Kick-Ass 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das is für mich dann die dümmste promoschiene ever! Noch beschissener als chuck norris ding damals bei ex2


    Ja klar. Aber nachdem das so durch die Medien geht könnte das echt so eine Nummer sein. Panne...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich hab eben mehrfach gelesen, dass Carrey das Ernst meint! Das scheint keine Promo zu sein, da seine Haltung gegenüber der Waffenlobby der USA mehr als bekannt ist, und auch schon vor einigen Monaten in den dortigen Medien Statements von ihm zu derartigen Dingen standen. Allerdings frage ich mich dann echt, ob der während der Dreharbeiten zugekokst war bis unter die Haarspitzen, oder die Augen zugemacht hat

      Oh Mann.... :picard: So was kapier ich echt nicht. Der weiss doch, wo er mitspielt. Mann Mann Mann....


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Kick-Ass 2 :d1:
        Ich war bei dem Teil echt skeptisch - aber nach den bisher doch recht positiven Kritiken hab ich den gestern abend konsumiert.
        Hätte ich nicht gewusst, das er nicht von Vaughn ist, dann hätte ich eventuell tatsächlich Vaughn's Handschrift erkannt.
        Der Film ist verdammt nah an Teil 1 und Hit Girl roggert echt alles weg. Humor und Gewalt waren für mich wieder in Balance, einzige Mankos sind eventuell das es zuviele Charaktere sind und der Film dadurch logischerweise nicht die Zeit hat auf alle einzugehen und das Dave's Freundin ruckzuck abserviert wird - was aber vermutlich genau den vielen Charakteren geschuldet ist.
        Überrascht hat mich übrigens Lindy "Night Bitch" Booth. Lindy sieht echt immer noch so heiss aus wie zu Relic Hunter Zeiten. Die Frau ist einfach klasse und mal schön Sie wieder in einer grösseren Rolle zu sehen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Blieb für mich weit hinter dem ersten Teil zurück.
          Der Erste steht im Regal, dieser hier wird nicht daneben kommen.

          Oh, echt jetzt? Hatte ja auch üble Befürchtungen im Vorfeld gehabt :)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gab es letztens beim MM neu für nichma 9 Euronen, Evil... Hättest du mal zugeschlagen :) Hab ich auch gemacht