FUNNY GAMES

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Na, noch kaum Meinungen hier...

    Endlich hab ich ihn mal gesehen, heieiei  :D
    Positiv muß man auf jeden Fall die Leistungen der einzelnen Schauspieler bewerten, die zum Ende hin doch schon recht erbärmlich aussehen  ;)
    Ein Film ohne großes Budget, spielt fast nur im Ferienhaus und viele Personen gibt es auch nicht.

    Der Typ mit den dünnen Beinchen war der Hit, warum hatten die denn jetzt beide weiße Handschuhe an ?  :lol:

    Die Abzählreime und die Sache mit dem Schiessgewehr waren schon zum Brüllen, die geiste Szene war als er sich das Brot schmiert und ins Wohnzimmer ruft ob noch jemand was zu essen mag... herrlich  :twisted:

    2x hab ich vorgespult, einmal bei der hier schon beschriebenen Szene, als man Mutter und Vater auf dem Boden sieht und noch irgendwo. Wären diese Hänger nicht gewesen wäre es rundum ein schön krankes Filmchen  :)

    Aber was mir gefehlt hat, war die Erklärung zu den 2 Burschis. Wo kamen die her ? Wo sind die entlaufen ?  :lol:
    7,5/10


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich fands ja auch nicht unbedingt störend, nur hätte ich mir gewünscht wenn man noch eine Irrenanstalt gesehen hätte, in jedem Gang ein paar Pfleger aufm Boden.... so quasi als Abspann  :lol:  ;)

      Das Zurückspulen fand ich auch dumm aber gewummst hats trotzdem nich schlecht  :)

      Ich mußte über den "Käptn" lachen  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nennt mir einen vernünftigen Grund warum ich dem min. ne 8/10 geben soll ?  :lol:

        Ich muß mir nicht 10 Min. Vater und Mutter ansehen, wie sie aufm Boden hocken und sich vielleicht mal nach 5,745 Minuten bewegen  :-P

        Ne 7,5 ist aber auch schon keine schlechte Bewertung, ihr Galapagos Schildkröten  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Hat von euch jemand die Gerda gesehen ?




          An alle, habt ihr sie gesehen ?




          Wir wissen, wo er ist aber wir verraten es nicht  :-P
          Zuletzt war er Golfschläger testen... wir spielen das Heiß/Kalt Spiel  :lol:




          Verloren  O:)


          Ich find ihn ja auch gut Mönsch, aber für mehr langts einfach nüscht höhö.  :D