Kick-Ass 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zum Comic schon.

    Aber halt nicht zum Film. Da wäre es ein Stilbruch. Naja, warten wir es ab ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Habs nur mal überfolgen, wegen eventueller Spoiler - ich fänds cool als Film!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Da bin ich heut früh wohl beim Abschicken per Smartphone auf der falschen Taste gelandet :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Wow, könnte ein ziemlicher Hammer werden!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hmmm mal abwarten, bis es wirklich bewegtes Material gibt...
              Grundsätzlich überzeugt mich diese
              (click to show/hide)
              jetzt auch erstmal nicht wirklich.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Zitat von: Moviejones
                Die Fans wird es freuen, dass der Film ab Herbst endlich unter der Regie von Jeff Wadlow (The Fighters) gedreht werden soll, und nun scheint sich auch abzuzeichnen, worum es im Sequel gehen wird.

                Beide, sowohl Kick-Ass als auch Hit-Girl, werden in Kick-Ass 2 von den falschen Leuten demaskiert und müssen nun gegen die Konsequenzen angehen. Zwar erkennt im Falle von Dave nur eine Person, um wen es sich unter der Maske handelt, bei dieser handelt es sich aber um jemand Wichtigen im Film. Mindy dagegen hat es mit einer ganzen Gruppe "Schulfreundinnen" zu tun, die sich um Anführerin Brooke scharren und ihr nach Bekanntgabe das Leben schwermachen. Doch wir nehmen an, dass sich die kleine windige Maid schon zu wehren weiß und auch der Humor nicht zu kurz kommen wird.

                Red Mist soll ebenfalls wieder in Kick-Ass 2 - Balls to the Wall mit von der Partie sein und damit erwartet uns ein Wiedersehen mit Christopher Mintz-Plasse. Keine Frage, auch er wird sich erneut mit Kick-Ass messen wollen.

                Klingt erstmal etwas nichtssagend. Schade, das ein anderer Regisseur hier am Start ist, denke mal nicht das der Film an Teil 1 rankommen wird - aber warten wir mal den ersten Trailer ab


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hmmm, so ganz kann mich die Story nicht überzeugen. Klingt teilweise auch ganz schön derbe und passt für mich stilistisch nicht so ganz zu Teil 1

                  Und doch ist es die Story, die 2010 schon bekannt war:

                  Zitat von: Moviejones
                  Der große Blockbuster war es nicht, aber finanziell erfolgreich, und so scheint auch die Fortsetzung Kick-Ass 2 - Balls to the Wall immer realer zu werden, auch wenn noch kein grünes Licht vom Produktionsstudio gegeben wurde.

                  Autor Mark Millar sagte dazu, dass er zur Zeit am Comic arbeitet und Matthew Vaughn dreht währenddessen X-Men - First Class bis April 2011. Danach wollen sie beide direkt in die Comicverfilmung Kick-Ass 2 einsteigen. Auch über den Inhalt verriet Millar bereits kleine Details. So macht es nichts aus, dass Chloe Moretz so schnell wächst und nicht mehr in ihr altes Kostüm passt. Film und Comic sollen eng verbunden sein und in der Fortsetzung ist Hit Girl nicht mehr die Killerin aus Kick-Ass und hat das Tötungsgewerbe auf Eis gelegt. Im Comic ist sie etwas jünger, aber im Film kann man das anpassen. Hit Girl ist in Kick-Ass 2 das, was Clint Eastwood in Erbarmungslos war, meint Millar. Er findet es interessant, ein Mädchen zu zeigen, welches zum Töten ausgebildet wurde und jetzt gezwungen ist, sich ihre Zeit mit TV-Sendungen zu vertreiben. Doch irgendwann fällt ihr wieder eine Waffe in die Hand und das ist auch bitter nötig, denn der neue Gegenspieler Red Mist (Christopher Mintz-Plasse oder einfach McLovin...) will Rache für seine getötete Familie nehmen. Und da es ihm an Talent mangelt, heuert er über das Internet andere Schurken an, die Hit Girl und Kick-Ass erledigen sollen. Auf dem Time Square wird es dann zu einem großen Kampf zwischen kostümierten Superhelden und Superschurken kommen, angeführt jeweils von Hit Girl und Red Mist.

                  Und Chloe Moretz? Die freut sich auch bereits auf die Fortsetzung und besonders darauf, Hit Girl in einem anderen Licht darstellen zu können, wobei sie noch nicht viele Infos über die Fortsetzung parat hat. Wenn IMDb Recht hat, kommt Kick-Ass 2 - Balls to the Wall 2012 bereits in die Kinos.

                  Das klingt dochmal richtig geil :D

                  Bis auf ein paar Details, die noch nicht bekannt waren, da noch nicht geschrieben.

                  Was mich etwas verwirrt ist:

                  "Film und Comic sollen eng verbunden sein"

                  Denn die News zur Story im letzten Posting klingen irgendwie ziemlich anders als das, was ich gelesen habe...



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Zitat von: Moviejones
                    Um in "Kick-Ass 2" die neue Bösewichtin Mother Russia zu verkörpern, braucht es eine Frau mit Gardemaß.

                    Jetzt, da Kick-Ass 2 - Balls to the Wall endlich auf den Weg gebracht wurde und der September als Drehstarttermin feststeht, geht es ans Eingemachte, sprich ans Casting für die neuen Rollen. Eine davon scheint die der skrupellosen Söldnerin und Ex-KGB-Agentin Mother Russia zu sein.

                    Sie soll Oberschurke Red Mist, der wie in Kick-Ass von Christopher Mintz-Plasse (Fright Night) gespielt wird, als Leibwächterin zur Seite gestellt werden und wirkt allein schon vom Anforderungsprofil her ziemlich einschüchternd: Vollgepumpt mit Steroiden, hat sie eine echte Bodybuilderfigur, soll aber trotzdem weiblich aussehen und so groß wie möglich sein. Ganz schön knifflig, da jemanden zu finden, der auch noch halbwegs schauspielern kann.

                    Kick-Ass 2 wird von Jeff Wadlow (The Fighters) inszeniert, der Matthew Vaughn (X-Men - Erste Entscheidung) ablöst. Sicher ist inzwischen, dass Hauptdarsteller Aaron Johnson (The Illusionist - Nichts ist wie es scheint) und "Hit-Girl" Chloë Grace Moretz (Dark Shadows) wieder mit von der Partie sind. Die beiden müssen sich allerdings nicht nur mit Red Mist und seiner Rausschmeißerin herumschlagen, sondern auch mit lästigen Schulfreundinnen und aufgeflogenen Identitäten. Als Superheld hat man es schon nicht leicht.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Und noch ein neues Mitglied im Cast von Kick-Ass 2: Jim Carrey als "Der Colonel".


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Zitat von: Moviejones
                        Wie ein Tweet von Regisseur Jeff Wadlow verrät, dürfte Jim Carreys Beteiligung an "Kick-Ass 2 - Balls to the Wall" ziemlich sicher sein.

                        Was ist das Schöne an Gerüchten? Im besten Falle werden sie irgendwann bestätigt - wenn auch gelegentlich recht nebulös. Nachdem vor gar nicht vielen Tagen gemunkelt wurde, dass Jim Carrey vielleicht in Kick-Ass 2 - Balls to the Wall dabei wäre, kann man einen Tweet von Regisseur Jeff Wadlow nun als Bestätigung deuten.

                        "Noch sechs Tage bis Drehstart", schrieb Wadlow. "Und wir haben ganz offiziell unseren Colonel. Alrighty f'n then!" - letzteres ist ein Zitat aus Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv, in der Carrey einst die Hauptrolle spielte...

                        Demnach scheint es wirklich zu stimmen (was mehrere Quellen jetzt bestätigen), dass der Schauspieler zu dem Cast um Aaron Johnson (Anna Karenina), Chloë Grace Moretz (Hugo Cabret) und Christopher Mintz-Plasse (Fright Night) stößt. Der Kick-Ass 2 - Balls to the Wall Filmstart ist am 1. August 2013.

                        Oh Mann.......  Bin da echt sehr skeptisch. Carrey konnte mich nur in ernsten Filme überzeugen.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Die russiche Bodybuilderin Olka Kurkulina wird Mother Russia verkörpern und damit Ihr Schauspieldebüt geben. Oha, Sue Price reloaded :D :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich mag keine Bodybuilding Weiber mit solchen Ausmaßen...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich mag keine Bodybuilding Weiber mit solchen Ausmaßen...

                                Ach komm - du stehst doch drauf von Olga geknechtet zu werden :lol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jup, schon - aber nicht von dieser hier :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Weitere Bilder:










                                    Waren bei Teil 1 die Änderungen im Bezug zum Comic noch relativ moderat, so habe ich hier die Befürchtung, dass die Abweichungen bei Teil 2 deutlich größer sein werden. Colonel Stars (Carrey) ist ja noch ganz gut getroffen, aber Red Mist, der sich nun (auch im Comic) The Mother Fucker nennt, ist im Comic nach wie vor rot gekleidet. Am deutlichsten dürften die Änderungen dann wohl bei Hit Girl ausfallen, was Chloes Alter geschuldet sein dürfte, bei der die Pubertät gerade Vollgas gibt. Ein Bike hat sie jedenfalls nicht in der Vorlage. Aber im Comic ist sie auch noch (wie in Teil 1) ein kleines Mädchen.



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis




                                      Battle Guy (Daves Kumpel Marty) und Lieutenant Stripes kommen der Comic-Vorlage auch recht nahe.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Sorry, aber das sieht alles nicht so wirklich prall aus.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Och ich find die Pics witzig :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs