immer noch so heiss aus wie zu Relic Hunter Zeiten. Die Frau ist einfach klasse und mal schön Sie wieder in einer grösseren Rolle zu sehen.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Blieb für mich weit hinter dem ersten Teil zurück.
                        Der Erste steht im Regal, dieser hier wird nicht daneben kommen.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Blieb für mich weit hinter dem ersten Teil zurück.
                          Der Erste steht im Regal, dieser hier wird nicht daneben kommen.

                          Oh, echt jetzt? Hatte ja auch üble Befürchtungen im Vorfeld gehabt :)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ja ich war schon schwer enttäuscht irgendwie. Hatte wohl auch zu hohe Erwartungen.
                          Teil Eins hat mir in jeder Hinsicht besser gefallen...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            HAb mich noch nicht rangetraut an den zweiten Teil, obwohl mit Part 1 sehr, sehr gut gefiel.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Mir hat der zweite ganz gut gefallen, zumal ich kurz vorher wirklich nicht mehr viel erwartet habe. Den trailer mochte ich weniger.
                              Der erste war klar besser, Teil 2 war für mich ok, aber mehr nicht. So um die 6,5 Punkte.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Muß den jetzt auch mal kaufen, da ich Teil 1 bestimmt schon 3-4 mal angeschaut hab und der immer wieder Spaß macht!!!
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich zöger noch. 11.99 € Gebraucht- wie neu bei amazon...  :bd:
                                  « Letzte Änderung: 30. März 2014, 12:19:30 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Gab es letztens beim MM neu für nichma 9 Euronen, Evil... Hättest du mal zugeschlagen :) Hab ich auch gemacht


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Auf BD?  Och da hätte ich aber auch zugelangt!!!
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Der wird doch früher oder später in einer 4:3 Aktion landen, den dann klicke ich den auch.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          :bd:
                                          Kick Ass :7.5:
                                          Zweitsichtung und notentechnisch geht einfach nicht mehr. Ich find ihn "gut" aber das war es auch.

                                          :bd:
                                          Kick Ass 2 :7:
                                          Sehr ordentlicher Nachfolger. Nicht so gut wie Teil 1 aber "gut".

                                          Mich nerven in beiden Teilen EINIGE Dinge, daher kann ich den "Kult" um Teil 1 nicht nachvollziehen...