Kick-Ass 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat
    "Kick-Ass 2": Produktionsbeginn 2011?

    Bereits im kommenden Jahr könnte die Produktion von "Kick-Ass 2" losgehen, das ist von Mark Millar zu hören.

    Reicht der Erfolg von Kick-Ass an den Kinokassen aus, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen? Wer den Film sah, hofft darauf, auch wenn von einem Blockbuster nicht gesprochen werden kann. Der Vorteil von Kick-Ass war aber das sehr moderate Budget, so dass trotz des überschaubaren Einspielergebnisses eine Fortsetzung auf uns warten könnte.

    Jetzt ist zu hören, dass Kick-Ass 2 - Balls to the Wall bereits im kommenden Jahr in Produktion gehen könnte, damit der Film ein Jahr später, also 2012, hoffentlich erfolgreicher an den Kinokassen abschneidet. Wollen die Produzenten einen nahtlosen Übergang schaffen, müssen sie sich beeilen, denn der wahre Held des Films - Chloe Moretz - wird nicht jünger.


    Ich kenn den ersten ja noch nicht...
    « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 15:21:49 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Keine gesehen bisher? Läuft ja schon etwas im Kino. Ganz ehrlich, mich reizt er gar nicht soooooooo sehr. BD wird mir vermutlich ausreichen...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :bd:
        Kick Ass :7.5:
        Zweitsichtung und notentechnisch geht einfach nicht mehr. Ich find ihn "gut" aber das war es auch.

        :bd:
        Kick Ass 2 :7:
        Sehr ordentlicher Nachfolger. Nicht so gut wie Teil 1 aber "gut".

        Mich nerven in beiden Teilen EINIGE Dinge, daher kann ich den "Kult" um Teil 1 nicht nachvollziehen...